Adele Designhotel hotel logohotel logo

Based on 977 reviews across 13 portals
Reviewed: 3 years ago (17/08/2016)
Date of experience: 07/2016

God lejlighed med alt hvad der er brug for - godt badeværelse.

Reviewed: 3 years ago (08/08/2016)

Angenehme unterkunft

Reviewed: 3 years ago (08/08/2016)
Date of experience: 07/2016

"hotel" hvis man kan kalde det dét - virkede nærmest lukket. Havde booket online - og ud fra hjemmeside så det helt anderledes ud. Vil faktisk ikke kalde det en suite det vi boede i - nærmere en hotellejlighed. Alle i familien var meget skuffede. Hjemmesiden oversælger virkelig varen. Havde også booket underjordisk parkering og betalt for det. Det virkede ikke og vi måtte bare finde en plads på gaden. Virkelig utilfredsstillende. ØV

Reviewed: 3 years ago (10/05/2016)

Gemütlich, aber mehr Standart als Design

Sehr geehrte Cathi, Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Designs. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Adele begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adele Team.
Reviewed: 3 years ago (09/05/2016)
Date of experience: 04/2016

The junior suite was lovely. Great location.

Dear Guest, hank you very much for your review and your positive feedback regarding your stay in our hotel. We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward to welcome you again. Your Adele Team
Reviewed: 3 years ago (10/04/2016)
Date of experience: 03/2016

Ok, ist aber eindeutig eine Frühstückspension und kein Hotel.

Reviewed: 3 years ago (08/04/2016)
Date of experience: 04/2016

Es war ok. Für den zimmerpreis es

Reviewed: 3 years ago (08/04/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre in dem Hotel!

Reviewed: 4 years ago (05/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Geschmackvoll und individuell eingerichtet. Liebevolle aufmerksame Gastgeber und ausgesprochen freundlicher Service! Hier ist man sehr gerne Gast!

Sehr geehrte Frau Ohse, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Adele Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unser Team haben uns sehr gefreut. Wir schätzen dies sehr. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Adele Team.
Reviewed: 4 years ago (24/02/2016)
Date of experience: 02/2016

Tolles Hotel - Preis Leistung absolut Top!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Adele Designhotel in Prenzlauerberg begrüßen zu dürfen. Ihr Adele Team

Adele Designhotel is no longer collecting reviews with Customer Alliance.