aktiv Sporthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.03.2024)

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und vielen Angeboten - weiter so !

Von Hanneken Andrea
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Wenn man auf das Gelände fährt, fällt eine sehr gepflegte und schön bepflanzte Außenanlage auf. Leider ist die Empfangshalle beim Eintritt sehr dunkel. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und fröhlich. Leider macht die Bar trotz zweier Gruppen am Wochenende sehr früh zu.

Von Uhlenbrock
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.02.2024)

alles in allem ein guter Eindruck mit freundlichem Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.02.2024)

Gut, ein wenig teuer für ein Standardhotel. Die Sauberkeit bzw der Zustand in den Zimmern könnte verbessert werden.

Sehr geehrter Herr Faltinek,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit unsere Zimmer renovieren, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass die geplanten Renovierungsarbeiten zu einer deutlichen Verbesserung der Qualität unserer Unterkünfte führen werden.
Was Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich unsere Preise überprüfen, um sicherzustellen, dass sie im Einklang mit dem Service und den Annehmlichkeiten stehen, die wir unseren Gästen bieten.
Des Weiteren bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden dies im Team intern nochmal ansprechen, um einen einwandfreien Zustand unserer Zimmer zu gewährleisten.
Über ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüße, Ihr Team des aktiv Sporthotels
Von Frank Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.02.2024)

Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis vorhanden.
Sauberes & hell gestaltetes geräumiges Zimmer mit Balkon & Dusche.
Freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.02.2024)

Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer waren sauber.
Ein Zimmer grundsätzlich ohne Tür zur Toilette kann ich nicht empfehlen.

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Uns hat der Aufenthalt rund um gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr engagiertes und freundliches Personal, Konzept Sporthotel passt!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gutes Hotel mit reichem Sportangebot. Dadurch leider auch etwas wenig Parkplätze.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Hotel zwar eingerückt an einer Hauptstrasse, da die Zimmer aber auf der anderen Seite sind, haben wir gut geschlafen. Ein Nackenkissen war hier selbstverständlich. Vorteil der Hauptstraße, die Bushaltestelle ist vor der Haustür. Man kann kostenfrei den Bus nutzen, z z.Bsp. Pirna Innenstadt. Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen, wir hatten HP. Sportlich gibt es einige Möglichkeiten, z.Bsp. Tischtennis. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten das Silvesterangebot genutzt auf der Festung Königstein...War gut organisiert und sehr schön. Parkplätze sind vor und auch hinter dem Hotel vorhanden.