aktiv Sporthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.08.2019)

Sauber, freundlich, der Sportbereich top,

Von Kristina und Karl-Heinz Müller
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

das Hotel strahlt eine angenehme ruhige Atmosphäre aus. Wir wahren sehr zufrieden!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir werden gerne wiederkommen. Das Hotel war eine sehr gute Basis für unsere Unternehmungen (Radtour und Wanderung).

In Summe war es ein sehr angenehmer Aufenthalt

für den Zeitraum: 07.2019

Tollles Hotel, sehr sauber ,extrem nette Chefin !!!! exellente und wirklich hervorragende Küche. Wir waren 8 Personen und haben täglich im Restaurant gegessen. Daher konnten wir viele unterschiedliche Speisen kosten und waren alle sehr zufrieden . Jederzeit wieder sehr sehr gerne vielen Dank

für den Zeitraum: 07.2019

schönes Hotel, geräumige Zimmer, gute Lage innerhalb der Sächs. Schweiz, sehr gut ist die Nähe zum Geipelbad, haben dieses täglich besucht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.08.2019)

Sehr netter Aufenthalt in einem sehr gemütlichem Hotel. Gute Lage

Von A. Ost
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren das erste Mal in Pirna und wollten Wandern und Radfahren. Für beide Aktivitäten war die Lage und Ausstattung des Hotels gut geeignet. Gute Verpflegung, ruhige Nächte und tolles Frühstück! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

WEir waren schon das zweite Mal bei euch. Wir sind zufrieden. Haben festgestellt, dass die Zimmer renoviert wurden. Alles schön und gemütlich, gute Matratzen und Kissen. Das einzige was uns nicht nur überrascht, sondern auch gestört hat ist die fehlende Türe zwischen Zimmer und Badezimmer. Auch die Dusche mit Glas und mit "Sicht" auf das Schlafzimmer ist nicht geeignet. Es sind sicher nicht nur Ehepaare die ihre Zimmer besetzen sondern sicher normale befreundete Gäste .......

Von Heidi Schüring
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder !