aktiv Sporthotel Hotel Logohotel logo

Von Bethge Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Sporthotel gefällt uns gut. Preis- Leistungsverhältnis ist ok, die Lage ist günstig, man kann von hier aus viele Unternehmungen starten. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich wohl fühlt und das mit den angebotenen Sportmöglichkeiten und der phantastischen Gegend einen besonderen Erholungswert bietet!

Von Hager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen und aktiven Urlaub braucht.
Einfach buchen und genießen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.07.2020)

ruhiges Hotel, nettes Ambiente, höfliche Mitarbeiter

Von Katrin Skopp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr gemütliches, schnuckeliges Hotel, haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt.

Herzlichen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich finde es schade, dass Sie sich als Sporthotel vermarkten, Ihre Hotelgäste für die Inanspruchnahme der Einrichtungen aber separat bezahlen lassen. Für Tennis ist das ok, aber nicht bei Sauna und Fitness. Das ist eigentlich unüblich. Vielleicht sollten Sie direkt auf Ihrer Internetseite darauf hinweisen, dass Fitnessstudio und Sauna extra zu zahlen sind.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten für die Extraleistung für Hotelgäste Rabatte in Höhe von 25-50 % an. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es nicht der Wunsch aller Gäste ist, diese Leistungen zu inkludieren.
Viele Grüße, Kathrin Honnes - Hotelleitung
Von Marita und Klaus Igelbrink
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Empfehlen wir weiter.
Nicht gefallen hat uns, das einige Hotelgäste beim Frühstücksbufett keinen Mund-Nasenschutz getragen haben trotz Hinweisschild. Personal hätte darauf hinweisen müssen.

Von Stepan Murer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ist OK wenn man nicht in die Stadt muss. Preis ist uebertrieben, desto mehr dass man keine Anlagen besuchen kann (Korona) was verstaendlich ist, aber dann ist der Preis fuer ein Sporthotel ohne Zugang zu Sportanlagen ja noch schlimmer.

Von Udo B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es hat sich leider im Hotel seit den letzten Jahren nicht viel getan. Die Speisekarte ist anders, aber der Geruch in den Standard-Zimmern ist geblieben. Beim vorletzten Besuch, das ist jetzt schon etwas her, wurde mir ein "Komfort"-Zimmer nach Beschwerde überlassen. Den widerliche Geruch in Ihrem Standard-Zimmer wollte ich nicht akzeptieren. Das ist auch der Grund für mein längeres Fernbleiben.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Macht weiter so! Sehr freutliches Personal,