aktiv Sporthotel hotel logohotel logo

By Klaus Alpha
Reviewed: 2 years ago (10/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Mit dem Angebot einer Silvesterfeier auf Festung Königstein waren wir sehr zufrieden. Als Sporthotel mit guter Ausstattung.

By Starke
Reviewed: 2 years ago (09/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Einen großen und ganzen macht die Anlage einen netten Eindruck was wir davon zu sehen bekommen haben auf dem Weg zur Dusche und Toilette.
Aber ein weiteres Mal wird es für uns nicht geben ,
auch wenn wir noch öfter zur sächsischen Schweiz ,böhmischen Wald reisen wollen. Da gibt es schönere angelegte Stellplätze vor allen Dingen kostengünstiger.
Hier war das nur ein Parkplatz mit dusch und Toiletten Möglichkeit.
Wäre der Preis bei der Hälfte dann hätte ich nichts gesagt ,
dann wäre es in Ordnung für die Durchreise, so wie wir den Stellplatz genutzt haben.

By Hans
Reviewed: 2 years ago (08/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das Haus war für ein Silvester-Arrangement (also Weihnachtszeit) etwas schmucklos / nüchtern. Ansonsten haben wir uns dennoch sehr wohlgefühlt.
Die Silvester-Feier auf der Festung Königstein war großartig und vom Preis her angemessen.

Reviewed: 2 years ago (08/01/2023)
Date of experience: 01/2023

wir waren zum dritten Mal im Sporthotel, und alles lief zu unserer Zufriedenheit

ruhig gelegen, freundliches, angenehmes Personal

By Frenzel

alles super, immer wieder Urlaub im Aktiv Hotel Pirna

By Christian Schneider
Date of experience: 01/2023

Ein schickes Hotel mit vielen sportlichen Möglichkeiten in angenehmer ruhiger Lage , guter Küche und stets freundlichem Personal .

Reviewed: 2 years ago (01/01/2023)
Date of experience: 12/2022

Super Hotel! Mit sehr netten Personal und ganz gutem Essen.

Reviewed: 2 years ago (30/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind groß genug und sauber.

Reviewed: 2 years ago (29/12/2022)

Enttäuschung pour.
Das habe ich noch gar nicht erwähnt. Dieser Urlaub war für mich, um mein Geburtstag mal zu genießen. Aber selbst da kam nix vom hotel, spa oder service. Obwohl ich mehr Fach drauf hingewiesen habe.
Dreck, kein entgegen kommen, laut.... Ich würde da nie wieder hin fahren und niemanden weiter empfehlen.