aktiv Sporthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Hotel zwar eingerückt an einer Hauptstrasse, da die Zimmer aber auf der anderen Seite sind, haben wir gut geschlafen. Ein Nackenkissen war hier selbstverständlich. Vorteil der Hauptstraße, die Bushaltestelle ist vor der Haustür. Man kann kostenfrei den Bus nutzen, z z.Bsp. Pirna Innenstadt. Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen, wir hatten HP. Sportlich gibt es einige Möglichkeiten, z.Bsp. Tischtennis. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten das Silvesterangebot genutzt auf der Festung Königstein...War gut organisiert und sehr schön. Parkplätze sind vor und auch hinter dem Hotel vorhanden.

Von T. Held
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gutes Hotel mit einem schönen Frühstücksangebot. Sehr freundliches Personal. Habe mich wohl gefühlt.

Von Kathrin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es ist ein schönes kleines Hotel, mit einem sehr guten Sport und Wellnessbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles in Allen war es ein schöner Hotelaufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Personal sehr nett und zuvorkommend.
Alles sehr sauber.
Gutes Konzept in den Sportangeboten.
Kostenfreie Parkplätze, teils Video überwacht.
Ruhige Lage.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein Haus wo man immer wieder gerne hin kommt

Von Stefan
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr tolles Team in einem Mega ruhig gelegenen Sporthotel. Alles gepflegt und sauber…einige Zimmer brauchen zwar ein Möbel-Upgrate …ansonsten alles toll. Die Gäste welche im öffentlichen Bereich Sport machen - sind teilweise anstrengend und zu den Hausgästen nicht immer sehr freundlich. Sie lassen in Teilen ihren Stammgast-Bonus sehr heraus hängen. Das empfanden wir als nicht schön. Hier kann aber das Team nichts dafür - das liegt einzig und allein an dem Charakter dieser Menschen - welche oftmals Tennis gespielt haben und sich als was besseres fühlen und dies nach außen tragen

Von Birte Stockklausner
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.12.2023)

komme wieder; gutes Restaurant und ruhige Zimmer

Von Wendt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr schönes Hotel mit vielen sportlichen Möglichkeiten, welche wir aber nicht nutzen könnten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Da ich im Jahr mindestens.50 Übernachtungen habe reit es sich bei ok ein .
Ich weiss was wir gebucht haben.
Wir waren nicht enttäuscht.
Aber wenn Ihnen ein ok reicht ?
Im Vertrieb reicht ein ok nicht.!
Am Anreise Tag oder Samstag eine Frage ob alles i.o. möchte man aus dem Weg gehen. Für ein Sport Aufenthalt ein Traum .