aktiv Sporthotel hotel logohotel logo

By Ines und Angelo
Reviewed: 2 years ago (20/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr nettes Personal und sehr guter Gesamteindruck. Die Zimmer waren sehr warm durch die Aufheizung der Sonne. Durch die Nähe zur Durchgangsstraße konnte man die Balkontür leider nicht auflassen. Im Hochsommer kann das schon sehr ärgerlich werden.

By Katrin
Reviewed: 2 years ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein tolles Hotel, gerade sehr gut, wenn man sportlich aktiv sein möchte!

By Swend und Christel v.Simolin
Reviewed: 2 years ago (15/05/2022)

Wir haben uns wohlgefühlt, freundlicher Service und auch Bedienung

Reviewed: 2 years ago (14/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zweckmässiges Hotel in ruhiger Lage, in der Woche auch gut mit dem Bus erreichbar, Sportangebote waren für uns nicht interessant, da wir mehr die Umgegend (Dresden, säch.Schweiz usw.) erkunden wollten

By Joachim Staudte
Reviewed: 2 years ago (10/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, man fühlte sich sehr willkommen. Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswert ist die Gäste Card mit der man u.a. die öffentlichen Verkehrsmittel der Region Sächsische Schweiz benutzen kann. Die Bushaltestelle ist ca. 150m vom Hotel entfernt. Das absolut Beste, man kann als Hotelgast das Fitnessstudio mit den aktuellen Kursen sowie die Sauna kostenlos mitbenutzen. Sportsachen sollte man beim Besuch diese Hotels unbedingt dabei haben.

Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein sehr gutes Hotel mit vielen Angeboten.
Freundliches und kompetentes Personal. Ä

Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein tolles Hotel , sauber ...nettes Personal gutes Essen ....eine Weiterempfehlung und ein Wiederkommen ist garantiert

By Lars Stowicek
Date of experience: 04/2022

gutes Hotel, aber viel zu teuer für das Niveau!!!!!

Date of experience: 04/2022

Alles gut :-) . Mein Sohn und ich habend den Aufenthalt über Ostern sehr genossen. Für uns genau das Richtige. Wanderungen und Sonnenuntergänge, Schloss- und Burgbesichtigungen in der Sächsischen Schweiz, superleckere Veggie-Gerichte im Sporthotel, Tennis & Tischtennis für uns, Massage & Sauna für mich :-) . Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder - liebe Grüße

sauber, ordentlich, nettes Personal, Essen war nicht gut