aktiv Sporthotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr angenehm 👍😇 immer wieder gut zu empfehlen

Von Hänsel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.05.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt, alles vorhanden und sehr aufmerksames Personal

Von Xxx
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

schönes Hotel mit nettem Servicepersonal.

Von Holger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Preis und Leistungsverhältnis ist ok. Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad sehr sauber, aber auf dem Balkon sollte hin und wieder auch mal nach Spinnweben geschaut werden. Tolle Lage am Rande von Pirna direkt am Geibelbad mit allem was man so braucht an Wellness und Sport.

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie mal wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr aktiv Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich werde gern wiederkommen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Zimmer groß und ruhig. Das Frühstück war sehr gut.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gern begrüßen wir Sie wieder als Gäste in unserem Haus und wünschen alles Gute. Herzlichst, Ihr aktiv Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.05.2024)

Ein tolles Sporthotel. Freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.05.2024)

Angenehmer Hotel in ruhiger Lage mit großem Aktiv Angebot
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Von Kremtz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.05.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Einladendes Hotel, freundlicher Service, Gute Sportmöglichkeiten (auch wenn man diese zu selten nutzt)

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen; aber dennoch würde ich wieder kommen, um eine Aktivwoche zu machen. Da das anliegende Schwimmbad geschlossen war, konnte ich leider nicht alle Sportaktivitäten umsetzen, die wollte. Aber ansonsten hätte ich schöne 2 Tage.

Von Fam.Moser
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schöne große Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten. Super Gästekarte für Benutzung des Nahverkehrs. Allgemein sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Innenstadt von Pirna mit dem Bus leicht erreichbar.