aktiv Sporthotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Reviewed: 4 years ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Vieles möglich, Personal nett, macht sauberen gepflegten Eindruck.

By P. Lienau
Date of experience: 10/2020

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war super sauber (Zimmer mit Hund) und das Personal war sehr offen und freundlich.

Date of experience: 10/2020

Der Spabereich war nicht so toll, komisch fanden wir, das man die Handtücher nach dem Spabesuch nicht in einen Wäschekorb werfen konnte

Ein angenehmes Hotel mit guten Personal Gute Zimmer mit sehr guten Betten

By Tendera Thomas
Date of experience: 10/2020

Sehr gut wie immer. Wir wurden freundlich begrüßt, besonders der Mitarbeiter beim Frühstück war zuvorkommend. Vielen Dank, bleiben Sie gesund!

By Julia B.
Reviewed: 4 years ago (10/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles sehr gepflegt und wirklich sehr freundliches Personal.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Aufgrund der Abstandsregelungen in Zuge der Corona-Bestimmungen können wir derzeit nicht mehr Liegen im Saunabereich aufstellen.
By Günzel
Reviewed: 4 years ago (06/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles in allem gut, aber bitte nicht nachlassen u. evtl. optimieren.

By CoRa
Reviewed: 4 years ago (06/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Insgesamt sehr schönes Hotel. Wir kommen gern wieder!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich rund wohl gefühlt haben und gern wiederkommen möchten. Den Hinweis mit den Teelichten geben wir gern an unser Servicepersonal weiter.
Der Umwelt zuliebe arbeiten wir nachhaltig und reinigen die Hotelzimmer nur aller 2 Tage. Auf Wunsch können unsere Gäste aber gern die tägliche Reinigung anmelden.
Reviewed: 4 years ago (05/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein sportlicher, moderner Ort, an dem man gerne verweilt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gern nehmen wir Lob sowie Kritik auf.
In Punkto Sauberkeit in den Umkleiden werden wir zukünftig ein besseres Augenmerk darauf haben.