aktiv Sporthotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (09/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Ich finde es schade, dass Sie sich als Sporthotel vermarkten, Ihre Hotelgäste für die Inanspruchnahme der Einrichtungen aber separat bezahlen lassen. Für Tennis ist das ok, aber nicht bei Sauna und Fitness. Das ist eigentlich unüblich. Vielleicht sollten Sie direkt auf Ihrer Internetseite darauf hinweisen, dass Fitnessstudio und Sauna extra zu zahlen sind.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten für die Extraleistung für Hotelgäste Rabatte in Höhe von 25-50 % an. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es nicht der Wunsch aller Gäste ist, diese Leistungen zu inkludieren.
Viele Grüße, Kathrin Honnes - Hotelleitung
By Marita und Klaus Igelbrink
Reviewed: 4 years ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Empfehlen wir weiter.
Nicht gefallen hat uns, das einige Hotelgäste beim Frühstücksbufett keinen Mund-Nasenschutz getragen haben trotz Hinweisschild. Personal hätte darauf hinweisen müssen.

By Stepan Murer
Reviewed: 4 years ago (05/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Ist OK wenn man nicht in die Stadt muss. Preis ist uebertrieben, desto mehr dass man keine Anlagen besuchen kann (Korona) was verstaendlich ist, aber dann ist der Preis fuer ein Sporthotel ohne Zugang zu Sportanlagen ja noch schlimmer.

By Udo B.
Reviewed: 5 years ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es hat sich leider im Hotel seit den letzten Jahren nicht viel getan. Die Speisekarte ist anders, aber der Geruch in den Standard-Zimmern ist geblieben. Beim vorletzten Besuch, das ist jetzt schon etwas her, wurde mir ein "Komfort"-Zimmer nach Beschwerde überlassen. Den widerliche Geruch in Ihrem Standard-Zimmer wollte ich nicht akzeptieren. Das ist auch der Grund für mein längeres Fernbleiben.

Reviewed: 5 years ago (23/02/2020)

Macht weiter so! Sehr freutliches Personal,

Vielen Dank!
By Bernadette Marzotko
Reviewed: 5 years ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gern wiederkommen

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen.
Reviewed: 5 years ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein kleines Hotel am Stadtrand. Die Stadt selbst ist gut zu Fuß zu erreichen. Ein gute Ausgangspunkt für andere Aktivitäten in der Umgebung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Reviewed: 5 years ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Sporthotel entsprach voll unseren Erwartungen.

Reviewed: 5 years ago (15/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wetter wAr nicht so optimal.Sportaktivitäten im Hotel, Tennes, usw. Etwas zu teuer.

Reviewed: 5 years ago (12/02/2020)

Nettes Hotel, gut geeignet für ein Wellnesswochenende