By Wigger, C.
6 days ago (27/08/2015)

Sehr freundlicher Empfang, auch bei der vorher telefonischen Buchung sehr kompetente Beratung. Das Haus sehr ansprechend, bin jedes mal wieder rundum zu frieden

Herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie wieder mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

6 days ago (27/08/2015)

Im Hochsommer mit drei Personen in einem Zimmer ohne Klimaanlage und zwangsläufig mit offenen Fenster, zwischen Bahnhof und Schnellstraße, schlafen wollen, ist sogar für eine Nacht eine Zumutung. Personal und Service immer sehr gut, aber auch als bisheriger Stammkunde, werden wir Hotel nicht mehr nutzen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedauern, dass Sie keine angenehme Nacht, aufgrund der Hitze, hatten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem, bei kühleren Temperaturen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 weeks ago (16/08/2015)

Sehr freundliches Personal. Alles bestens.

Vielen Dank :-)

4 weeks ago (11/08/2015)

Ein sehr gepflegtes Hotel mit bester Lage zum Flughafen.

:-)

4 weeks ago (11/08/2015)

Hotel und Personal gut und freundlich, schade bei Temperaturen von über 30 Grad keine Klimaanlage was uns eine fast schlaflose Nacht bescherte

Wir freuen uns, dass es Ihnen, trotz der fehlenden Klimaanlage, bei uns gefallen hat.

Klimaanlage wäre bei Außentemperaturen von über 30 Grad besser

By Elvira
4 weeks ago (09/08/2015)

Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel und würden es auch immer wieder wählen. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und die Freundlichkeit des Personals auch.

Herzlichen Dank :-)

Nähe zum Flughafen super, nur nachts etwas laut

sehr nette Bedienung, Auswahl ok!

5 weeks ago (02/08/2015)

Wir können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Wenn wir in der Nähe wohnten, würden wir dieses Haus auch als Ort einer Familienfeier empfehlen.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

sehr gut

Schokosnacks waren überaltert. Reklamation wurde am nächsten Morgen aufgenommen.

5 weeks ago (02/08/2015)

Preiswert und gut in Flughafennähe und angenehmes Restaurante.

:-)

By Carola
6 weeks ago (25/07/2015)

Optimale Lage zum Flughafen Schönefeld, guter Service

Vielen Dank :-)

By Kühn Ingolf und N.
Leisure traveller
2 months ago (17/07/2015)

Wir übernachten in Ihrem Hotel seit vielen Jahren gern. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, aber einige Erneuerungen entsprechend dem Zeitgeist wären fällig. Der Parkplatz ist in einem schlechten Zustand.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Wir werden die angesprochenen Dinge mit der jweiligen Abteilung besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nach heutigem Standard fehlt die Klimaanlage.

WLAN muss jedem Gast kostenlos zur Verfügung stehen.

Kaum Auswahl an Backwaren, kein frisches Obst, keine weiteren Kaffeespezialitäten, auch kein entkoffeinierter Kaffee.

Albergo Hotel
Back to top of page CERTIFICATE what's this?