By hensel
4 days ago (24/04/2017)

Das Albergo ist für unsere Reisen ab Schönefeld unverzichtbar. Wir fühlen uns dort sehr wohl, es ist sauber, der Empfang ist sehr freundlich, die Mitarbeiter entgegenkommend und das Auto hat einen bewachten Parkplatz.Das angeschlossene Restaurant erfüllt normale Ansprüche , ist preiswert und wird gut geführt. Die Decke des Parkplatzes sollte mal überholt werden.

By Christian H.
4 days ago (24/04/2017)

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Wir können guten Gewissens das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Zudem würden wir das Hotel bei unserem nächsten Urlaub wieder auswählen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schön eingerichtete Zimmer.

Das Hotel ist ca. 500 Meter vom Flughafen entfernt und somit hat das Hotel eine sehr gute Lage

Die Sauberkeit war einwandfrei

Alle Mitarbeiter des Hotels haben einen außerordentlich hohen Service-Standard vorgelebt

4 days ago (24/04/2017)

Nettes Personal, Flughafenshutte hat gut geklappt, sehr kurze Fahrzeit zum Flughafen

Herzlichen Dank!

By Michael H.
4 days ago (24/04/2017)

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant (Essen war hervorragend.Sowie ausgesprochen freundliches Personan ,sowohl im Hotel als auch Restaurant.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren :-)

By Regina
6 days ago (22/04/2017)

Perfekt für Park, stay &fly. Sehr freundliches Personal. Guter Service. Besonders gut fanden wir,dass wir trotz unserer sehr zeitigen Abreise am Morgen noch Kaffee bekamen. Die Möglichkeit ein Lunchpaket zu ordern haben wir dankend angenommen. Der Transfer zum und vom Flughafen war sehr gut organisiert. Jederzeit wieder!

Herzlichen Dank für die 100%. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und über Ihre Weiterempfehlung .

Ideal .Kurze Entfernung zum Flughafen

Sehr zuvorkommend.

1 week ago (21/04/2017)

Hat mir sehr gut gefallen!

Herzlichen Dank :-)

By Norbert R.
1 week ago (21/04/2017)

Freundlicher zuvorkommender Empfang, Flughafentransfer verlief reibungslos, Alles Bestens! Kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

1 week ago (20/04/2017)

Das Hotel ist sehr gut für die Übernachtung vor der Reise ab Flughafen Schönefeld geeignet. Es hat alles wie immer gut geklappt und das Personal war sehr freundlich!! Wir werden wiederkommen

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren und auf Ihren nächsten Besuch.

Das Zimmer ist top! Aber jedes Mal viel zu warm!!

By Harald L.
1 week ago (20/04/2017)

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Schönefeld. Der Transport zum Flughafen und das dort wieder Abholen hat perfekt funktioniert. Im Zimmer war es trotz der Lage an einer Hauptstraße und der S-Bahn ruhig (gute Schallisolierung), so das wir gut geschlafen haben. Das Personal (Rezeption, Fahrer(in)) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren.

1 week ago (20/04/2017)

Zum Flughafen Berlin Schönefeld ein Katzensprung. Das Ideale Hotel für Urlaub von Schönefeld.

Vielen Dank :-)

Back to top CERTIFICATE what's this?