"excellent"

5 days ago (18/11/2014)

keinen weiteren Komentar .... ..... .... ....

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an das Restaurant weiter. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.

3.0 / 5.0

Brötchen / Brot sollte frisch angeboten. Aufbackware ist nicht kundenorientiert.

5 days ago (18/11/2014)

Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings war unser Zimmer, nachdem das Zustellbett für unser Kind drin war, doch sehr beengt. Und Nachts ist es zu empfehlen die Fenster geschlossen zu halten, da das Hotel zwischen einer stark befahrenen Straße und den Bahngleisen liegt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und uns den Start in den Tag, nach einem längeren Aufenthalt in Spanien, versüßte.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns, trotz Ihrer Unannehmlichkeit, weiter empfehlen. Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer erhalten. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch :-)

3.0 / 5.0

Bad ist top. Schlafräume hätte ich mir größer gewünscht. Mit Zustellbett für Kind bleibt kaum Platz.

4.0 / 5.0

Als Airport-Hotel sehr zu Empfehlen da man ganz nah am Flughafen ist.

5.0 / 5.0

Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Besonders nach einem langem Urlaub im Ausland.

6 days ago (17/11/2014)

Hotel hat mir gut gefallen :) ich werde das für Freunde empfehlen

Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen :-)

6 days ago (17/11/2014)

Wir haben uns in Ihrem Haus wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch :-)

Business traveller
6 days ago (17/11/2014)

Hotel ist absolut zu empfehlen, buche ich immer wieder.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Immer wieder gerne :-)

By Dreischi
2 weeks ago (12/11/2014)

Wir haben das Hotel für lediglich eine Nacht vor dem Abflug genutzt, nicht gefrühstückt. Können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings vermissten wir fundierte Kenntnisse der Rezeptionistin über Verkehrsanbindungen zu Innenstadt-Sehenswürdigkeiten (z.B. war der Bus Hop on - Hoff on nicht bekannt), ansonsten aber sehr zuvorkommend. Shuttle zum Schönefeld ok.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiter empfehlen. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service zu verbessern. Unser Informationmaterial für Sightseeing-Touren ist sehr umfabgreich. Hop on, Hop Off gehört jedoch offensichtlich nicht zu den gängigen Angeboten. Wir haben uns darüber jetzt informiert.

By Andreas&Anita
2 weeks ago (10/11/2014)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist phantastisch! Wir haben uns rundum sehr, sehr wohl gefühlt!!!!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-).

3 weeks ago (08/11/2014)

Optimal gelegenes Hotel wenn man von Schönefeld fliegt. Der Park and Fly Service ist ist gut organisiert.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid, dass der Fahrer einen genervten Eindruck bei Ihnen gemacht hat. Selbstverständlich ist dies nicht die Regel bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5.0 / 5.0

Freundlich, professionell, nur der Fahrer auf dem Rückweg war nur professionell, wirkte genervt.

5.0 / 5.0

Besonders nette Bedienung. Frisches Obst wäre noch toll.

By Thomas S.
Business traveller
3 weeks ago (08/11/2014)

Sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel! Danke!

Vielen Dank für die 100% :-)

By Henning
3 weeks ago (07/11/2014)

Preis-Leistung ist prima, die Lage unschlagbar. In Kombination mit einem guten Parkplatzpreis ein wirklich gutes Hotel für die Reise von/nach B-Schönefeld.

:-)

Albergo Hotel
Back to top of page CERTIFICATE what's this?