Allgäu ART Hotel hotel logohotel logo

By Michael Wahl
Reviewed: 3 days ago (25/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Schönes, gepflegtes Hotel und gut gelegen.

Reviewed: 4 days ago (24/01/2022)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Reviewed: 4 days ago (24/01/2022)

Empfehlenswertes Hotel mit sehr umfangreiches Service und Leistungsangebot

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben, dies geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kempten wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Reviewed: 1 week ago (21/01/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (19/01/2022)
Date of experience: 01/2022

schönes Hotel, wir kommen wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Hotelkonzept Sie begeistert hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
By Manuel Rapp
Reviewed: 1 week ago (18/01/2022)

Sehr gut

Sehr geehrter Herr Rapp, vielen Dank für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Reviewed: 1 week ago (18/01/2022)

By Ebert Christian
Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2022)

Sehr gutes Stadthotel

Sehr geehrter Herr Ebert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Ausstattung der Zimmer sehr geschätzt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Frühstück reichhaltig mit Top-Qualität, Sauberkeit ebenfalls top.
Parkplatz direkt am Hoteleingang ist vorhanden, wenige Gehminuten zum Zentrum.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Betten; sehr komfortabel.

Nicht gefallen · Das Bad mit Toilette ist nur durch eine Glastüre, die sich nicht mal ganz schließen läßt, vom Wohnbereich getrennt. So hört man jedes Geräusch aus dem Bad. Das geht eigentlich gar nicht und war der am negativsten zu bewertende Kritikpunkt. Entweder läßt man den Fernseher extra laut laufen oder man verläßt derweil das Hotelzimmer, wenn der Partner im WC "seine Ruhe" möchte.
Zudem war das Hotelrestaurant am Samstagabend spontan geschlossen. Es gibt aber gute Alternativen in der Umgebung.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück, die Sauberkeit und den Komfort der Betten sehr geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Glastüre zum Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)

Sehr schönes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel