Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von petit
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

très bon accueil et hotel très agréable

Von Ziesler
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr.positiver Gesamteindruck

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.06.2024)

Von Zivkovic suzana

für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Die großen Zimmer und barrierefreien Übergänge habe ich so noch nie gesehen. Wirklich ganz ganz toll, wir kommen wieder :)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat und Sie auch die Barrierefreiheit bemerkt haben. Zum einen beschäftigen wir einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung und sind auch auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team

Nice beds!

Dear Guest, thank you for your positive review. We are glad you enjoyed your stay at our hotel and you were satisfied with our services and especially with our comfortable beds. It was a pleasure having you here and we very much hope to welcome you back in the near future. Warm regards, your Allgäu ART Hotel team
für den Zeitraum: 05.2024

Gepflegter Eindruck und vor allem sehr zu empfehlen für behinderte Menschen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie einen gepflegten Eindruck von unserem Haus hatten und Ihnen unsere Barrierefreiheit aufgefallen ist. Wir beschäftigen einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung und sind auch auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus.