Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Von Ingrid Bart
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team

Freundlich und sauber,tolle Lage

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch gerne wieder zu uns kommen möchten. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch Zeit, unsere Saunalandschaft zu nutzen und alles zu nutzen, was unser Haus tolles zu bieten hat. Wir freuen uns bereits, auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team

Modernes, schönes Stadthotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne können Sie uns auch Ihr Feedback senden, was wir noch verbessern können, damit Ihre Bewertung das nächste Mal noch besser ausfällt und wir die volle Punktzahl von Ihnen erhalten. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Tolles Hotel! Sehr schön, dass die Inclusion gelebt wird. Es hat uns sehr gut gefallen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist sehr erfreulich für uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Barrierefreiheit aufgefallen ist. Wir sind bestens auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus. Zudem beschäftigen wir einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Maes
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Aangenaam hotel, ruime kamers, verzorgd ontbijt (verblijf voor 1 nacht - op doorreis), dicht bij het centrum, leuk stadje.

Dear guest, thanks for your positive feedback. We are glad to hear you like our hotel, breakfast and nice spacey rooms as well as our location. We hope to see you soon again in our house. Sincerely, Allgäu Art Hotel
Von Ziltener

Sehr schön, Zentral, Parkplatz,
Man kann sehr viel zu Fuß machen.
Es war einfach schön gewesen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie uns eine Bewertung übersandt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Ein Platz an dem man sich wohlfühlt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team