Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Serh angenehmer Aufenthalt! Integrationsgedanke sehr überzeigend! Leider waren am frühen Morgen zurückkehrende (betrunkene) Gäste auf dem Gang sehr laut. Das ist natürlich nicht vom Hotel zu verantworten.

Von Anita Mösle
für den Zeitraum: 02.2024

Es ist ein ein sauberes Hotel und auch was Integration anbelangt absolut top! Allgemein kann ich nichts negatives über das Hotel sagen.

Sehr geehrte Frau Mösle, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie voll und ganz zufrieden waren und Ihnen auch unser Inklusionskonzept aufgefallen ist. Zum einen beschäftigen wir einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung und sind auch auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Ede

Von Nadine Brockert
für den Zeitraum: 02.2024

Ein sehr schön eingerichtetes, sauberes Hotel.
Gerne komme ich wieder.

Sehr geehrte Frau Brockert, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie unser Haus sehr schön fanden und Ihnen unsere Einrichtung gut gefallen hat. Unser Team freut sich bereits heute, Sie ein nächstes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Davide
für den Zeitraum: 02.2024

Soggiorno molto apprezzato, purtroppo non c'è stato tempo per utilizzare la parte wellness ma torneremo sicuramente.

Sehr geehrter Davide, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und hoffen, dass Sie dann Zeit haben unseren Wellnessbereich zu nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gut ich hab mich sehr Wohlgefühl

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wirr freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Allgäu, Ihr Allgäu ART Hotel Team
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr positiv, würde wiederkommen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihre Übernachtung gewählt haben und es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. es freut uns auch, dass Sie gerne wieder zu uns kommen werden. Unser Team freut sich bereits heute, Sie ein nächstes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Lisa
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)

Super Hotel

Liebe Lisa - Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass unser Personal und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hier im Allgäu ART Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr entspanntes und schönes Hotel, klare Empfehlung.

Sehr geehrter Walter, vielen Dank dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns ,dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und Ihnen unser Hotelgefallen hat. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Allgäu ART Hotel Team