Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Von WuM
für den Zeitraum: 09.2021

Absolut empfehlenswert. Wir waren zum 2. Mal dort und würden auch wieder dort unsere Zwischenübernachtung tätigen.

Sehr geehrter Herr Föckeler, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und die Ausstattung & Sauberkeit der Zimmer, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Es freut uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Allgäu begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr modern und sauber, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Preislicher Unterschied zwischen Kosten für Doppelzimmer mit ein oder zwei Personenbelegung für mich zu groß

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere modernen Zimmer und die Sauberkeit schätzen. Wir bitten zu entschuldigen, dass unsere finnische Sauna auf Grund von Lieferengpässen des Lieferanten nicht geöffnet war.
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr hübsches und ansprechendes Hotel. Besonders positiv die inkludierende Ausstattung!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel ansprechend finden und mit der Ausstattung der Zimmer und unserem reichhaltigem Frühstück sehr zufrieden gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel

Super Konzept

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Konzept sehr wert schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kempten wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Von Wolfgang Koch

Würde wieder kommen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Ausstattung und Sauberkeit loben und mit unserem Frühstück und Bar-Service sehr zufrieden waren. Wir bitten um zu entschuldigen, dass unsere finnische Sauna auf Grund von Lieferengpässen des Lieferanten nicht geöffnet war. Das Dampfbad ist auf Grund von Corona Regelungen aktuell geschlossen.

Von Richard Kruse

Das Hotel entspricht hohen qualitativen Ansprüchen

Sehr geehrter Herr Kruse, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Leistungen geschätzt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Super Hotel, leider war die Ladestation öfters durch Fremdparker blockiert.

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Dies haben wir schon an den zuständigen Koch kommuniziert, damit die einzelnen Mitarbeiter noch einmal geschult werden. Außerdem bitten wir zu entschuldigen, dass die Elektroparkplätze blockiert waren - wir sind bemüht diese ausschließlich für E-Autos zu reservieren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Von Wünsch
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2021)