Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Von Hergen Meiners
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Einfach nur GUT!!!

Sehr geehrter Herr Meiners, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben. Ihre Worte und Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, da dies auch gleichzeitig eine große Motivation darstellt. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darauf, Sie auch bald wieder persönlichbei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Von Bettina Kraft
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

War schon häufiger im Hotel sowohl übers Wochenende, als auch zum Urlaub. Einfach zum Wohlfühlen und ausspannen.

Sehr geehrte Frau Kraft, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon des Öfteren bei uns zu Besuch waren und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darauf, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Sehr angenehm und geräumig, ruhige Lage, gute Anbindung (Bahnhof/Innenstadt)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die ruhige und zentrale Lage unseres Hauses lobten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Schönes uns sauberes Hotel in der Stadt. Gut zu erreichen. Modern gestaltet.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freuet uns sehr, dass Sie unser Hotel sauber, modern und schön finden und auch die Lage toll finden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Kempten und ein herzliches „Bis Bald“! Ihr Allgäu ART Hotel Team

Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Angenehme und wertschätzende Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Von Thomas Mayer

Von Hendrik