Allgäu ART Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Von Ina Börger

Von Markus
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr modernes sehr schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Jederzeit wieder.

Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre tolle und positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu Art Hotel
Von David Sprengart
für den Zeitraum: 12.2021

Ein insgesamt schönes Hotel, aber meiner Meinung nach nicht für 4 Sterne gerechtfertigt. Zumindest was Frühstück und Hotelzimmer angehen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Gästen ein bestimmtes Level zu bieten, allerdings sind wir nicht klassifiziert und haben somit leider keine Sterne. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr geschätzt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr freundliches Personal und sauber, ordentlich und modern eingerichtet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Von Buchheim
für den Zeitraum: 01.2022

Das Personal zeigt Präsenz und ist ansprechbar und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Dies leiten wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Unsere Mitarbeiter tragen im hohen Maße zu unserem Hotelkonzept bei. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.01.2022)

Von Nicole, Luxemburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Unsere Übernachtung mit Abendessen und Frühstück war uns sehr angenehm! Auch, dass das Hotel eine Tiefgarage hatte passte uns sehr sowie mit dem Aufzug direkt zu den Zimmern!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unsere Küche und unsere Tiefgarage sehr geschätzt haben.
Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.12.2021)

Sehr sauber, gute Lage, leise Zimmern

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit in unserem Hause sehr geschätzt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Allgäu ART Hotel