Allgäu ART Hotel hotel logohotel logo

Top, modern, sauber!

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schönes ruhiges Hotel in Stadtnähe.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten Ihr Allgäu ART Hotel Team
By Gerda Liebhardt
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Gute, kreatives Ambiente, nette Ausstattung. freundlicher Service, wirklich Rollstuhl gerechtes Hotel wie man es selten findet, nur mit dem kleinen Manko, dass technische nicht alles funktionierte s. oben

Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank fass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Allgäu ART Hotel

Wir waren rundum zufrieden

Sehr geehrte Frau Friedrichs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Allgäu ART Hotel Team

Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum zu frieden waren. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie die Lage, Zimmer, Mitarbeiter, Saunabereich und Speisen im Restaurant toll fanden. Es gibt nichts schöneres für uns als rundumzufriedene Gäste. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und selbst auch bald wieder bei uns zu Gast sein werden. Viele Grüße Ihr Allgäu ART Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schönes Hotel, das prinzipiell sehr sauber ist. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet kann gerne erweitert werden. Eventuell bin ich nur etwas pingelig, aber die Duschköpfe müssten etwas öfter gereinigt werden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus schön und sauber fanden und unser freundliches Personal Ihnen den Aufenthalt noch verschönert hat. Es ist erfreulich, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel
By Bertram Brunner

Alles in Ordnung

Sehr geehrter Herr Brunner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
By Marion Johann
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

es war echt wunderbar, eine sehr entspannte Atmosphäre, sehr hilfsbereite Mitarbeiter:innen, das Konzept bzgl. der Inklusion außerordentlich lobenswert!

Sehr geehrte Frau Johann, vielen Dank dass Sie uns eine Bewertung übersandt haben. Es freut uns besonders, dass Sie uns Inklusionskonzept aufgefallen ist. Zum einen beschäftigen wir einen hohen Anteil von Mitarbeitern mit einer Einschränkung und sind auch auf Gäste mit Seh-, Hör und Mobilitätseinschränkungen ausgerichtet. Wir verfügen über ein Taktiles Leitsystem sowie über eine komplette Barrierefreiheit im ganzen Haus. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu ART Hotel Team