logo hotel Allgäu ART Hotelhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 5.850 recensioni su tutti i portali 8
30-39 Anno
Data dell'esperienza: 04/2024

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

exzellent

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
40-49 Anno
Data dell'esperienza: 04/2024

Die Massagen von Sabine waren wieder hervorragend! Sie haben mit ihr eine sehr besondere Mitarbeiterin, die wir sehr schätzen und die es so kein zweites Mal gibt!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Massagen von unserer Masseurin Sabine Rau in Anspruch genommen haben und sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob geben wir sehr gerne an sie weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Viele Grüße von Ihrem Allgäu ART Hotel Team
Coppia
70-79 Anno
Data dell'esperienza: 04/2024

Wir kommen mittlerweile zum 5ten Mal - noch Fragen ?

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits mehrere Male bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie auch noch viele Mal wieder zu sehen. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
Alexander Ziehl

Sehr gutes Hotel

Sehr geehrter Herr Ziehl, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Kempten, Ihr Allgäu ART Hotel Team
60-69 Anno
Data dell'esperienza: 04/2024

Ein schönes Hotel, günstig in der Innenstadt gelegen. Der Tagungsbereich war ausreichend, aber sehr hellhörig. Alle Mitarbeiter sehr bemüht, manchmal schienen sie etwas überfordert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte und dass Ihnen unser Hotel, die Lage und Tagungsbereich gefallen hat. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus Kempten Ihr Allgäu ART Hotel Team
Karg
40-49 Anno
Data dell'esperienza: 04/2024

Tolles Hotel mit guter Lage. Ruhige Umgebung.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
Petra Görner
Data dell'esperienza: 04/2024

Ein perfekt gelebtes Konzept in allen Bereichen!
Unglaublich nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende.

Sehr geehrte Frau Görner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonderer Dank gilt auch Ihrem Lob an unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Allgäu ART Hotel Team
70-79 Anno

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Komme gerne wieder, dann mit Besuch der Sauna.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses sehr gut fanden und auch bereits Ihren nächsten Besuch zu uns planen. Unser Team freut sich bereits auf Ihre nächste Buchung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allgäu Art Hotel Team
Famiglia
Data dell'esperienza: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel. Stilvoll eingerichtet. Schöne Zimmer. Wir haben uns Wohlgefühlt. Sehr gut gelegen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Hotel, die Einrichtung und die Zimmer sehr schön fanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen das Allgäu ART Hotel Team
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?