Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Fam. Olbrich
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, perfekt wäre noch ein überdachter Abstellplatz für Autos. Die Umgestaltung des Wellnesbereiches ist sehr gelungen. Wir haben schon für 2021 vorreserviert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Eingangsbereich und stilvolles Kaminzimmer (Musikbox!),

Von E. Ramge
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wie immer hat Familie Told ein super Team am Start. Die Renovierung und Erweiterung des Sauna- und Wellnessbereichs ist absolut gelungen. WIr haben uns auch dieses Mal rundum wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Preis/Leistung und Ambiente prima, allerdings gibt es kleine Makel, die leicht abzustellen wären:
Beim Frühstück wird immer an Brot/Brötchen sowohl bei der Auswahl als auch bei der Menge gespart, man muß immer wieder nach Nachschub fragen auch beim Obst. Das Frühstück könnte noch etwas ausgebaut werden mit Brotaufstrichen z.B. und Kräuterquark. Es wird vom Personal zu spät aufgefüllt. Das ist nervig. Habe ich auch bei anderen Gästen bemerkt.
Im Spabereich werden die Wasserbecher nicht aufgefüllt, ebenso sind die Handtücher schnell
weg und es kommen keine Neuen. Im Spabereich muß dringend Personal während des Betriebes
durchlaufen. Es wäre schön, wenn auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Wasser und 2 Gläser bereitgestellt würden. Nette Geste, die wenig kostet.

Von Philipp,Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren rund um zufrieden und kommen gern wieder. Dieses Hotel können wir ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Hotel und seine Mitarbeiter sind authentisch ohne aufgesetzte Facetten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Dieser Aufenthalt war sehr gelungen. Lediglich die Art und Weise der Ausführung einer erneuten Buchung ist total veraltet und kundenunfreundlich. Es war uns leider nicht möglich eine langfristige Buchung zu tätigen, obwohl dies bei der ersten Buchung problemlos war. Sehr schade.

Von Stockdreher
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Von Ankunft bis Abreise: Zum Wohlfühlen und Genießen!

Von Alexander Lötzsch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren schon mehrfach hier und jedesmal zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Von Familie Schalles/Mertens
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Können wir so weiter empfehlen, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis