Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war gut, sehr gut hat uns die "Kaffe-Jause" gefallen mit den sehr leckeren feinen Stückchen. Der Spa-Bereich ist sehr schön,die Schaukel-Liegen waren heiß begehrt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes Hotel. Wir kommen seit 2005 in relativer Regelmäßigkeit entweder im Sommer, Winter oder Herbst. Zu jeder Jahreszeit ist es dort sehr schön. Wir waren bisher sehr zufrieden. Man wird immer sehr freundlich empfangen und begrüßt. Am Service gibt es ebenfalls keine Kritik anzuwenden. Wir sind rundum zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wunderschön geworden der Neubau. Die Enspannungsliegen insb. die Schaukeln mit perfektem Ausblick sind top.

für den Zeitraum: 10.2019

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Zimmer war klasse und liebevoll eingerichtet. Schön wäre wenn hier noch Gläser zur Verfügung gestellt würden.
Ungewöhnlich fanden wir, dass ein Cappuccino zum Frühstück extra gekostet hätte - das haben wir noch in keinem anderen Haus erlebt.
Auch dass um 9 Uhr (bis 10 Uhr gibt es Frühstück) keine oder nur noch 2 oder 3 Brötchen da sind und auf Nachfragen (von verschiedenen Gästen) dann irgendwann aufgebackene (und innen noch kalt/gefrorene) Brötchen in überschaubarer Menge gebracht werden fanden wir sehr ungewöhnlich.
Das Abendessen war sehr lecker.

für den Zeitraum: 10.2019

Wir sind jetzt das dritte Mal hier gewesen. Zunächst wurden die Zimmer renoviert, sind jetzt wunderschön eingerichtet. In diesem Jahr war der Wellnessbereich neu gestaltet, auch den fanden wir sehr gelungen. Wenn wir wieder ins Tannheimer Tal kommen, sehen wir uns bestimmt wieder.

für den Zeitraum: 10.2019

Angenehmes Haus, geschmackvoll eingerichtet, guter Service, gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

für den Zeitraum: 10.2019

Gut
.........................

Von Tomitza peter.u..Maria schon 6..
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Preisleistung sehr gut Wohlfühlcharakter. angenehm.sehr freundlich. Nicht zu gross.

Von Michels
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (24.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr schönes Hotel, sauber mit einer angenehmen Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt ist das Hunde ins Restaurant dürfen.

Von Nonnenmacher
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Almhotel und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Zusammen mit unseren zwei Hunden hatten wir eine herrliche Woche und kommen gerne wieder.