Alpenhotel Oberstdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die abendliche Speisekarte (außerhalb des Menüs) könnte etwas umfangreicher sein!

herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Es ist richtig, dass wir generell abends unseren Gästen im Rahmen der Halbpension ein Menü bereitstellen.
Dieses Menü beinhaltet unter anderem drei verschiedene Hauptgänge zur Auswahl, welche allesamt auch einzelnen bestellt werden können. In Addition mit unserer Tageskarte, welche mindestens drei weitere vollwertige Hauptgänge enthält bieten wir durchaus auch Gästen, welche kein ganzes Menü essen möchten, die Möglichkeit auf ein vollwertiges Abendessen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Direktionsassistent
Reviewed: 1 week ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich komme gerne wieder, wunderschönes Hotel mit tollem Service!

Sommerliche Grüße aus Oberstdorf
Direktionsassistent
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Unser Zimmer fanden wir super. Kommen sicherlich wieder

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unseren großzügig geschnittenen Zimmern begeistern konnten.
By Wolter
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein schöner Urlaub im Oberallgäu, gut zum Wandern und Erholen.

Lieber Herr Wolter,
zunächst einmal vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie sich nach anstrengenden Aktivitäten in unserem AlpVita SPA vollkommen entspannen konnten.
Direktionsassistent
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Insgesamt hat es uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Die Zimmer im Nebengebäude benötigen eine Renovierung.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und so die gewünschte Entspannung gefunden haben.
Lassen Sie sich vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne von unserem kompetenten Reservierungsteam bezüglich unserer renovierten, softsanierten oder mit neuen Möbeln ausgestatteten Zimmer beraten.
Sommerliche Grüße aus Oberstdorf
Direktionsassistent
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Der Wellnessbereich ist viel zu klein, es fehlt ein Aussenbecken. Das ist bei der Größe des Hotels sehr schade. Ansonsten gibt es nicht zu beanstanden!!!

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Uns ist bewusst, dass wir mit unserem AlpVita Spa an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Dem versuchen wir durch unsere ausgedehnten Schwimmbad Öffnungszeiten von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr und AlpVita Spa Öffnungszeiten von 15:00 - 22:00 Uhr entgegenzuwirken.
Direktionsassistent
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein wahnsinnig sauberes und freundliches Hotel in dem man sich willkommen fühlt.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
By Beck, Peter
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Es war wie bei früheren Aufenthalten immer sehr erholsam und schön. Gefehlt hat uns beim Abendessen das großzügige Buffett wie früher.

Lieber Peter Beck,
herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie abermals von unserem Hotel begeistern konnten.
Da wir durch unser serviertes Menü die Qualität des Essens, beispielsweise den Garpunkt von Fisch & Fleisch, verbessert haben, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, auch wenn wir nachvollziehen können, dass große "Buffetfans" so nicht auf Ihre Kosten kommen.
Direktionsassistent
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub bis auf die kleinen Mängel im Restaurantservice,
kommen sehr gern wieder!

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente und unserer Ausstattung überzeugen konnten.
Gerne hätte ich mehr darüber erfahren, wo genau es zu Problemen im Restaurant gekommen ist.
Sollten Sie sich hierzu noch äußern wollen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung per E-Mail an assistent@alpenhotel-oberstdorf.com.
Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Direktionsassistent
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2022)

Tolle Hotel super Lage Würde ich gerne weiter empfehlen

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.