Alpenhotel Oberstdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Uns hat es bei Ihnen sehr gefallen und waren rundum zufrieden.
Nur die Wassertemperatur vom Indoor-Pool hätte wärmer sein sollen, was im den letzten Jahren der Fall war. Auch die anderen Gäste haben es bemängelt.

Lieber Kurt,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und berücksichtigen es, wenn wir unsere Einrichtungen verbessern.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Wassertemperatur des Innenpools und freuen uns über das Feedback anderer Gäste. Wir im Hotel sind bestrebt, jedem, der uns besucht, eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir werden dies sicherlich zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten.

Unser Team freut sich darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu empfangen!

Direktionsassistentin
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Gut,sehr gutes Hotel in schöner Lage

By Tanja Braunsteffer
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Wir kommen wieder :-)

Liebe Frau Braunsteffer,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sogar schon eine Rückkehr in Betracht ziehen! Unser gesamtes Team ist stets bemüht, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht wurden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso angenehm wird wie der letzte.

By Yevheniia
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Alles top, danke!

Gruß

Yevheniia

Lieber Yevheniia

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es ermöglicht uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Direktionsassistentin

Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Wir waren rundum vollkommen zufrieden

Lieber Herr Burghardt,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr, dass wir dies erreicht haben.

Wenn Sie in Zukunft wieder nach Oberstdorf kommen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Direktionsassistentin
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

War ein sehr schöner Urlaub.

Lieber Herr Koch,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass uns das gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

By Grit Augustin
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich finde die Getränkepreise unangemässen. Sorry, dass ich das sage!. Ich finde € 18 für einen halben Liter Rose( Sasbach) unangemessen!. Ich bin Reiseleiterin bei einem großen Schwäbischen Reiseveranstalter, aber Ihre Getränkepreise sind für mich zu hoch!! Auch Cola, oder Cola leight! Aber das muss jeder selber wissen!
Ich fand es bri Ihnen sehr schön! Vielen Dank für alles!
Grüße
Grit Augustin aus Ravensburg

Liebe Frau Augustin,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Als Gastgeber verstehen wir, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Daher bedauern wir zutiefst, dass Sie mit unseren Getränkepreisen nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.

By Gerhard Laue
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Uns hat es sehr gut gefallen, auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen.

Lieber Herr Laue,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unseren Spa-Bereich weiterempfehlen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Stumpf Norbert und Ursula
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

das Abendessen war für uns und unseren Freunden eine Katastrophe, täglich Kinderportionen. Beispiel: Rindergeschnetzeltes keine 50 g Fleisch. Vor 5 Jahren waren wir schon einmal in diesen Hotel, da gab es Buffet, das war in Ordnung.

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

Alles ok, schönes Zimmer und Hotel

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem schönen Zimmer und Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen und Wünsche gerne zur Verfügung.