Alpenhotel Oberstdorf hotel logohotel logo

By Netzer Elmar
Reviewed: 3 days ago (27/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Es ist sehr Schön bei ihnen . Wir kommen wieder . Ist nur zum weiter empfehlen.

Reviewed: 4 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Ein sehr schoenes und gepflegtes Hotel

Reviewed: 1 week ago (23/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt.

Reviewed: 1 week ago (22/11/2021)

Hotel gut, aber der Wellnessbereich ist viel!!! Zu klein

By S.Denzel
Reviewed: 2 weeks ago (19/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Super freundliches und serviceorientiertes Personal von der Rezeption über den Gastrobereich bishin zum SpaBereich. Alle waren sehr bemüht.

herzlichen Dank für die lieben Worte, welche uns wirklich stolz machen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Oberstdorf
Lukas Neumann
Direktionsassistent
By Störkle
Reviewed: 3 weeks ago (11/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Ich war gar nciht in Ihrem HOTEL. Sie haben mir eine fette Stornorechnung geschickt. Wie kommen Sie darauf

By Pfeffing
Reviewed: 3 weeks ago (07/11/2021)
Date of experience: 11/2021

gutes Hotel in ruhiger Lage mit guter Wellness.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste einfach entspannen und rundherum wohl fühlen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu.

By Martina Podchull
Reviewed: 3 weeks ago (06/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, aber aufgrund von Corona wirkt die Atmosphäre etwas nervös

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und Verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu.

By Christine König
Reviewed: 4 weeks ago (03/11/2021)
Date of experience: 10/2021

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr sauber. Die Einzelzimmer sind jedoch dringend renovierungsbedürftig!
Beim Abendessen im Rahmen der HP fehlte es manchmal an Ausgewogenheit: zu viel Geflügel

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Aufgrund unserer Vielfältigkeit möchten wir Ihnen anbieten, bei zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und Verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Reviewed: 4 weeks ago (30/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wie immer sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal. Frau Kühne wie immer sehr professionell und sehr verbindlich! Habe mich sehr wohl gefühlt !

ein großes DANKESCHÖN für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es macht uns immer ein wenig stolz, wenn unsere Gäste Ihre AUSZEIT so genießen können - und wir so zu einem besonderen Urlaub beitragen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und Verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu.