Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Auch der Wellnessbereich war angenehm, nicht zu groß und für jeden was dabei.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Angenehmer Aufenthalt, leider eher veraltete Ausstattung und tw. sehr lange Wege zu Zimmer, Frühstück, etc.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber guter Service und sehr gutes Essen.

Von Carmen Lutz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Lage des Hotels und auch unser Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Die Silvester-Gala war sehr schön, das Essen sehr gut und reichlich und auch die Band hat wirklich "fleißig" und hat gute Musik gespielt. Das Feuerwerk war ein grandioser Abschluss. Die Möglichkeit am 01.01. bis 13.00 Uhr zu frühstücken empfanden wir als sehr angenehm. Alles in Allem ein sehr angenehmer fünftägiger Aufenthalt, den wir verbracht haben. Ein Minuspunkt ist zu vergeben. Gerne hätten wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehabt, den wir allerdings während der ganzen Zeit, trotz mehrmaliger Rückfrage, nicht bekommen haben. Bei der letzten Nachfrage wurde uns gesagt, dass alle Wasserkocher vergeben seien und die Verfügbarkeit auch mit der Zimmerkategorie zusammenhängen würde.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr schönes und freundliches Hotel.
Kommen gerne wieder.

Von Bartl Nicole
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.01.2020)

Super Service und erstklassige Anwendungen im Wellness /Spabereich

Von Familie Nagy Bela / Renata/ Fr..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es ist wie jedes Jahr sehr schön auch nach ca.15 mal immer wieder gerne.

Von Mats
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.01.2020)

Ok! Schöööööööööööönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Schönes Haus mit vel Ruhe rundum- leider ein sehr unbegeumer Weg vom oberen Hotel wegen den vielen Treppen - ist nix für Kniekranke. Wellnessbereich ist sehr schön aber leider sehr klein bei vollem Haus. Abendbüffett könnte liebevoller gestaltet sein.