Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Gepflegt mit Stil
Sauber
Wellness Gut aber zu klein

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels so zugesagt hat.
Uns ist durchaus bewusst, dass wir mit unserem AlpVita Spa vor allem an regnerischen Tagen an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Dem versuchen wir durch unsere ausgedehnten Schwimmbad Öffnungszeiten von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr und an Schlechtwetter-Tagen AlpVita Spa Öffnungszeiten von 10:00 - 22:00 Uhr entgegenzuwirken.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Allgäu
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

warum wird nirgends! erwähnt, dass es in einem der häuser mit vier stockwerken keinen lift gibt (in einem vier sterne+ hotel, wohl gemerkt). uns hats nicht sehr gestört, aber was ist mit leuten, die nichts tragen können, sich schwer gehen oder gar behindert sind? ansonsten sehr gutes ambiente,nettes personal und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels so zugesagt hat und wir Ihnen durch unsere hilfsbereiten Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Ihre Kritik bezüglich des fehlenden Aufzugs in unserem Haus Alpenblick kann ich nur bedingt nachvollziehen, da unter anderem auch auf unserer Homepage ganz klar beschrieben ist, dass aufgrund der infrastrukturellen Gegebenheiten in diesem Gebäude kein Aufzug zur Verfügung steht. Unsere gehbehinderten Gäste werden, solange wir von einer möglichen Beeinträchtigung im Vorfeld wissen, selbstverständlich primär in unserem Haupthaus untergebracht.
Gerne lassen Sie sich zu unseren Zimmerkategorien im Vorfeld Ihres nächsten Aufenthaltes von unserem Reservierungsteam beraten.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein schönes gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis.
Das Hotel besitzt über einem kleinen aber feinen Wellnessbereich bei dem jedoch das Schwimmerlebnis aufgrund des kleinen Pools etwas auf der Strecke bleibt. Ein schönes Hotel immer wieder gerne für den Wanderurlaub.

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub somit vollumfänglich genießen konnten.
Wir freuen uns, dass Sie sich nach anstrengenden Aktivitäten in unserem AlpVita Spa vollkommen entspannen konnten, auch wenn Sie selbstverständlich recht haben, dass unser Wellnessbereich aufgrund der infrastrukturellen Gegebenheiten mit den großen Wellnessresorts nicht mithalten kann.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Alles Bestens. Wir kommen sehr gerne wieder.

vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpenhotel Oberstdorf in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Allgäu
Von Heizmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hotel, Wellnessbereich und Lage ist gut.

Liebe Familie Heizmann,
Herzliche Grüße aus Oberstdorf
Von Grunden Georg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wohlfühlen in traumhafter Umgebung und Landschaft. Und gutes Wetter war auch noch.

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub somit vollumfänglich genießen konnten und die idyllische Lage unseres Hotels für zahlreiche Ausflüge in der Region genutzt haben.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.09.2021)

Toller gesamteindruck

vielen Dank für die positive Bewertung.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Man fühlt sich zu Hause angekommen. Jegliches Personal war äußerst freundlich. Absolut weiter zu empfehlen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus dem spätsommerlichen Allgäu
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

im Großen und Ganzen in Ordnung

Bis dahin wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schönes hotel, ruhig gelegen und gepflegt.

herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie die idyllische Lage unseres Hotels genossen haben.