Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Von Tom
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gutes Hotel zum fairen Preis.
Leider nicht barrierefrei,
Betten sind etwas zu weich, Ausstattung könnte etwas moderner sein

Sehr geehrter Tom,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und mit unserem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir nicht damit werben, Barrierefrei zu sein. Sehr gerne vermerken wir uns Ihren Einwand gegenüber der Matratze auf dem Zimmer. Bitte geben Sie uns das Nächste mal doch die Chance und sprechen Sie einen unserer hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption an, um einen Matratzentausch vornehmen zu können. Unsere 87 Zimmer in den unterschiedlichsten Kategorien werden von vielen Gästen sehr positiv beurteilt. Natürlich können wir mit der Ausstattung nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen. Trotzdem möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass gerade die verbauten Materialien der Ausstattung hochwertig sind.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Alpenhotel Tiefenbach begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf
A. Pfiffner
Direktionsassistenz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.02.2020)

meinen Erwartungen entsprechend.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

gute Lage, nettes Personal, Juniorsuite war sehr schön gelegen mit Blick auf die Berge

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Zimmer sehr alt, Lage gut, Essen "ok", Service/Personal sehr freundlich, Parkmöglichkeiten sehr gut, Wellnessbereich ok.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges SPA-Angebot nutzen konnten und mit unserer Servicequalität im Restaurant zufrieden waren. Sehr gerne vermerken wir uns Ihren Einwand gegenüber der Matratze auf dem Zimmer. Bitte geben Sie uns das Nächste mal doch die Chance und sprechen Sie einen unserer hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption an, um einen Matratzentausch vornehmen zu können. Unsere 87 Zimmer in den unterschiedlichsten Kategorien werden von vielen Gästen sehr positiv beurteilt. Natürlich können wir mit der Ausstattung nicht jeden Geschmack unserer Gäste treffen. Trotzdem möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass gerade die verbauten Materialien der Ausstattung hochwertig sind. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem vielfältigen Abendbuffet nicht zufrieden waren. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch das umfangreiche a la carte Angebot nutzen und dort aus vielen saisonalen und regionalen Köstlichkeiten wählen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf

A. Pfiffner
Direktionsassistenz
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ... jedoch waren wir enttäuscht darüber das wir am Tag der Ankunft gesagt haben das die Beleuchtung im Ankleidezimmer nicht funktioniert. Es war dann auch jemand da der es bestätigt hat- und trotzdem wurde es bis zur Abreise nicht repariert. Es gab noch nicht mal eine Rückmeldung. Schade

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Auch der Wellnessbereich war angenehm, nicht zu groß und für jeden was dabei.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Angenehmer Aufenthalt, leider eher veraltete Ausstattung und tw. sehr lange Wege zu Zimmer, Frühstück, etc.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber guter Service und sehr gutes Essen.

Von Carmen Lutz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Lage des Hotels und auch unser Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Die Silvester-Gala war sehr schön, das Essen sehr gut und reichlich und auch die Band hat wirklich "fleißig" und hat gute Musik gespielt. Das Feuerwerk war ein grandioser Abschluss. Die Möglichkeit am 01.01. bis 13.00 Uhr zu frühstücken empfanden wir als sehr angenehm. Alles in Allem ein sehr angenehmer fünftägiger Aufenthalt, den wir verbracht haben. Ein Minuspunkt ist zu vergeben. Gerne hätten wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehabt, den wir allerdings während der ganzen Zeit, trotz mehrmaliger Rückfrage, nicht bekommen haben. Bei der letzten Nachfrage wurde uns gesagt, dass alle Wasserkocher vergeben seien und die Verfügbarkeit auch mit der Zimmerkategorie zusammenhängen würde.