Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Alles ok, schönes Zimmer und Hotel

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem schönen Zimmer und Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Von Annalena
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2024)

Toll! Sehr Erholsam!!

Liebe Frau Lettau,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich im Alpenhotel rundum wohlgefühlt haben und die Seele baumeln lassen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen aus Tiefenbach

Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Von I.L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.03.2024)

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage mit Blick zum Gebirge

Sehr geehrter Herr Ignazio,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat, mit unserem RUND-UM-BLICK auf die umliegenden Bergketten Ihre Auszeit zu genießen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Oberstdorf

Von Marc Tock
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Sehr gut, freundlicher und schneller Service

Sehr geehrter Herr Tock,

zunächst einmal vielen Dank für die hervorragende Bewertung, welche uns wirklich stolz macht.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Oberstdorf

Von Tanja und Klaus Leichner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2024)

Die Lage ist toll wer einfach mal entspannen will ohne Hektik und die Natur genießen möchte. Parkplätze sind begrenzt, da die überdachten Plätze maximal 2 Smarts nebeneinander Platz haben aber keine 2 SUVs. Wenn man nachmittags zurück kam, hatte man Probleme noch einen Platz zu finden. Die Zimmer sind schon aufgeteilt, unser Zimmer hätte aber mal eine Renovierung nötig. Schrank, Kommode und auch die Türen waren schon sehr abgewohnt. In den Fluren riecht es extrem nach Chlor.
Das Frühstück und auch das Abendessen hat uns für ein 4 Sterne Hotel noch das Tüpfelchen gefehlt. Man hatte den Eindruck, dass hier an manchen Ecken einfach gespart wird.
Das Personal ist überaus freundlich, der Service sehr gut und auch unser 5 Gänge Menü war spitzenmäßig und stand in keinem Verhältnis zu dem sonstigen Abendessen.
Auch die kleine Aufmerksamkeit am Samstag zu meinem Geburtstag war wirklich toll und hat mich sehr gefreut.
Durch Gespräche mit anderen Gästen war hier der allgemeine Tenor, dass es ein schönes Haus ist mit kleinen Mängeln und dafür der Preis etwas zu teuer ist.
Das ist sehr schade

Von Marco
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.02.2024)

Es ist immer wieder schön, im Hotel ein paar Tage zu verbringen. Man kann sich erholen und entspannen. Was uns auch wichtig ist, dass unser Hund herzlich willkommen ist und wir ihn mit zum Essen nehmen dürfen.

Von Martin Briegel-Wilhelm
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Das mit dem Schild für die Reinigung finde ich eine sehr gute Idee. Was evtl. noch gut wäre, ein Schild für neue Handtücher denn die erhält man nur mit Reinigung, und die ist wirklich nicht täglich notwendig. Ansonsten nur positives. Wir kommen wieder.

Von Schäfer, Janet
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)

sehr gepflegt, Personal zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Habe mich wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe mich in ihrem Haus sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.