Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Von Dr. Tim Danko
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel. Lage und Essen hervorragend. Pool und Sauna sauber und empfehlenswert.
Suite mit Teppichboden, nicht geeignet für Allergiker.
Negativ war die fehlende! Infrarotkabine im Zimmer trotz Beschreibung. Nur eine der vier Suiten ist mit dieser ausgestattet, war anhand der Broschüre nicht ersichtlich.

Lieber Herr Dr. Danko,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Unsere Suiten sind teilweise mit einem Parkettboden und einer Infrarotkabine ausgestattet sind. Aufgrund unserer Vielfältigkeit möchten wir Ihnen anbieten, bei zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Mit den allerbesten Grüßen aus dem schönen Oberstdorf
Von Bianca Romero
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr freundliches Hotel mit der Liebe zum Detail.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Oberstdorf
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

wuerde gerne wieder buchen - alleine schon wegen dem sehr feinen Essen

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt und kulinarisch verwöhnt lassen haben.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Auf die jetzige Situation sehr gut eingestellt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hotel in toller ruhiger Lage , freundliches Personal , reichhaltiges Frühstücksbüffet

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut, komme gerne wieder

Mit den allerbesten Grüßen aus Oberstdorf
Von Rita W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl in Ihrem Hotel.

Liebe Rita,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob werden wir sehr gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem SPA Bereich verwöhnen dürfen - unser unverwechselbarer Bergblick und unsere herrlichen 87 Zimmer im Alpenhotels Oberstdorf erwarten Sie!

Ihre Silke Roth
- Marketing -
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Hotel in guter Lage! Sauberkeit war wirklich besonders hervorzuheben! Zimmerservice war nur leider am letzten Morgen sehr früh dran, somit waren wir noch nicht aus dem Zimmer.

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Alpenhotel Oberstdorf. Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie erholsame Tage bei uns genossen haben und die Sauberkeit unseres Haus dazu beigetragen hat.
Für Ihren Hinweis bzgl. der frühen Abreisereinigung bedanken wir uns und wir gehen diesem gern nach.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Ihre Silke Roth
Von Bux
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch empfanden wir es zu teuer.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis hingegen als weniger positiv empfunden haben.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Silke Roth
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.09.2020)

ein gelungener Kurzurlaub - gerne wieder

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt und verwöhnt lassen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Erholung etwas in den Alltag tragen können und wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Tiefenbach