Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir haben schöne vier Tage im Hotel und der Umgebung verbracht.
Für die Unterhaltung wurde viel arrangiert... Alleinunterhalter in der Bar... Hartmann-Trio und Spiele zum Hoffest.
Gerne wären wir einige Bahnen im Pool geschwommen, dieser ist jedoch dafür definitiv zu klein.
Insgesamt aber ein toller Aufenthalt.

Von Lisa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2024)

Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich und freundlichem Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Gesamt gesehen würde ich zu jeder Zeit wiederkommen

Liebe Frau Meyer,

herzlichen Dank für Ihr tolles und prägnantes Feedback!"
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, sodass Sie jederzeit gerne wiederkommen möchten.
Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung sind die größte Belohnung für unser Team.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Janet Jasmin Bruker (Direktionsassistentin)
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter

Liebe Frau Wiesinger,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie gerne wiederkommen und unser Hotel auch weiterempfehlen möchten.
Ihr Vertrauen ist eine wertvolle Bestätigung für unser Haus und unser gesamtes Team, das stets danach strebt, die besten Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen schätzen wir zutiefst.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Lenz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2024)

Angenehmer Aufenthalt, Hotel teilweise etwas in die Jahre gekommen

Von Peer Thelen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Es war eine sehr entspannte Übernachtung mit kleinen Unannehmlichkeiten, wie z.B. das vom Nachbarbalkon Rauch in unsererm Zimmer gezogen ist und es in dem vollen Restaurant schlechte Luft war.

Lieber Peer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine entspannte Übernachtung bei uns genießen konnten. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch den Rauch vom Nachbarbalkon sowie die Luftqualität im Restaurant entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir das Rauchen auf den Balkonen leider nicht untersagen können, da dies Teil der individuellen Freiheit unserer Gäste ist.
Dennoch sind Ihre Anmerkungen für uns äußerst wertvoll. Wir werden mit Nachdruck daran arbeiten, Ihr Feedback bezüglich der Luftqualität im Restaurant sowie Ihren genannten Auffälligkeiten im Service- sowie im Küchenbereichen umzusetzen, um kontinuierliche Verbesserungen zu schaffen.

Ihr Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihnen und unseren zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Janet Jasmin Bruker (Direktionsassistentin)
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

War sehr zufrieden und war alles gut für das Preis Leistung Verhältnis.
Essen und trinken fand ich leicht überteuert.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Wir sind seit über 10 Jahren mindestes 1 Mal im Jahr bei Ihnen Gast, haben die positive Entwicklung unter neuer Führung erfahren. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal Punktabzug für den Geruch auf dem Balkon.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.09.2024)

Freundlich, sauber, lecker

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.09.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Ein gelungener Kurzurlaub

Liebe Andrea,

es erfüllt uns mit großer Freude, dass Ihr geplanter Kurzurlaub bei uns zu einer wahren Auszeit für Sie wurde!

Es ist unser größtes Anliegen, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen - ganz egal, ob Sie einen kurzen Besuch oder einen längeren Aufenthalt bei uns geplant haben!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich bei uns zu empfangen!

Viele liebe Grüße!