Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles gut bis auf das Abendessen. Salate/ Vorspeisen o.k., aber das Hauptgericht müsste verbessert werden. Wir sind im Juli im Hotel zur Post in Bansin und werden sicherlich Herrn Ader sprechen können.

Liebe Familie K.,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns im Alpenhotel verbracht haben.
Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem abendlichen Halbpensionsmenü nicht vollends überzeugen konnten.
Für Ihren Sommerurlaub auf Usedom, wünsche ich Ihnen alles Gute.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zeer prettig in een prachtige omgeving.

Dear Guest,
thank you very much for the good review.
We are pleased that you enjoyed the idyllic location of the hotel.
We look forward to welcoming you again at the Alpenhotel Oberstdorf.
Kind regards
management assistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Rundum zum wohlfühlen

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Von Bruno
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel verbringen können und es hat uns an nichts gefehlt.

Lieber Bruno,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten und Sie so einen erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel was die Ausstattung, den Service und die Lage anbetrifft, wenn man sich ein paar Tage Ruhe gönnen möchte.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gar nicht.wir sind sehr zufrieden.
Nur im Badzimmer fehlen Haken. ( Handtücher hängen)

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Top Hervorragend sehr schön uns hat es sehr gefallen Hotel kann man nur empfehlen

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Von Mölter

Gutes Hotel.Sehr freundlich.

Lieber Herr Mölter,
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Von Frank Sigloch
für den Zeitraum: 04.2022

Das vielseitige Angebot im Hotel und das Freizeitangebot in der Umgebung zu allen Jahreszeiten sorgen dafür, dass man den Alltag einfach mal vergessen und total fokussiert den Zweck der Erholung verfolgen kann. Komme immer gerne wieder!

Lieber Frank,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten und Sie so einige erholsame Tage bei uns im Alpenhotel verbringen konnten.
Von Markus
für den Zeitraum: 04.2022

Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr gutem Service. Es hat uns wieder richtig gut gefallen.

Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut mich zu hören, dass Sie die familiäre Atmosphäre unseres Hotels zu schätzen gewusst haben und, dass wir Sie mit unserem freundlichen und kompetenten Service überzeugen konnten.