Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Von Gassert Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Hotel liegt phantastisch, Wellness könnte vielleicht noch ein Schwimmbecken im Freien haben

Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüße sendet Ihnen
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir hatten eine sehr schöne Woche . Alles war wirklich spitze. Das Hotel, das Essen, der Welnessbereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Coronamaßnahmen wurden gästefreundlich umgesetzt. Wir kommen gerne wieder !

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Lob. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste einfach rundherum wohl fühlen. Dann werden wir genau so weitermachen, noch besser werden und Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen.
Darauf freuen wir uns sehr und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu.

Von Cancilleri N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

So gut dass ich gerne wieder komme

Lieber Cancilleri N.,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die Lage des Hotels ist wunderbar leider fehlt eine Frühstücksterasse ansonsten waren wir sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bevorzugte Lage genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit allerbesten Grüßen aus Tiefenbach

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel u. die gesamte Anlage sieht schön aus. Es liegt ruhig.
Tip zum Fitnessstudio: Es fehlt ein Gerät für den oberen Rücken zu trainieren.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im Alpenhotel wohlgefühlt haben und unsere Hotel Anlage lobend erwähnen. Gerne nehmen wir Ihren Tipp bezüglich des Fitnessstudios an und geben diesen an unsere SPA-Managerin weiter.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

die Verpflegung ist in Corona Zeiten noch sehr gewöhungsbedürftig. Die Menge des Abendessens war teilweise sehr wenig. Das Angebot nachzufassen ist praktisch nicht umsetzbar, da das Bedienungspersonal längere Zeit nicht nachgefragt hat, ob man einen Nachschlag will.......

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Fauxpas im Restaurant und haben hier nochmal eingehend mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Wir hoffen Sie bald möglichst wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder bei Ihnen buchen.

vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste einfach rundherum wohl fühlen. Dann werden wir genau so weitermachen, noch besser werden und Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen.

Darauf freuen wir uns sehr und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu
Von Männicke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.07.2020)

Gut geführtes Haus, Konzept ist stimmig,

Lieber Männicke,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie vom Alpenhotel überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig, Das Restaurant könnte kulinarisch etwas mehr bieten, z. B. mehrere Vorspeisen anbieten.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unseres Team. Dies werden wir sehr gerne weitergeben. Es freu uns, dass Sie die Lage des Alpenhotels genießen konnten und hoffen, Sie nehmen tolle Eindrücke mit. Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich des Restaurants weitergegeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Alpenhotel begrüßen zu dürfen.

Von Engelhardt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.07.2020)

Insgesamt trotz kleiner Mängel (Essen) ein sehr schöner Urlaub

Lieber Herr Engelhardt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im wunderschönen Allgäu.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu