Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sauberes Hotel, das (notwendiger Weise) nach und nach Renoviert wird. Sehr freundliches Personal im Spa-Bereich!

vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste einfach rundherum wohl fühlen. Dann werden wir genau so weitermachen, noch besser werden und Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bleiben Sie Gesund!

Ihre Antje Karls
Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und kommen gerne zweimal im Jahr zu euch.

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ihre Antje Karls
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe am Abreisetag eine Beurteilung nach dem bezahlen abgegeben !!!! M. f. G. W. Schulzki Vielleicht haben sie mich unter meiner Lebensgefährtin Hedwig Nähle abgeheftet???? Bitte teilen sie mir mit ob ich Recht habe.

Lieber Herr Schulzki,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier über das Portal als auch auf unserem Meinungsbogen direkt im Haus. Diesen habe ich erhalten. Ihre konstruktiven Rückmeldungen zur Küche haben wir umgehend im Team besprochen - hier haben Sie natürlich vollkommen Recht und ein Nachfüllen der Speisen am Salatbuffet darf nicht erst auf Anfrage geschehen - wir haben das System etwas umgestellt, dass dies genau nicht mehr vorkommt. In der Regel haben die Teams das Nachfüllen gut unter Kontrolle, aber es kommt sicher auch immer mal wieder zu einem kleinen Ansturm auf das Buffet und zu angegebener Haupt-Abendessenzeit war dies ggf. der Fall, dass dann nicht schnell genug reagiert wurde.
Aufgrund der Abstandsregelungen können wir derzeit leider unser Halbpensionsbuffet in der beliebten bewährten Form nicht anbieten, haben aber sehr gern unser 3-Gangmenü um das Salatbuffet und das Käsebuffet ergänzt, um hier etwas Ausgleich zu schaffen.
Wir schauen sehr genau, wie wir unseren Gästen zukünftig das Abendessen anbieten können, um allen Gästen gerecht zu werden - den Buffetliebhabern als auch den Menüfans. Im Moment wird es allerdings noch ein Weilchen in Menüform bleiben.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Alpenhotel begrüßen zu dürfen
und sende herzliche Grüße

Sandra Kühne
Direktorin
und das gesamte Team des Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel könnte etwas moderner und der Wellnessbereich müsste renoviert werden. Das Hotel an sich sehr sauber.

Lieber Herr Heuer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich des Hotels, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir bis Ende des Jahres 2018, 5 komplett neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen konnten... über 13 weitere Zimmer folgten mit einer Softsanierung im Dezember 2019. 2021 gehen die Sanierungsarbeiten weiter und so sind wir fortlaufend bestrebt unseren Gästen in allen Zimmern unseren viel gelobten Wohnkomfort zu bieten! Selbstverständlich wissen wir auch, dass es nicht immer leicht ist jedermanns Geschmack zu treffen. Wir sind uns sicher, wir können Sie bei einem nächsten Aufenthalt hiervon begeistern. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich bei zukünftigen Buchungen ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen.

Von Dr. Tim Danko
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel. Lage und Essen hervorragend. Pool und Sauna sauber und empfehlenswert.
Suite mit Teppichboden, nicht geeignet für Allergiker.
Negativ war die fehlende! Infrarotkabine im Zimmer trotz Beschreibung. Nur eine der vier Suiten ist mit dieser ausgestattet, war anhand der Broschüre nicht ersichtlich.

Lieber Herr Dr. Danko,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Unsere Suiten sind teilweise mit einem Parkettboden und einer Infrarotkabine ausgestattet sind. Aufgrund unserer Vielfältigkeit möchten wir Ihnen anbieten, bei zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Mit den allerbesten Grüßen aus dem schönen Oberstdorf
Von Bianca Romero
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr freundliches Hotel mit der Liebe zum Detail.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

wuerde gerne wieder buchen - alleine schon wegen dem sehr feinen Essen

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt und kulinarisch verwöhnt lassen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Erholung etwas in den Alltag tragen können und wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Auf die jetzige Situation sehr gut eingestellt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hotel in toller ruhiger Lage , freundliches Personal , reichhaltiges Frühstücksbüffet

und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut, komme gerne wieder