Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Von Tanja und Klaus Leichner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Die Lage ist toll wer einfach mal entspannen will ohne Hektik und die Natur genießen möchte. Parkplätze sind begrenzt, da die überdachten Plätze maximal 2 Smarts nebeneinander Platz haben aber keine 2 SUVs. Wenn man nachmittags zurück kam, hatte man Probleme noch einen Platz zu finden. Die Zimmer sind schon aufgeteilt, unser Zimmer hätte aber mal eine Renovierung nötig. Schrank, Kommode und auch die Türen waren schon sehr abgewohnt. In den Fluren riecht es extrem nach Chlor.
Das Frühstück und auch das Abendessen hat uns für ein 4 Sterne Hotel noch das Tüpfelchen gefehlt. Man hatte den Eindruck, dass hier an manchen Ecken einfach gespart wird.
Das Personal ist überaus freundlich, der Service sehr gut und auch unser 5 Gänge Menü war spitzenmäßig und stand in keinem Verhältnis zu dem sonstigen Abendessen.
Auch die kleine Aufmerksamkeit am Samstag zu meinem Geburtstag war wirklich toll und hat mich sehr gefreut.
Durch Gespräche mit anderen Gästen war hier der allgemeine Tenor, dass es ein schönes Haus ist mit kleinen Mängeln und dafür der Preis etwas zu teuer ist.
Das ist sehr schade

Von Marco
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.02.2024)

Es ist immer wieder schön, im Hotel ein paar Tage zu verbringen. Man kann sich erholen und entspannen. Was uns auch wichtig ist, dass unser Hund herzlich willkommen ist und wir ihn mit zum Essen nehmen dürfen.

Von Martin Briegel-Wilhelm
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Das mit dem Schild für die Reinigung finde ich eine sehr gute Idee. Was evtl. noch gut wäre, ein Schild für neue Handtücher denn die erhält man nur mit Reinigung, und die ist wirklich nicht täglich notwendig. Ansonsten nur positives. Wir kommen wieder.

Von Schäfer, Janet
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)

sehr gepflegt, Personal zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.01.2024)

Habe mich wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe mich in ihrem Haus sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

👍 wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Service wie immer gut. Qualität des Abendessens hat leider abgenommen. Qualität des Doppelbetts waren in diesem Zimmer nicht optimal - da eine große Ritze wischen den Matzen vorhanden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Für uns war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.
Nur eines möchte ich bemängeln.
Die Silvestergala war sehr schön , nur die Eröffnung hat sich um mehr wie eine halbe Std verspätet ,weil man auf bestimmte Gäste gewartet hat die noch ausschlafen mußten.
Alle Gäste mußten warten wegen ein paar Personen.
Mainka

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Immer wie nach Hause kommen.