Alpenhotel Oberstdorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir hatten vier Zimmer relativ lange voraus gebucht. Es wäre schön gewesen, wenn wir die Zimmer der gleichen Komfort-Klasse wenigstens auf der gleiche Etage gehabt hätten, da wir zwei Babys dabei hatten. Der Swimmingpool ist schon sehr klein.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Dafür, dass es bei diesem Aufenthalt nicht mit zwei Zimmern auf der gleichen Etage nicht geklappt entschuldige ich mich.
Generell können wir diese Art von Wünschen nicht garantieren, da es durch spontane Belegungsänderungen immer zu Verschiebungen kommen kann.
Gerne lassen Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern zukommen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.06.2022)

Schöner Urlaub danke

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Von Rudolf Obernosterer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Lieber Rudolf,
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.05.2022)

Ok
Cxxccccccccxxxxx

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gerne hätte ich mehr darüber erfahren, weswegen wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten.
Sollten Sie sich hierzu noch äußern wollen, würde ich mich über eine E-Mail an assistent@alpenhotel-oberstdorf.com freuen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bald erneut im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles gut bis auf das Abendessen. Salate/ Vorspeisen o.k., aber das Hauptgericht müsste verbessert werden. Wir sind im Juli im Hotel zur Post in Bansin und werden sicherlich Herrn Ader sprechen können.

Liebe Familie K.,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns im Alpenhotel verbracht haben.
Es tut mir Leid, dass wir Sie mit unserem abendlichen Halbpensionsmenü nicht vollends überzeugen konnten.
Für Ihren Sommerurlaub auf Usedom, wünsche ich Ihnen alles Gute.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zeer prettig in een prachtige omgeving.

Dear Guest,
thank you very much for the good review.
We are pleased that you enjoyed the idyllic location of the hotel.
We look forward to welcoming you again at the Alpenhotel Oberstdorf.
Kind regards
management assistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.05.2022)

Rundum zum wohlfühlen

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Von Bruno
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel verbringen können und es hat uns an nichts gefehlt.

Lieber Bruno,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten und Sie so einen erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten.
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel was die Ausstattung, den Service und die Lage anbetrifft, wenn man sich ein paar Tage Ruhe gönnen möchte.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gar nicht.wir sind sehr zufrieden.
Nur im Badzimmer fehlen Haken. ( Handtücher hängen)

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.