Alpenhotel Oberstdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Wie jedes Jahr war es sehr schön das Weihnachtsfest im Alpenhotel zu verbringen.

By Christiane Strobel
Reviewed: 4 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gemütliches Hotel mit gutem Service bei dem Preis Leistung stimmt. Wer nich auf hypermodern und megatiesigem Wellnessbereich Wertgegenstände ist hier sehr gut aufgehoben zu einem angemessenen preis

Reviewed: 4 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gutes 4* Hotel in guter Lage zum guten Preis. Spabereich super, auch wenn das Schwimmbad etwas zu klein geraten ist.

By Thomas Becker
Reviewed: 4 months ago (08/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die direkte Verbindung vom Haus Alpenblick zum Haupthaus war ideal. Die große und vielfältige Auswahl beim Frühstück war beeindruckend, das Abendessen - als a la carte oder Büffee - sehr lecker für Gaumen und Auge. Das Kaminzimmer war ebenfalls sehr behaglich.

By Manser Dominik
Reviewed: 5 months ago (03/12/2023)
Date of experience: 11/2023

Das Gebäude hat einige renovationsbedürftigen Ecken. Für uns war es trotzdem passend. So ist Preis Leistungsverhältnis für uns perfekt. Das Personal wirkte etwas reserviert und nicht sehr freundlich und fröhlich. Da das Haus vermutlich ausgebucht war hatte niemand Zeit für ein kleines Gespräch. Wir haben schon herzhaftere Gastgeber erlebt, die sich mehr Zeit für die Gäste nehmen.

Reviewed: 5 months ago (26/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schönes Ambiente für einen Wellness-Kurzurlaub.

Reviewed: 5 months ago (22/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Great! We were hoping to sauna in the morning, but it wasn’t turned on. Besides that everything was wonderful.

By Andrea und Werner Schmid
Reviewed: 5 months ago (19/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen schon das vierte Mal hier her und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Das Hotel Team tut alles um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

By Cornelia Lorscheider
Reviewed: 5 months ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir haben ein schönes neues Hotel gefunden, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. War alles stimmig und unsere Bedürfnisse wurden erfüllt. Der Pool im Spa könnte etwas größer sein
aber wir konnten trotzdem dort sehr entspannen. Kommen gerne wieder.

By Sabine
Reviewed: 5 months ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr zu empfehlen! Einfach toll!