Von Hans W.
vor 1 Jahr (15.08.2016)

Wir waren schon öfter da und wir können das Haus nur empfehlen. Sehr gute und familiäre Gastlichkeit.

vielen Dank für Ihre gute uns aussagekräftige Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserm Haus verbracht haben uns sich gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie auch das nächste Mal bei uns willkommen heißen uns wünschen bis dahin alles Gute!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Fam. Eberl
Alpin-Hotel Schrofenblick

Von gabi d.
vor 1 Jahr (07.08.2016)

the bed was to soft!!

Dear Guest,

thank you very much for your review - we are pleased that you enjoyed your holiday in our hotel and we hope to see you again next year.

Best regards

Schön und sauber - TOP

Fitness- / Sportanlage

Für ein 4 Sterne Hotel müsste der Wellness Bereich täglich geöffnet sein

vor 1 Jahr (04.04.2016)

Gediegenes, freundliches Hotel mit guter Anbindung, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Frisches Obst und Wasser stand in den Zimmern immer bereit, Extrawünsche wurden berücksichtigt. Sehr zu empfehlen!

vielen herzlichen Dank für Ihre super Hotelbewertung, über die wir uns sehr freuen!

Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus dem Zillertal,

Familie Eberl & das Schrofen-Team

Busstopp direkt vor der Tür, schnelle Verbindung zur Liftstation. Bis ins Zentrum von Mayrhofen: kurzer Spaziergang.

Großzügiges Dreibettzimmer. Aufenthaltsraum mit Spielen, Büchern und TV nebenan.

Sehr freundliches und professionelles Personal!

Preis-Leistung: stimmt

Perfekt!

vor 1 Jahr (28.03.2016)

Grundsätzlich ein gutes Hotel, leider war unser Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und im Badezimmer Schimmel.

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der genannten Beanstandungen nicht vollkommen genießen konnten - wir bitten Sie, Reklamationen direkt während des Aufenthaltes zu melden, damit wir sofort darauf reagieren können (z.B. Zimmerwechsel).

Es würde uns freuen, Sie beim nächsten Mal ganz von uns überzeugen zu dürfen - bis dahin wünschen wir alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße aus Mayrhofen,

Familie Berl

Von Ralf S.
vor 2 Jahren (20.03.2016)

Wenn es nicht so super wär ich kein Stammgast seit vielen Jahren. Ankommen und wohlfühlen, besser kaum möglich. Küche, Service, Zimmer alles Top. Vielen Dank Fam. Eberl & Team

vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir hoffen Sie auch die nächsten Jahre bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem sonnigen Zillertal

Wellness- / Spabereich

vor 2 Jahren (12.03.2016)

Freundliches Personal, Sky TV Vorhanden. Note 2 für Gesamteindruck.

Wir werden versuchen, Ihre Verbesserungsvorschläge so bald wie möglich umzusetzen; auch die Lieferung der Badeschlapfen ist bereits eingetroffen und wir bedauern, Ihnen bei Ihrem Aufenthalt keine zur Verfügung stellen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen und senden einstweilen alles Gute,

beste Grüße aus Tirol

Familie Eberl

In den Duschen fehlen Ablagen für Duschgel und Shampoo, für ältere Gäste wäre das sehr mühselig sich immer nach dem Duschgel zu bücken.

Wellness- / Spabereich

Salz zum Einreiben für die Dampfsauna, Schlappen für den Aufenthalt waren nicht für alle vorhanden. Die angebliche Lieferung traf nicht ein.

Von C. B.
vor 2 Jahren (03.03.2016)

Liebes freundliches Hotel mit lieben hilfsbereiten Angestellten.

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung - es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Zillertal,

Familie Eberl

Einige Steckdosen waren nicht angeschlossen/Defekt oder im Bad keine vorhanden.

Wellness- / Spabereich

Ein Tauchbecken für die Sauna fehlt.

Von Simon P.
vor 2 Jahren (23.02.2016)

Ich möchte noch dazu sagen, das die Kinderspielecke auch erneuert werden sollte. Dieser Bereich ist schon vom Geruch nicht angenehm. Und die Sachen nicht auf dem aktuellen Stand.

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir werden versuchen, Ihre Verbesserungsvorschläge baldmöglichst umzusetzen und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub im Zillertal verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden beste Grüße aus dem Zillertal,

Fitness- / Sportanlage

Da solltet Ihr mal ein Update machen, lieber nur 4 Geräte aber dafür 1A Qualität. Der Bereich war leider eine 6. Damit würde ich nicht in die Werbung gehen.

vor 2 Jahren (15.02.2016)

Es hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne nochmal wieder!!

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung - wir hoffen Sie konnten sich bei uns gut erholen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Mit den besten Grüßen aus dem Zillertal,

Familie Eberl

Nur der Kaffee ist sehr teuer