Von Wulf L.
vor 2 Jahren (24.01.2016)

alles in allem sehr zufriedenstellend. Keine Gründe für Beanstandungen. Zimmer größer als gebuchte Kategorie :-) Danke dafür!!

wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schrofenblick zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich gut erholen konnten und eine schöne Zeit im Zillertal verbracht haben - hoffentlich dürfen wir Sie auch beim nächsten Skiurlaub wieder bei uns willkommen heißen.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Tirol,

Familie Eberl

Zimmer und Reisepreis für die Woche gehen völlig in Ordnung. Getränkepreise sind gefühlt recht hoch - wie bei uns in der Großstadt

relativ teuer

Wellness- / Spabereich

vor 2 Jahren (04.01.2016)

Gute Qualitaet, Lokation

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Zillertal

Von Nüßlein
vor 2 Jahren (20.12.2015)

Ein sehr gutes Haus.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus dem Zillertal,

iA Cornelia Eberl

Von MB
vor 2 Jahren (11.12.2015)

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ja „Nebenhaus“ gebucht hatten. Das Nebenhaus war NICHT ein Nebengebäude des Hotel Schrofenblick, sondern eine externe Pension, namentlich: „Gästehaus Schneeberger“. Dies war keine Objekt, dass ein 4-Sterne Service entspricht. Die Zimmer waren unterdimensioniert, keine 4 Sterne Ausstattung, wie Seife, Handtuchwechsel, Pensionsübliche Ausstattung der 70er Jahre. Die Rezeption war nie besetzt, sondern Personal nur bedingt erreichbar. Der Fußweg zum Hotel knapp 500. Er musste im Extremfall, bei Nutzung aller Leistungen (Frühstück, Mittag, Nachmittag, Sauna, Abendessen) 10x begangen werden = 5km Gesamtlänge. Grundsätzlich ist gegen Bewegung nichts einzuwenden, jedoch nach Saunagängen oder sportlicher Aktivitäten Nutzung nicht dienlich. Der Fußweg/Straße zwischen den beiden Objekten diente zudem als täglicher Weg der örtlichen Vieh-/Kuhherde. Eine Reinigung der Straße durch den Landwirt fand nie statt. Dies hatte zur Folge, dass sämtliches Schuhwerk und somit auch das Schlafzimmer des Gästehauses mit Kuhdung, kontaminiert wurde. Eine Reinigungsmöglichkeit der persönlichen Kleidung bestand nicht.• Es wurde hier unter dem Deckmantel des 4-Sterne Hotel „Schrofenblick“ ein Gästehaus gebucht, mit Nutzung und Verpflegung in einem Vier-Sterne Hotel. Das ist sehr enttäuschend und eine nicht Gewährung von zugesagten Leistungen!

Sehr geehrter Herr Büttner.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf dieser Plattform.
Gerne nehme ich im Folgenden zu Ihren Bemerkungen Stellung:

Über Ihren Veranstalter buchten Sie "Nebenhaus" - was Sie dann auch bekamen. Der große Preisunterschied zwischen Haupt- und Nebenhaus resultiert aus eben der 300m Entfernung. Dies ist vom Veranstalter so gebucht und abgenommen.

Leider können wir als Hotel nichts gegen die Verschmutzung der Straße durch die Landwirtschaft beisteuern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dadurch beeinträchtigt wurden.
Gerne bieten wir Wäscheservice an, wenn es unsere Gäste wünschen. Leider ist eine Nachfrage Ihrerseits diesbezüglich nicht passiert.
Unseren Service als "NICHT STATTGEFUNDEN" zu bezeichnen weise ich entschieden zurück.

Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht optimal genießen konnten und würde mich freuen, Sie bei einem erneuten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu dürfen,

damit verbleibe ich,

mit besten Grüßen aus dem Zillertal,

Michael Eberl
Alpin-Hotel Schrofenblick****

Kurz vor Mayrhofen, trotzdem ruhig gelegen

Entsprachen nicht der Beschreibung und waren in einem altertümlichen anderen Haus.

Mäßige Reinigung der Putzfrau

Es gab keinen

Maximaler Gewinn erzielt bei minimaler Leistung

Essen ausreichend, oftmals war jedoch was nicht mehr vorhanden, wurde auch nicht oder nur selten aufgefüllt.

Mehrgängiges Menü. Portionen klein. Geschmacklich ok

Leider fehlte ein Schwimmbad

Fitness- / Sportanlage

sehr klein. Kaum Geräte, keine Handtücher, Geräte dreckig und nur teilweise benutzbar.

Von Grad H.
vor 2 Jahren (07.11.2015)

Es war alles sehr sauber aber für eine objektive Bewertung war der Aufenthalt zu kurz.

vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Zillertal,

Von István M.
vor 2 Jahren (04.11.2015)

Es war ein wunderschönes Wochenende! Sehr nettes Personal, gutes Essen zu jeder Tageszeit! Vielen Dank!

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung, über die wir uns sehr freuen.

Wir hoffen Sie konnten sich gut bei uns erholen und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Zillertal

Von Baar
vor 2 Jahren (26.10.2015)

Wir hatten einen super entspannenden Kurzurlaub. Der Service war perfekt. Die Sauna fantastisch. Und die Umgebung sehr sehenswert. Besonders gut hat uns der hoteleigene wanderführe Thomas gefallen. Die Tour mit ihm war super.

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Zillertal

Von Geier
vor 2 Jahren (21.10.2015)

Super,hat uns sehr gut gefallen. Werden weiter empfehlen.

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Zillertal

Von Donev M.
vor 2 Jahren (20.10.2015)

Sehr schönes Hotel ! Zentrale Lage ! Personal top und das Essen köstlich. Werden sicherlich wieder das Hotel besuchen . Hat uns überzeugt und war Familienfreundlich.

wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir hoffen Sie konnten sich bei uns gut erholen und würden uns freuen, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Zillertal

Alpin-Hotel Schrofenblick

Wenig Auswahl an Speisen .

Sehr gutes 5 Gänge Menü!

Von Silke S.
vor 2 Jahren (13.10.2015)

Von außen sehr schönes Haus in guter Lage mit sehr freundlichen Personal. Wir kommen wieder, aber ohne All inklusive Verpflegung.

Die Zimmer wirken doch schon sehr abgewohnt. Sessel abgewetzt, Teppiche mit mehr als deutlichen Laufstraßen, Wände verschmutzt, Lasur der Fliesen abgesprungen, sehr hackelig und schließen nicht richtig...

Leider in allen Ecken sehr staubig, Toilettenbürste sehr abgenutzt und mit Resten diverser Vornutzer verunreinigt, Kabel vom Fön sehr dreckig

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Etwas größere Käse Auswahl wäre schön. Der Kaffee schmeckt schrecklich.

Vorspeisen ( 2 minifrühlingsrollen, 5 Gnochi..Das ist kein Gang.) Resteverwertung ist ja etwas gutes, war aber zu offensichtlich ( Nudeln mit Schinken heute Hauptgang, morgen als Salat auf dem Buffet...) Alles sehr appetitlich angerichtet.

All inklusive Bar: Zu wenig Auswahl. Für den Preis dieser Verpflegungsart in anderen Häusern sehr viel besseres erlebt ( größeres Nicht-Alkohol- Angebot und Service, nicht selber zapfen)

Fitness- / Sportanlage

Haben den Billardtisch probiert: defektes Tuch, keine Kreide, wirkt sehr ungepflegt.