AMERON Davos Swiss Mountain Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

I liked the hotel and the room overall design; very warm feeling in a modern "dress".
Very good breakfast choice.
Also the people, esp. at the breakfast room and restaurant were very gentle and accommodated all our requests.

Dear Guest
We very much appreciate the wonderfully detailed review! It brings us true pride to hear that you had such an excellent experience staying with us in Davos. It is very nice to meet someone who appreciates our staff as much as we do! We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Best Regards Familie Schlösser and the Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

Easy to reach and close to bus stops in case you need to take one

Rezeption

Loved the room. We had a family room; lot of space and very neat design

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Breakfast was excellent

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten uns für die Wartezeiten an der Reception entschuldigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Generell, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, grosszügige und saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbüffet.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir danken Ihnen für das Feedback bzgl. der Mitarbeiter Einteilung an der Reception.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Freundlichkeit

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr neues und tolles Hotel . Sehr freundliches Personal ausgezeichnetes Angebot !!!!!

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swiss Mountain Hotel Team

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Dass man mit der Gästekarte den ÖV und die Bergbahnen gratis benutzen kann.
Durch die gute Lage des Hotels kann man sehr gut mit dem Zug anreisen und man benötigt in Davos Dank der Gästekarte kein Auto mehr.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Rezeption

Mehr Kaffeemaschinen wären sehr angenehm. Die Wartezeit an der Kaffeemaschine kann sehr lange sein.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.10.2017)

Zinmerambiente

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.09.2017)

Die kostenlose Bergbahnkarte

Liebe Frau Pfister
vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität des Restaurants unterstreichen. Ihre Anmerkungen betreffend der Schnelligkeit nehmen wir gerne auf. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vorher darüber informiert hätten. Im SPA haben wir als internen Standard keinen Tee im Angebot. Apfel liegen aber bereit. Die Handtücher finden Sie auf dem Zimmer und werden täglich nachgefüllt. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser and Team

Zu zentral gelegen

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Auswahl an Tee und diversen Obstsorten fehlte. Nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung bzw. keine.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.09.2017)

The staff was very good

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Remo S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.09.2017)

Alles i.o ausser Dampfsauna zu wenig Dampf entwicklung

Lieber Herr Schärer,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.

Dampfsauna entwickelt zuwenig Dampf