AMERON Davos Swiss Mountain Resort hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 10 months ago (07/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Generell, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, grosszügige und saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbüffet.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir danken Ihnen für das Feedback bzgl. der Mitarbeiter Einteilung an der Reception.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Reception

Reviewed: 11 months ago (28/11/2017)
Date of experience: 11/2017

Freundlichkeit

Business travelers
Reviewed: 1 year ago (10/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Sehr neues und tolles Hotel . Sehr freundliches Personal ausgezeichnetes Angebot !!!!!

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swiss Mountain Hotel Team

Reception

Reviewed: 1 year ago (06/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Dass man mit der Gästekarte den ÖV und die Bergbahnen gratis benutzen kann.
Durch die gute Lage des Hotels kann man sehr gut mit dem Zug anreisen und man benötigt in Davos Dank der Gästekarte kein Auto mehr.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Reception

Mehr Kaffeemaschinen wären sehr angenehm. Die Wartezeit an der Kaffeemaschine kann sehr lange sein.

Reviewed: 1 year ago (01/10/2017)

Zinmerambiente

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.

Reception

Reviewed: 1 year ago (26/09/2017)

Die kostenlose Bergbahnkarte

Liebe Frau Pfister
vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität des Restaurants unterstreichen. Ihre Anmerkungen betreffend der Schnelligkeit nehmen wir gerne auf. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vorher darüber informiert hätten. Im SPA haben wir als internen Standard keinen Tee im Angebot. Apfel liegen aber bereit. Die Handtücher finden Sie auf dem Zimmer und werden täglich nachgefüllt. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser and Team

Zu zentral gelegen

Wellness area / gym

Auswahl an Tee und diversen Obstsorten fehlte. Nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung bzw. keine.

Business travelers
Reviewed: 1 year ago (25/09/2017)

The staff was very good

Conference / Banquet

By Remo S.
Reviewed: 1 year ago (18/09/2017)

Alles i.o ausser Dampfsauna zu wenig Dampf entwicklung

Lieber Herr Schärer,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.

Dampfsauna entwickelt zuwenig Dampf

By Käch
Reviewed: 1 year ago (12/09/2017)

Die Aufmachung des Hotels und die Zimmer

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne möchte ich mehr erfahren, was Ihnen bei unseren Abendmenüs nicht zugesagt hat.

Superschön eingerichtet und geräumig

Sehr grosse Auswahl

Relativ kleine Sauna und Dampfbad für diese Grösse Hotel

By Helga K.
Reviewed: 1 year ago (05/09/2017)

Das Hallenbad!!!!

Liebe Frau Kunz,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.