AMERON Davos Swiss Mountain Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.09.2017)

Die kostenlose Bergbahnkarte

Liebe Frau Pfister
vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität des Restaurants unterstreichen. Ihre Anmerkungen betreffend der Schnelligkeit nehmen wir gerne auf. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vorher darüber informiert hätten. Im SPA haben wir als internen Standard keinen Tee im Angebot. Apfel liegen aber bereit. Die Handtücher finden Sie auf dem Zimmer und werden täglich nachgefüllt. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser and Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.09.2017)

The staff was very good

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swiss Mountain Hotel Team
Von Remo Schärer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.09.2017)

Alles i.o ausser Dampfsauna zu wenig Dampf entwicklung

Lieber Herr Schärer,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!
Von Käch
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.09.2017)

Die Aufmachung des Hotels und die Zimmer

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne möchte ich mehr erfahren, was Ihnen bei unseren Abendmenüs nicht zugesagt hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!
Von Helga Kunz
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.09.2017)

Das Hallenbad!!!!

Liebe Frau Kunz,
Von Gunda Sandmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Tolles Hotel, sehr schöne geräumge Zimmer, ausserordentlich nettes Personal und super Service!
Absolut empfehlenswert!

Liebe Frau Sandmann,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Von Christian Kobel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (28.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Die Mountainbiketouren in Kombination mit gutem Essen und Wellness im Hotel.

Liebe Herr Kobel

Wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Swiss Mountain Hotel Davos. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Die Handtücher sollten auf Ihrem Zimmer sein. Verzeihung falls das nicht der Fall war. Ein Hinweisschild ist am Eingang zum SPA.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Davos zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Nachdem biken die Wellnessanlagen zu benützen.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben. Ihren Input bzgl. der Tische und Nähe zum Nachbarn haben wir bereits thematisiert.
Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Roter Faden vom Haus, Biker willkommen, sehr freundliches und stimmiges Personal. Sehr schöne und vor allem ruhige (!) Zimmer.

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihre Inputs auf und besprechen diese intern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.
Von Matthias Dietrich
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.08.2017)

schlichte Gestaltung

Liebe Gäste vielen lieben Dank für diese Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie uns grundsätzlich weiterempfehlen. Die Käseauswahl haben wir bereits angepasst und vergrössert. Die Sauna öffnen wir bei schlechtem Wetter bereits früher.
Wir hoffen Sie besuchen uns wieder einmal und sagen nochmals Danke - mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.