AMERON Davos Swiss Mountain Resort hotel logohotel logo

By Gunda S.
Business travelers
Reviewed: 1 year ago (03/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Tolles Hotel, sehr schöne geräumge Zimmer, ausserordentlich nettes Personal und super Service!
Absolut empfehlenswert!

Liebe Frau Sandmann,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

By Christian K.
Reviewed: 1 year ago (28/08/2017)
Date of experience: 07/2017

Die Mountainbiketouren in Kombination mit gutem Essen und Wellness im Hotel.

Liebe Herr Kobel

Wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Swiss Mountain Hotel Davos. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Die Handtücher sollten auf Ihrem Zimmer sein. Verzeihung falls das nicht der Fall war. Ein Hinweisschild ist am Eingang zum SPA.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Davos zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team

Durchgehend freundliches Personal!

Badezimmer und Wellness Bereich sehr sauber

Modern und schön eingerichtet

Wellness area / gym

Reviewed: 1 year ago (20/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Nachdem biken die Wellnessanlagen zu benützen.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben. Ihren Input bzgl. der Tische und Nähe zum Nachbarn haben wir bereits thematisiert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Wellness area / gym

Reviewed: 1 year ago (16/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Roter Faden vom Haus, Biker willkommen, sehr freundliches und stimmiges Personal. Sehr schöne und vor allem ruhige (!) Zimmer.

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihre Inputs auf und besprechen diese intern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.

By Matthias D.
Reviewed: 1 year ago (09/08/2017)

schlichte Gestaltung

Liebe Gäste vielen lieben Dank für diese Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie uns grundsätzlich weiterempfehlen. Die Käseauswahl haben wir bereits angepasst und vergrössert. Die Sauna öffnen wir bei schlechtem Wetter bereits früher.
Wir hoffen Sie besuchen uns wieder einmal und sagen nochmals Danke - mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Reception

Kaum Käseauswahl und nur in Scheiben. In den Schweizer Alpen.....

Wellness area / gym

Öffnungzeit der Sauna zu kurz (erst ab 15.00)

Reviewed: 1 year ago (04/08/2017)

Das Hotel insgesamt und die Bar, welche wir jeden Abend besucht haben

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in Da…vos… schön ist! Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team

Leider etwas wenig Staufläche für Wäsche/Handgriff in der Dusche fehlt

By Har A.
Reviewed: 1 year ago (31/07/2017)

Feste Garagenplatz mit Nummer

Lieber Herr Allers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werden wir im Team entsprechend thematisieren. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser und Team

Eingang und Nummer 22 anfangs schwer so finden

Reception

Reviewed: 1 year ago (24/07/2017)

IT sollte Marketingprogramme und Verlängerung des Aufenthalts berücksichtigen

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Buchen sie doch das nächste mal direkt bei uns. Es ist uns leider nicht immer möglich bei Buchungen aus mehreren Internet- Plattformen diese mit unserer Buchungsplattform abzugleichen.

By Daniel S.
Reviewed: 1 year ago (18/07/2017)

Sehr schönes Zimmer!

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob!

Reception

Reviewed: 1 year ago (11/07/2017)
Date of experience: 07/2017

Die Suite in der wir waren und die Lage. Perfekt für unsere Ausflüge.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.