AMERON Davos Swiss Mountain Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (04.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Das Hotel insgesamt und die Bar, welche wir jeden Abend besucht haben

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in Da…vos… schön ist! Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team
Von Har Allers
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (31.07.2017)

Feste Garagenplatz mit Nummer

Lieber Herr Allers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werden wir im Team entsprechend thematisieren. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser und Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.07.2017)

IT sollte Marketingprogramme und Verlängerung des Aufenthalts berücksichtigen

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Buchen sie doch das nächste mal direkt bei uns. Es ist uns leider nicht immer möglich bei Buchungen aus mehreren Internet- Plattformen diese mit unserer Buchungsplattform abzugleichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!
Von Daniel Sommer
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (18.07.2017)

Sehr schönes Zimmer!

Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (11.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Die Suite in der wir waren und die Lage. Perfekt für unsere Ausflüge.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Von Manfred Türpe
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.06.2017)

Das Wetter.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben. Auf den Zimmern der Nordseite sind zwei Sitzgelegenheiten. Ich empfehle Ihnen beim nächsten Besuch bei uns ein Premium Zimmer. Dort sind zwei vollwertige Sessel auf den Balkonen.
Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (26.06.2017)

Die Freundlichkeit des Personals

Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

toller Aufenthalt, komme gerne wieder:)

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Von Peter Stadler
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (13.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

unkompliziertes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Personal
grosszügige Öffnungszeiten des Fitnessraums (schon ab 6 Uhr) und des Pools
kleine Aufmerksamkeiten, wie am Anfang und am Schluss jeweils ein Gratis-Mineralwasser

Von Ulla
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.04.2017)
für den Zeitraum: 04.2017

Es gab nichts zum aussetzen (ausser der Garagenplatz für 20 CHF pro Tag.
Personal war besonders freundlich und aufmerksam.