AMERON Swiss Mountain Hotel Davos Hotel Logohotel logo

vor 6 Tagen (23.06.2017)

toller Aufenthalt, komme gerne wieder:)

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Von Peter S.
vor 3 Monaten (13.04.2017)

unkompliziertes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Personal grosszügige Öffnungszeiten des Fitnessraums (schon ab 6 Uhr) und des Pools kleine Aufmerksamkeiten, wie am Anfang und am Schluss jeweils ein Gratis-Mineralwasser

Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Von Ulla
vor 3 Monaten (07.04.2017)

Es gab nichts zum aussetzen (ausser der Garagenplatz für 20 CHF pro Tag. Personal war besonders freundlich und aufmerksam.

Rezeption

Es war grau in grau in Bayern sagt man es todelt etwas

Es blieben keine Wünsche offen

vor 3 Monaten (05.04.2017)

Tolles Haus - ich freue mich auf einen nächsten Besuch - weiter so!!

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben.

Rezeption

Kleiner Abfalleimer Tiefgarage war übervoll ... unschöner Empfang ...

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Von Hostettler Heinz und M.
vor 3 Monaten (21.03.2017)

Praktische Einrichtung, vorallem für Wintersport! Zugang zu den Räumen und von dort direkt nach draussen (Skiraum).

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben. Vor allem danken wir Ihnen für die wertvollen Inputs bzgl. Fitness, Poll und Restaurant. Wir werden diese prüfen und dies intern besprechen.
Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Durften von einem Gratis-Upgrade profitieren! Herzlichen Dank nochmals!

Rezeption

Grosszügig, geschmackvoll und "warm". Nur, im Badezimmer und auf dem Nachttischli wünschte ich mehr Abstellfläche. Ausstattung Balkon super (Polster, Decken, Schaffell, Stühle zum Rückenlehne herunterklappen)!

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Der Pool mit der Umgebung relativ unfreundlich, "kalt". Saunabereich: hat mir sehr gut gefallen. Früchte- und Wasserangebot habe ich genossen. Fitness: vielleicht ein paar einfache Geräte fehlen: Sprossenwand, Gummibänder, grosser Plastikball, Matten. Habe zweimal Massage bei Markus Brugger gebucht - hatte kaum je eine bessere Massage gehabt, Markus ist auch sehr angenehm im Umgang. Hoffe, er ist "das nächste" Mal noch in Davos!

Von Wittwer
vor 3 Monaten (15.03.2017)

Die Einrichtung des Zimmers und Balkon, sehr schön die Felle auf den Stühlen draussen.

Liebe Gast wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Swiss Mountain Hotel Davos. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Davos zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Ihr Ingo Schlösser und Team

Alles sehr gut erreichbar, die Strasse ist etwas störend nachts vor allem

eher teuer, aber das Gebotene ist es wert

Sehr freundlich

Mich störten bei der Anreise die Fingerabdrücke innen an der Zimmertüre

schöne Einrichtung

Für mich mit Zöliakie war das Brot etwas langweilig. Ich hatte kürzlich in einem Hotel in Davos, so Aufbackdinger, sehr fein verschiedene Sorten, knusprig. Bei euch leider jeden Tag das gleiche Körnerbrot mit nicht sehr guter Konsistenz. Zur Abwechslung geht es ja, aber zu jeder Mahlzeit :-(

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

oben schon erwähnt, Jaccuzzi wäre toll nach Skifahren oder mehr Düsen.

Von fam. bosshard w.
vor 4 Monaten (11.03.2017)

Alles war wunderbar einfach top

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

vor 4 Monaten (06.03.2017)

Ontbijt, avondmaal, kamer, zwembad, omgeving.... ! Alles top !

Beste Gast,
Hartelijk dank voor uw feedback. We vinden het super dat u een top verblijf in ons hotel had en kijken ernaar uit u nogmaals bij ons te begroeten.
Met vriendelijke groeten

Ingo Schlösser en het AMERON Swiss Mountain Hotel team

Rezeption

Rijkelijk buffet ! Heerlijk !

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

vor 4 Monaten (01.03.2017)

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die doppelbuchung im SPA und die Nachsendung Ihres vergessenen Ladekabels Grund zur Beanstandung gaben. Gerne möchten wir Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern besprechen und auswerten.

Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch hoffen wir, dass Sie mehr positive als negative Erinnerung von unserem Haus haben, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Das Ameron Swiss Mountain Hotel Team und Familie Schlösser

Von Erich K.
vor 4 Monaten (28.02.2017)

Das Hotel übertrifft meine Erwartungen, vielen Dank und gerne wieder.

Lieber Herr Kündig
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Bis hoffentlich bald und ganz liebe Grüsse ins Unterland. Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.