AMERON Swiss Mountain Hotel Davos Hotel Logohotel logo

Von Matthias D.
vor 1 Woche (09.08.2017)

schlichte Gestaltung

Liebe Gäste vielen lieben Dank für diese Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie uns grundsätzlich weiterempfehlen. Die Käseauswahl haben wir bereits angepasst und vergrössert. Die Sauna öffnen wir bei schlechtem Wetter bereits früher.
Wir hoffen Sie besuchen uns wieder einmal und sagen nochmals Danke - mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Rezeption

Kaum Käseauswahl und nur in Scheiben. In den Schweizer Alpen.....

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Öffnungzeit der Sauna zu kurz (erst ab 15.00)

vor 2 Wochen (04.08.2017)

Das Hotel insgesamt und die Bar, welche wir jeden Abend besucht haben

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in Da…vos… schön ist! Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team

Leider etwas wenig Staufläche für Wäsche/Handgriff in der Dusche fehlt

Von Har A.
vor 2 Wochen (31.07.2017)

Feste Garagenplatz mit Nummer

Lieber Herr Allers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werden wir im Team entsprechend thematisieren. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Davos, Ingo Schlösser und Team

Eingang und Nummer 22 anfangs schwer so finden

Rezeption

vor 3 Wochen (24.07.2017)

IT sollte Marketingprogramme und Verlängerung des Aufenthalts berücksichtigen

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Buchen sie doch das nächste mal direkt bei uns. Es ist uns leider nicht immer möglich bei Buchungen aus mehreren Internet- Plattformen diese mit unserer Buchungsplattform abzugleichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Von Daniel S.
vor 4 Wochen (18.07.2017)

Sehr schönes Zimmer!

Rezeption

vor 5 Wochen (11.07.2017)

Die Suite in der wir waren und die Lage. Perfekt für unsere Ausflüge.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.

Von Manfred T.
vor 7 Wochen (29.06.2017)

Das Wetter.

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben. Auf den Zimmern der Nordseite sind zwei Sitzgelegenheiten. Ich empfehle Ihnen beim nächsten Besuch bei uns ein Premium Zimmer. Dort sind zwei vollwertige Sessel auf den Balkonen.
Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Die Rede ist von unserer Pauschalreise. 1 Woche unter 800 €.

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

vor 2 Monaten (26.06.2017)

Die Freundlichkeit des Personals

Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Leider dieses Jahr nur 1 Fläschchen Ihrer guten Hand & Bodycreme

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Weiter so!

vor 2 Monaten (23.06.2017)

toller Aufenthalt, komme gerne wieder:)

das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung erfüllt zu haben.

Von Peter S.
vor 4 Monaten (13.04.2017)

unkompliziertes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Personal grosszügige Öffnungszeiten des Fitnessraums (schon ab 6 Uhr) und des Pools kleine Aufmerksamkeiten, wie am Anfang und am Schluss jeweils ein Gratis-Mineralwasser