Aparthotel Altes Dresden hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (29/04/2018)

Top Apartments, perfekt für einen Dresden-Urlaub

By Marion
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (28/04/2018)

Superlage , etwas schwer zu finden, toller Ausblick,
Nette Rezeption , schönes Appartment mit Küchenzeile und grossem Bad.
Schöner Holzfussboden , etwas ältere Möbel , Fernsehsender erweiterungsbedürftig .

By Claus Kühnel
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (28/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Optimale Lage. Parkmöglichkeit gut organisiert. Sauberkeit der Wohnung verbesserungsbedürftig.

vielen Dank, dass Sie das Aparthotel Altes Dresden für Ihren Aufenthalt gewählt haben sowie für Ihre Bewertung des Hauses. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen noch eher positiven Eindruck hatten.

Offensichtlich waren Sie jedoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden; dies bedauern wir sehr, wären jedoch dankbar für einige zusätzliche Informationen, damit wir gezielt Nachforschungen anstellen können. An die Sauberkeit in unseren Apartments legen wir selbst sehr hohe Standards an. Ich hoffe, Sie haben die Mängel umgehend der Rezeption angezeigt und wir hatten so die Möglichkeit, rasch Abhilfe zu schaffen.

Gern jedoch hätten wir zudem den Grund erfahren, der Sie veranlasst hat, den erhaltenen Service (d.h. Abwicklung der Buchung, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, unser Eingehen auf Ihre Wünsche etc.) abweichend zu beurteilen. Sie würden uns sehr helfen, wenn wir hierzu nähere Details erfahren könnten, denn gerade diesen Baustein erachten wir selbst als äußerst wichtig für die Zufriedenheit unserer Gäste - herzlichen Dank.

Sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in Dresden planen, würden wir uns sehr freuen, Sie würden wieder eines unserer vier Aparthotels in der Dresdner Innenstadt wählen.

Axel Ziegler
Resident Manager
Aparthotels An der Frauenkirche / Dresden
By Nabil Khoury
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (21/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Great hotel with professional and courteous staff.

Reviewed: 6 years ago (21/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Tolles Stimmungsvoll! Frauenkirchenblick. Super-freundliches Personal und Pteis-Leistungsverhältnis.nimmer wieder gern!

By Tschernuth
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (19/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir habenuns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen!

By Göpner
Reviewed: 6 years ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr schöne und aubere Zimmer in hervoragender Lage. Möbel leider zum Teil unansehnlich (im Zimmer103 Brett über dem Bett mit speckischen Flecken)

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (16/04/2018)

Super Lage, direkt in der Altstadt! Größe geräumige Zimmer perfekt für Familien

Reviewed: 6 years ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr guter Eindruck; einziger Kritikpunkt: Fenster waren nicht gut isoliert (Glockenschlag, Gespräche der Nachtschwärmer im 2. OG laut zu hören). Ansonsten sehr sehr gut.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir hatten vier sehr schöne tage in dresden. Die lange theaternacht hat uns sehr gut gefallen. Gegessen haben wir mit Blick auf die frauenkirche. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Danke.