Apartment-Hotel Hamburg Mitte hotel logohotel logo

5 days ago (23/07/2016)

Das Hotel ist innen sehr modern und schick gestaltet. Mir fehlte im Zimmer Tellee und Besteck, damit man auch die Mikrowelle etc. benutzen kann, ohne dass man die Tagesgebühr für die Küchenzeile bezahlen muss. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich unproblematisch welches, hätte mir aber gewünscht, dass das Zimmer dies bzgl. besser ausgestattet wäre (z.B. mit Spüli, Schwamm). Finde es aber sehr gut, dass es Kühlschrank etc. Zum Nutzen gibt. Teilweise war es ein wenig laut, das hielt sich aber noch in Grenzen. Man sollte jedoch darauf vorbereitet sein, dass in der Straße zum Hotel Prostituierte am Straßenrand stehen, von daher würde ich es nicht umbedingr Familien mit Kind empfehleb. Ansonsten alles in allem sehr gut.

Accessibility

Gut, dass ein Bus direkt vor dem Hotel abfährt. Die nächste U Bahn Halstestelle sowie Stand des StadRad Hamburgs sind aber ca. 15 bis 20 Min. Entfernt. Auch in der Zeit von ca. 0 bis 4 Uhr fährt ein anderer Bus, der in der Nähe der U Bahn Haltestelle hält, so dass man nachts noch den Weg laufen muss.

5 days ago (23/07/2016)

Von innen gut und schick. Von außen waren wir etwas erschrocken beim ersten Anblick.

Room Amenities

Irgendwie verbeitete die Küchenzeile ein fischigen Essensgeruch. Man hatte das Gefühl, dass die Bettlaken zu klein sind. Beim umdrehen sind sie jedesmal von der Matratze gerutscht.

By Höcker / A.
6 days ago (22/07/2016)

Einfach toll - wir werden Ihr Haus gern weiterempfehlen!

By Stephan P.
6 days ago (22/07/2016)

Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Staff friendliness

Bis auf eine Ausnahme haben wir nur sehr freundliches Personal angetroffen. Am 2.Abend wollten wir wie auch am 1. Abend nochmal in die Bar, wir wollten einen Cocktail und die Dame sagte uns sie wäre keine Barfrau und kann uns nur 2 Coktails anbieten. Wir haben uns dann einen bestellt. Sie hat das ganze Glas voll Eis gemacht und dann die Zutaten für den Cocktail in das Glas geschüttet und ihn und dann serviert. Darauf habe ich sie angesprochen und auch nach dem Kollegen des Vorabends gefragt, denn der war sehr nett und kompetent, sie sagte uns schnippig das sie heute da ist und fertig. Daraufhin bin ich zur Rezeption um mich zu beschweren dort wurde mir gesagt das sei eben ihre Art , sie kam dann noch dazu und stellte mich als besoffen hin. Das ist eine Frechheit. Die Coktails wurden storniert und wir sind OHNE was zu trinken ins Bett.

Siehe Text bei Freundlichkeit der Mitarbeiter

By Michael S.
1 week ago (21/07/2016)

Außen ein wenig geschockt doch Ihnen sehr begeistert.

Value for money

Ein Möglichkeit Halbpension zu buchen währe erfreulich, und ein Restaurant an zu bieten, da die nächsten Möglichkeiten nicht direkt zu erreichen sind.

Staff friendliness

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Stets sehr bemüht auf wünsche ein zugehen und zu erfüllen wenn möglich.

Bistro

Freundliches Personal, sehr gute Abstimmung der Drinks, größeres Angebot an Essen währe schön gewesen

By Schulz
2 weeks ago (20/07/2016)

Sehr tolles Hotel und jederzeit wieder zu empfehlen.

Die Mitarbeiterin in der Bar war am 13.07. nicht sehr freundlich

By Ballbach
Business traveler

Sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service

2 weeks ago (20/07/2016)

Ein Plan über die Erreichbarkeit des Hafens bzw. HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre hilfreich.

2 weeks ago (18/07/2016)

ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen

einige Mitarbeiter schienen übermüdet

Kaffeemaschine was defekt

2 weeks ago (18/07/2016)

Sehr freundliche Mitarbeiter, ich würde das Hotel wieder buchen

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?