Apartment-Hotel Hamburg Mitte Hotel Logohotel logo

Von Matteo
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Tutto bene, consigliato. Pulito ordinato e spazi adeguati.
Molto gentile e disponibile la receptionist bionda :)

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und würden auch gerne wieder hier einchecken

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

schönes Hotel mit freundlichem Stil mit guter Innenstadtanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

über den Erwartungen Bistro gutes Angebot Lage gut Frühstück reichliches Angebot insgesamt sehr zufrieden

Von Ganzer
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.03.2020)

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (09.03.2020)

....sind schon das 2. Mal hier, kommen gerne wieder
Hervoragendes Hotel, wir permanent auf den neusten Stand gebracht....
Super

Von Zang
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (07.03.2020)

Super Hotel- na h Renovierung noch besser

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

komme immer wieder gerne, rundum i.O. perfekt

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein schönes, gut erreichbares Hotel, mit guter Anbindung an den öffentlichen, Nahverkehr.

Lieber Herr Komm,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Isak Beshai
Direktor
Von Khanna Satnaryan
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel . Freundlichen und sehr Hilfsbereite Mitarbeiter. Unser Familien Zimmer war sehr sauber und groß , eine Küche mit Besteck und etc.. gab es auch . Würden aufjedenfall gerne wieder kommen ☺️

Liebe „ Familie Khanna “, einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Apartment-Hotel Hamburg Mitte auf Tripadvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser Haus rundum gut gefallen hat und, dass Sie tatsächlich an den Veränderungen und Verbesserungen, des Hauses spüren könnten. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investiert. Entsprechend glücklich sind wir zu erfahren, dass unser Standard keine Wünsche offen gelassen hat. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Meine Mitarbeiter sind in allen Bereichen des Hotels mit Herz und Leidenschaft dabei, egal ob im Housekeeping, im Frühstücksservice im Bar/Bistro oder an der Rezeption. Schön, dass Sie diese Freude an der Arbeit auch so wahrgenommen haben. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht habe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Liebe Familie "Khanna" wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und ich verspreche Ihnen, Sie werden noch weitere Veränderungen und Verbesserungen des Hotels spüren. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.
Ihr Isak Beshai Hoteldirektor