Basierend auf 589 Bewertungen auf 8 Portalen
vor 3 Wochen (01.09.2017)

Von dem Appartmenhaus waren wir sehr überrrascht ... So eine tolle Unterkunft hatte ich schon lange nicht mehr in Deutschland... Das Appartmenthaus ist von der Einrichtung und seinem Ganzen Flair etwas ganz besonderes ... Es erinnert mich von den Wohnungen her an das Kempinski Hotel... Hier wurde sich richtig Mühe gegeben ... Ein sehr guter besonderer Geschmack mit vielen kleine Details ... Kronleuchter Blumen ect nichts fehlte in den Wohnungen... Die Sauberkeit ist dabei natürlich sehr wichtig... Hier stimmte einfach alles ... Mit Liebe zum Detail betreibt der Inhaber fast alles noch alleine ... Er hat immer ein offenes Ohr und ist bei allen FRagen sofort zur Stelle... Die 3 tage in denen ich und mein Mann bei Ihm waren haben uns so gut getan ... Nächstes Jahr werde ich dort viel Länger nächtigen... Zum Abschied haben wir vom Inhaber noch eine Flasche Wein bekommen, das gibt es nicht überall... Er betreibt das Appartmenthaus wirklich mit viel Herz , das merkt man und es bringt einen selbst sehr viel Freude.. Kann ich sehr sehr gerne empfehlen , ich glaube das braucht man hier aber überhaupt nicht... fast immer ausgebucht..

Von Drückler S.
vor 6 Monaten (19.03.2017)

Es war super schön und da wir mit Hunden dort waren ideal, da wir einen direkten Zugang zum Wald hatten Würde sofort wieder dort buchen

Von Andrea V.
vor 9 Monaten (19.12.2016)

es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Einrichtung mit den passenden Details (Infos / Bücher entsprechend Zimmer-Namen) Immer gerne wieder :)

Von Ceral
vor 9 Monaten (19.12.2016)

Ganz einfach: Ich möchte es auch gern weiterempfehlen!

In jeder Jahreszeit reizvoll.

Ferienwohnung

Geräumig, hell, sauber, ruhig und alle Wunsch-Ziele gut erreichbar.

Wie von zu Hause gewöhnt.

Was will man mehr?

Von Lorent
vor 9 Monaten (18.12.2016)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Perfekte Service. Charmante Wohnung. Un séjour très agréable, un service parfait. Appartement charmant. Idéal pour les amoureux de la randonnée.

Von Herr S.
vor 9 Monaten (17.12.2016)

Im großen und ganzen war alles zu meiner Zufriedenheit.

Ferienwohnung

Die Ferienwohnung ist Stielvoll und Gemütlich eingerichtet. Sofa und Matratze nicht durchgelegen. Dimmschalter in der Wohnung hübschen das Gesamtbild auf, für mehr Gemütlichkeit. Ich wahr sehr Zufrieden!

Alles In Ordnung.

Herr Kleber ist kein Anliegen zu schwer. Jedes Anliegen wird mit Sorgfalt versucht zu erfüllen.

Speisen

In der Lounge gab es auf Wunsch ein sehr schön angerichtetetes Frühstück.

Ich wollte nur ein Zimmer für eine Nacht. Bekam jedoch eine schöne Wohnung für einen sehr angenehmen Preis.

vor 2 Jahren (05.07.2015)

Sehr gut, der Gastgeber war flexibel bei der Ankunft und sehr freundlich. Das Apartment war sauber und hatte alles was man braucht Sehr gerne noch mal.

Ferienwohnung

vor 2 Jahren (15.06.2015)

Wir wohnten im Apartment Gräfin Cosel, haben uns dort sehr gut gefühlt und auch sehr gut erholen können.

alles vorhanden

in ca. 5 min. im Zentrum, Bushaltestelle 2 min. entfernt, Kirnitzschtalbahn schräg gegenüber

vor 2 Jahren (14.06.2015)

Unser Wohlfühlfaktor wurde durch die o.g. Unzulänglichkeiten geschmälert. Ein zwei Tage und Nächte! währendes piepen div. Rauchmelder und Wäschetrockner beeinträchtigte uns. Die Fehler wurden jedoch nach unserer Reklamation zügig in Angriff genommen bzw. behoben. Herr Kleber und seine Hausdame waren bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Ferienwohnung

Einrichtung stilvoll, aber nicht praktisch. Ablage am li. Bett fehlt, keine Lampe. Duschen unbequem im Hocken in der Badewanne. Balkonsitzmöbel viel zu niedrig für den Tisch. Aufhängemöglichkeit für Küchenhandtuch fehlt.

Zum Ortskern und Kurpark gut, durch die tagsüber viel befahrene Straße ungenügend

Fingerabdrücke vom Vormieter am Flurschrankspiegel, Staub auf Schränken und Tischen, Türblätter der Schränke,Zimmertüren schmutzig, ebenso Ecken und Fußleisten.

Alle freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

vor 2 Jahren (19.04.2015)

Sehr schön Modern und irgendwie mal anders eingerichtet. Ruhige Lage andere Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Gerne wieder.