aqualux Wellness- & Tagungshotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.01.2016)

Sehr zufrieden

Ok

Ja

Gut

Ok

Lecker

Zufrieden

Von Boes
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.01.2016)
für den Zeitraum: 11.2015

Gutes Hotel zum Entspannen Am meisten hat mich das abendliche Buffet imponiert. Sehr gutes Essen, tolle Auswahl an Speisen. Ein Wiederkommen ist garantiert

schönes Zimmer

wurde ausreichend gesäubert

war soweit in Ordnung

Wir hatten das Winterangebot. Ansonsten ist das Hotel nicht ganz billig

Das Frühstück war sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.01.2016)
für den Zeitraum: 10.2015

Wir waren jetzt schon in fast allen Bennessere Hotels, das einzige wo wir jetzt schon mehrfach waren ist das aqualux. Es ist gerade für einen Wellnesskurztrip oder einfach mal eine Auszeit ideal.

sensationelles Frühstücksbuffet

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.01.2016)
für den Zeitraum: 11.2015

Das Hotel ist etwas älter aber sauber. Die Zimmer sind ausreichend. Der Service im Restaurant ist super. Das Essen sehr gut und das Buffet wird immer aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist auch etwas älter aber immer noch gut. Das Cafe könnte man etwas schöner machen.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Das Hotel ist prinzipiell in einem guten Zustand, hier und da merkt man natürlich schon das es ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Wir machten dort ein paar Tage Kurzurlaub und waren insgesamt sehr zufrieden. Wer die Natur mag, kann vom Hotel aus sehr schöne Spaziergänge und Wanderungen tätigen.

Leider war die Umwälzpumpe des Hallenbades die ganze Nacht zu hören

sehr reichhaltiges Frühstück

Wellness- / Spabereich

ein durchaus schöner und großer Wellnessbereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Schönes Wellness- und Tagungshotel mit sehr gutem Essen und kleineren Schwächen. Sehr gut für uns, dass sogar ein abgeschlossener Fahrradschuppen vorhanden ist.

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Für Ihren Hinweis zu den Abflüssen im Saunabereich sind wir Ihnen sehr dankbar und wir werden uns sofort darum kümmern.
Wir wünschen Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom aqualux Hotel

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in Ordnung.

Gut und sehr freundlich.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Abflüsse im Sauna Bereich haben sehr stark gestunken. Sonst alles sehr OK.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.12.2015)

Allgemein Gut !
Betten sehr hoch. Matratzen waren nicht in einem Rahmen eingebettet, so das Sie oft verrutschten !

Sehr geehrte Gäste,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben.
Sie hatten ein Zimmer mit unseren Boxspringbetten, die bei unseren Gästen immer sehr gut ankommen. Ich habe Ihren Hinweis aber schon an unseren Hausmeister weitergegeben, mit der Bitte, sich die Betten noch einmal anzuschauen. Wir hatten vor einiger Zeit fast alle Betten an der Wand befestigt, da die Betten immer verrutscht sind. Mit den Matratzen, das war uns neu, aber wir kümmern uns darum.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen
das Team vom aqualux Hotel
und Astrid Laabs -Qualitätsmanagement-

Von Carola W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Wir waren rundum zufrieden und würden sie auch ein 3. Mal besuchen.

Sehr geehrte Frau Wuth,
schön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten möchten und ich freue mich sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Zimmerwünsche nehmen wir gerne bei der Reservierung entgegen und auch ein Zimmerwechsel ist natürlich jederzeit vor Ort möglich, wenn noch andere Zimmer verfügbar sind.
Die Kollegen vom aqualux Hotel freuen sich auf ein Wiedersehen und heißen Sie schon jetzt ganz herzlich Willkommen!
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement

Es gab auch Balkonzimmer zur Sonnenseite, die nicht belegt waren.

Sehr freundlich und zuvorkommend

Es ließ keine Wünsche offen.

super

freundlich und sehr schnell

sauber und zuvorkommend

sehr gut zu erreichen

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Netter Aufenthalt mit allem Drum und Dran.

ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen
das Team vom aqualux Hotel
und Astrid Laabs -Qualitätsmanagement-

Von WELLER
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.12.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

SEHR ENTSPANNEND ESSEN WAR SEHR GUT ETWAS ENTTÄUSCHEND WAR EINE DAME IM RESTAURANT WAR UNFREUNDLICH SIE BRACHTE AUCH AM MORGEN DAS FRÜHSTÜCK AUFS ZIMMER UND WARF MEINEM MANN VOR ER RAUCHE IM ZIMMER
HALLO WIR WISSEN WAS SICH GEHÖRT WARUM HABEN WIR WOHL EIN ZIMMER MIT BALKON GEBUCHT.....DIE DAME LEIDER HAB ICH DEN NAMEN NICHT GESEHEN WAR VON DEN EHEMALIGEN BUNDESLÄNDER SCHADE WAR RECHT FRECH ....

Sehr geehrte Familie Weller,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln.
Für die Unfreundlichkeit meiner Kollegin im Restaurant kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Das geht natürlich gar nicht und das ist kein Service, den ich selbst in einem Hotel erfahren möchte.
Ich freue mich, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Aber zuerst wünschen wir Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement

frühstück auf dem Zimmer war das Jahr zuvor sehr viel umfangreicher schade leider dieses mal nicht so schön

Wellness- / Spabereich

aqualux Wellness- & Tagungshotel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.