ARAMIS Tagungs- und Sporthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Gutes Hotel mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen in ruhiger Lage und umfangreichem Sport und Wellness Angebot. Empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Von Bernd Müller

Passt im allgemeinen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Freundlich familiär

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen können.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist äußert zuvorkommend und wirklich sehr bemüht. Danke dafür.

Vielen Dank für die Bewertung. Das mit dem Sanarium haben wir unserem Techniker weiter geleitetet.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Sehr schönes und modernes Hotel, da freut man sich auf den nächsten Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Im ARAMIS sind wir bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt hat.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Von Renate Schwabe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.03.2024)

Wir waren schon 3x da und planen 2x im Jahre wiederzukommen - das sagt doch alles--- :-)

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich bereits dreimal für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und weitere Besuche folgen werden. Wir hoffen, dass jeder Ihrer Besuche zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Angesprochenen Punkte werden wir Intern besprechen.
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Das Hotel bietet alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und zu vorkommend. Die Preise entsprechen dem Angebot.

Vielen Dank für die Bewertung. Für Feedback sind wir immer offen, daher werden wir Ihre Punkte intern besprechen.
Wir freuen uns darauf Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Von Aregger Herbert

Ausgezeichnet

Schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Getreu dem Motto "Willkommen beim Wohlfühlen" freuen wir uns Sie bald wieder begrüßen zu können.

Preis / Leistung sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Von Clauß
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Hotelmist leider sehr einsam. Keine Bar am Abend geöffnet. Freizeitangebote nur bis 23 Uhr nutzbar.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die angesprochenen Punkte besprechen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können.