art & business Hotel Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (12.07.2016)

Trotz der Lage am Bahnhof ein sehr persönlich geführtes Hotel mit kleinen Extras z.B. selbstgebackene Plätzchen auf dem Zimmer, Körperlotion, ein kleines Büchlein, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, ein sehr schönes Frühstück mit kleinen Köstlichkeiten im Glas, die sehr viel persönlichen Einsatz und Arbeit der Besitzers erfordern. Auch sehr positiv war, dass ich wegen des schönen Wetters draußen frühstücken konnte und dabei nicht das Gefühl hatte, mitten im Zentrum zu sein. Ich werde wieder kommen

Lieber W., vielen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, daß wir Ihnen mit unseren Kleinigkeiten eine Freude bereiten und Sie unser Frühstück im Kunsthain genießen konnten. Vilen Dank für den Hinweis bezgl. der lauten Lüftung, ich werde diese überprüfen lassen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

Bad war sehr klein, und die laute Entlüftung lief sofort, wenn man das Bad betrat. kein Schrank im Zimmer vorhanden

vor 3 Wochen (09.07.2016)

Sauber, komfortabel, schallisolierte Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück. WLAN funktioniert leider nicht immer.

Lieber V., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie unser Frühstück genießen konnten. Vielen Dank für den Hinweis bezgl. des WLans, wir werden uns umgehen darum kümmern. Auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 3 Wochen (08.07.2016)

Sehr zentral. Wegen dem Straßenverkehr etwas laut, aber die Fenster schließen sehr gut.

Liebe R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 3 Wochen (06.07.2016)

Ein außergewöhnlich persönlich geführtes Großstadthotel, unbedingt empfehlenswert. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bestimmt wiederkommen.

Lieber H., wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Frühstück im Kunsthain genießen konnten. Schön, daß Sie uns wieder besuchen werden und danke für Ihre Weiterempfehlung! Auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Nah zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig.

das beste Hotelfrühstück, das ich bisher kennengelrnt habe. Reichhaltig, frisch und man konnte sogar an gedeckten Tischen im Innenhof unterBäumen frühstücken.

vor 4 Wochen (01.07.2016)

Modernes freundliches Haus mit schönem Innenhof.

Lieber B., vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, daß Ihnen unser Haus gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 4 Wochen (01.07.2016)

ordentlich

Liebe R., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

Von Borgsmüller
vor 4 Wochen (29.06.2016)

gut..

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 4 Wochen (29.06.2016)

Sehr Gut

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 5 Wochen (27.06.2016)

Sehr, sehr freundliches Personal. Der Kellner am Abend in der Bar war sensationell freundlich!!! Die Lage ist hervorragend. Tolles Frühstück!! Tolle Terasse!! Was ich nicht besonders mochte: der Teppichboden im Zimmer.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihr Lob. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Teppichbodens. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

vor 5 Wochen (27.06.2016)

Immer wieder gerne hier zu Gast

Vilelen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn Sie unser Gast sind. Bis bald - Ihr art & business hotel Team