art Hotel Tucholsky Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schön und besonders eingerichtet, zentral gelegen, sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Fairer Preis, gute Lage. Zimmer nur zum Übernachten gut, aber man sollte nicht viel mehr Zeit darin verbringen.

Mehr Sitzmöglichkeiten: wir hatten ein sog. Komfort-Doppelzimmer, es gab aber nur einen Stuhl, obwohl genügend Platz vorhanden war. Es ist nicht so prickelnd, auf dem Bett zu sitzen...Ein paar Kleiderhaken an der Wand wären auch nicht schlecht. Alles in allem recht karg.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

das ganze Team sagt "Danke" für Ihr tolles Lob! Ihr Feedback gibt uns Motivation weiterhin an unserer Servicequalität zu arbeiten, um unseren Gästen stets einen hervorragenden Aufenthalt in Bochum zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
das Team vom art Hotel Tucholsky

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wenn Sie uns noch einmal in Bochum besuchen, geben wir Ihnen gern ein besonders ruhiges Zimmer- sofern dieses verfügbar ist. Fragen Sie uns einfach bei der Buchung danach.

Leider ist die Viktoriastraße sehr laut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und hoffen, dass wir das bald wieder unter Beweis stellen dürfen. Herzliche Grüße aus dem art Hotel Tucholsky

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich habe mir lediglich unter dem Zimmer etwas anderes vorgestellt. Nur ein schönes Bild an der Wand rechtfertigt den Namen nicht. Daher schwankte ich zwischen befriedigend und ausreichend. Alles andere war top, daher befriedigend. Bei einer Weiterempfehlung würde ich dies auch anmerken.

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!
Ihre lobenden Worte für so viele Bereiche unseres Hauses freuen uns sehr, umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht gefallen hat - melden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt im Hotel, dann weisen wir Ihnen eines unserer individuell gestalteten Komfort-Zimmer zu. Ich bin sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt von unseren Leistungen überzeugen können werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und bis dahin eine gute Zeit, herzlichst,
Henrike Linz

Ich habe mir von dem Zimmer etwas mehr für den Preis versprochen. Für das gebotene war es m.E. zu teuer.

Da das Zimmer absolut sauber und für eine reine Übernachtung genügend war, gibt es ein befriedigend. Ansonsten war es ein Gefühl wie in einem leeren Raum, ein großes Zimmer mit spärlicher Möblierung. Das Bad war sehr gut und das Bett bequem.

Direkte Nähe zu U-Bahn, Taxi und mitten in der Stadt.

Alles Tip top

Empfang sehr gut, absolut freundlich und kompetent

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.12.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Für kurze Tripps, privat oder dienstlich ok. Allerdings für Allergiker ungeeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wie schade, dass Sie so unzufrieden waren! Der in Ihrem Zimmer verlegte Boden wird vom Hersteller als allergikerfreundlich ausgewiesen und selbstverständlich vor jeder Anreise gründlich feucht gereinigt, sowie täglich vom Housekeeping-Personal gesaugt. Nach Ihrer Kritik werden wir die Allergikerfreundlichkeit unserer Zimmer aber noch einmal genau überprüfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Henrike Linz

Preis-Leistung passt nicht

Einzelzimmer war groß genug. Dusche und Waschbecken im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Einzig die Toilette war in einem kleinen schließbaren Raum. Matratze durchgelesen. Ich hatte extra gefragt das kein Teppich im Zimmer ist, leider war das verlegte "Material" auch nicht allergikerfreundlich, da es wie Waben war wo sich Dreck drin sammelte.

Gute Lage im Stadtzenrum.

Es ist nicht ausreichend den Boden nur zu saugen. Böden sollten wie alle Flächen regelmäßig feucht gewischt werden. Ich hatte als Allergikerin ziemlich Probleme.

Rezeption im Restaurant war freundlich. Ansonsten keinen gesehen. Ich weiß nicht mal ob mein Zimmer überhaupt gereinigt wurde.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

das Team vom art Hotel Tucholsky

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team