art Hotel Tucholsky Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (09.12.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Für kurze Tripps, privat oder dienstlich ok. Allerdings für Allergiker ungeeignet.

Preis-Leistung passt nicht

Einzelzimmer war groß genug. Dusche und Waschbecken im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Einzig die Toilette war in einem kleinen schließbaren Raum. Matratze durchgelesen. Ich hatte extra gefragt das kein Teppich im Zimmer ist, leider war das verlegte "Material" auch nicht allergikerfreundlich, da es wie Waben war wo sich Dreck drin sammelte.

Gute Lage im Stadtzenrum.

Es ist nicht ausreichend den Boden nur zu saugen. Böden sollten wie alle Flächen regelmäßig feucht gewischt werden. Ich hatte als Allergikerin ziemlich Probleme.

Rezeption im Restaurant war freundlich. Ansonsten keinen gesehen. Ich weiß nicht mal ob mein Zimmer überhaupt gereinigt wurde.

für den Zeitraum: 11.2018

das ganze Team sagt "Danke" für Ihr tolles Lob! Ihr Feedback gibt uns Motivation weiterhin an unserer Servicequalität zu arbeiten, um unseren Gästen stets einen hervorragenden Aufenthalt in Bochum zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
das Team vom art Hotel Tucholsky

für den Zeitraum: 11.2018

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team

für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gut, sehr zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste!
Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Bis Bald
Ihr Team vom art Hotel Tucholsky

<20 Jahre

Super Hotel

das ganze Team sagt Danke für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Herzlichst, das Tucholsky-Team

für den Zeitraum: 11.2018

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstückskonzept nicht gefallen hat - ist es doch gerade dieses, was so viele unserer Gäste auf Grund seiner Vielfältigkeit und Individualität sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum nicht gänzlich außer acht lassen würden, wir weisen Ihrer Buchung gerne eines unserer modernen Komfort-Zimmer zu - rufen Sie uns einfach an! Herzliche Grüße aus Bochum, das Team vom art Hotel Tucholsky

Das Ambiente beim Frühstück

Wirken ziemlich abgewohnt, ungemütlich

Kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom art Hotel Tucholsky

Die Größe, ansonsten wäre besseres Licht am Schreibtisch wünschenswert.

für den Zeitraum: 11.2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Tucholsky-Team

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes modern eingerichtete Zimmer, zentrale Lage .. ideal, wenn man noch kurz raus möchte

Lieber Gast, wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bochum, das Tucholsky-Team

Zentral

Modern eingerichtet

Sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Bon accueil, agréable

Cher invité, merci pour votre évaluation positive! Nous nous réjouissons de votre prochaine visite! Cordialement, l'équipe d'art Hotel Tucholsky