art Hotel Tucholsky Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.04.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Fabulous stay in a really spacious room. Lovely and clean. Friendly helpful staff. Nice and quiet. Great night sleep. Will definitely return and highly recommend art Hotel Tucholsky for all kinds of guests. And take time for the nice breakfast ! Not to be missed.

Perfect.

My room was very comfortable and nice size, quiet and a large bathroom with bath.

Spotless and fresh room.

The Staff was way beyond nice and helpful to me. I felt very well treated and happy about that.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Aufzug war ein bisschen laut, aber ist zum Glueck nicht oft gefahren ;-). Der viele Platz war sehr angenehm und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Bin eigentlich zufrieden, nur der Duschvorhang stört den positiven Eindruck.

Alles prima.

Preis ist angemessen aber im oberen Rahmen.

Zimmer war eigentlich sehr schön nur die Dusche war etwas problematisch. Duschvorhang sollte man vermeiden!

Sehr zentral direkt am 3Eck.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich komme wieder, wenn ich ein ruhiges Zimmer erneut bekommen kann...dann gerne!

Lieber Gast, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes! Gerne gehen wir auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste ein und werden auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum versuchen, Ihnen eines unserer ruhigsten Zimmer zu reservieren - rufen Sie uns einfach an! Herzliche Grüße aus Bochum, das Team vom art Hotel Tucholsky

Alles!

Leider laute Umgebung...

Ich hatte das Glück ein ruhiges Zimmer zu haben, war zufrieden.

Gar nicht, denn Sie können nichts für die laute Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schön und besonders eingerichtet, zentral gelegen, sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Fairer Preis, gute Lage. Zimmer nur zum Übernachten gut, aber man sollte nicht viel mehr Zeit darin verbringen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre verständliche Kritik bezüglich der Zimmereinrichtung werden wir gerne in die für Sommer geplanten Renovierungsarbeiten miteinbeziehen. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Serviceteam weiter. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße, das Team vom art Hotel Tucholsky

Gutes Angebot, lecker, günstig (nicht im Zimmerpreis enthalten). Allerdings ist die Verständlichkeit (nur à la carte, Fixpreis, anderes aufpreispflichtig zubuchbar) ausbaufähig. Personal aber auskunftsfreudig, angenehmer Service!

Mehr Sitzmöglichkeiten: wir hatten ein sog. Komfort-Doppelzimmer, es gab aber nur einen Stuhl, obwohl genügend Platz vorhanden war. Es ist nicht so prickelnd, auf dem Bett zu sitzen...Ein paar Kleiderhaken an der Wand wären auch nicht schlecht. Alles in allem recht karg.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

das ganze Team sagt "Danke" für Ihr tolles Lob! Ihr Feedback gibt uns Motivation weiterhin an unserer Servicequalität zu arbeiten, um unseren Gästen stets einen hervorragenden Aufenthalt in Bochum zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
das Team vom art Hotel Tucholsky

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wenn Sie uns noch einmal in Bochum besuchen, geben wir Ihnen gern ein besonders ruhiges Zimmer- sofern dieses verfügbar ist. Fragen Sie uns einfach bei der Buchung danach.

Leider ist die Viktoriastraße sehr laut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und hoffen, dass wir das bald wieder unter Beweis stellen dürfen. Herzliche Grüße aus dem art Hotel Tucholsky