art Hotel Tucholsky Hotel Logohotel logo

Sehr gut

vor 3 Tagen (14.11.2017)

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und hoffen, dass wir das bald wieder unter Beweis stellen dürfen. Herzliche Grüße aus dem art Hotel Tucholsky

vor 3 Tagen (14.11.2017)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade auch Kritikpunkte wie die genannten, geben uns die Gelegenheit uns weiter verbessern zu können. Wir haben insbesondere die Kritik zum zimmer mit dem Housekeeping Team besprochen.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben. Wir sind sicher, uns noch um den einen oder anderen Punkt in Ihrer Bewertung verbessern zu können.
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald im art Hotel Tucholsky

Bettwäsche sehr fusselig und nicht ganz sauber.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald im art Hotel Tucholsky

Alles schon etwas in die Jahre gekommen, mein Zimmer entsprach nicht den Darstellungen im Internet. Es war gefragt worden, ob es ein ruhiges Zimmer sein soll. Das hatte ich bejaht. Das Dreieck war bis in die Navht zu hören, die Nachbarn oben und nebenan ebenso. Mit Ohstöpseln ließ sich das Problem aber lösen. Insgesamt sehr karg.

Optimal.

Insgesamt betrachtet sauber. Schwachstellen gab es im Badezimmer, die Dusche und der Bereich neben der Toilette hätten gepflegter sein dürfen.

Alle, bis auf einen jungen Herrn am Sonntag morgen, waren äußerst hilfsbereit und nett. Der Service war sehr aufmerksam. Topp. Gut lediglich wegen des jungen Herren.

hängt von dem Zimmer ab. Kortumstraße ist grenzwertig

vor 1 Woche (09.11.2017)

Wie immer waren wir sehr zufrieden, wegen der freundlichen, aufmerksamen Bedienung und des insgesamt sehr guten Service kommen wir gerne wieder.

vor 1 Woche (09.11.2017)

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team