art Hotel Tucholsky Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich habe mir lediglich unter dem Zimmer etwas anderes vorgestellt. Nur ein schönes Bild an der Wand rechtfertigt den Namen nicht. Daher schwankte ich zwischen befriedigend und ausreichend. Alles andere war top, daher befriedigend. Bei einer Weiterempfehlung würde ich dies auch anmerken.

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!
Ihre lobenden Worte für so viele Bereiche unseres Hauses freuen uns sehr, umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht gefallen hat - melden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt im Hotel, dann weisen wir Ihnen eines unserer individuell gestalteten Komfort-Zimmer zu. Ich bin sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt von unseren Leistungen überzeugen können werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und bis dahin eine gute Zeit, herzlichst,
Henrike Linz
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (09.12.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Für kurze Tripps, privat oder dienstlich ok. Allerdings für Allergiker ungeeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wie schade, dass Sie so unzufrieden waren! Der in Ihrem Zimmer verlegte Boden wird vom Hersteller als allergikerfreundlich ausgewiesen und selbstverständlich vor jeder Anreise gründlich feucht gereinigt, sowie täglich vom Housekeeping-Personal gesaugt. Nach Ihrer Kritik werden wir die Allergikerfreundlichkeit unserer Zimmer aber noch einmal genau überprüfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Henrike Linz
für den Zeitraum: 11.2018

das ganze Team sagt "Danke" für Ihr tolles Lob! Ihr Feedback gibt uns Motivation weiterhin an unserer Servicequalität zu arbeiten, um unseren Gästen stets einen hervorragenden Aufenthalt in Bochum zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
das Team vom art Hotel Tucholsky
für den Zeitraum: 11.2018

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gut, sehr zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste!
Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Bis Bald
Ihr Team vom art Hotel Tucholsky
<20 Jahre

Super Hotel

das ganze Team sagt Danke für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Herzlichst, das Tucholsky-Team
für den Zeitraum: 11.2018

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstückskonzept nicht gefallen hat - ist es doch gerade dieses, was so viele unserer Gäste auf Grund seiner Vielfältigkeit und Individualität sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum nicht gänzlich außer acht lassen würden, wir weisen Ihrer Buchung gerne eines unserer modernen Komfort-Zimmer zu - rufen Sie uns einfach an! Herzliche Grüße aus Bochum, das Team vom art Hotel Tucholsky

Kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom art Hotel Tucholsky
für den Zeitraum: 11.2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Tucholsky-Team

art Hotel Tucholsky sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.