art Hotel Tucholsky hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (14/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ich habe mir lediglich unter dem Zimmer etwas anderes vorgestellt. Nur ein schönes Bild an der Wand rechtfertigt den Namen nicht. Daher schwankte ich zwischen befriedigend und ausreichend. Alles andere war top, daher befriedigend. Bei einer Weiterempfehlung würde ich dies auch anmerken.

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!
Ihre lobenden Worte für so viele Bereiche unseres Hauses freuen uns sehr, umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht gefallen hat - melden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt im Hotel, dann weisen wir Ihnen eines unserer individuell gestalteten Komfort-Zimmer zu. Ich bin sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt von unseren Leistungen überzeugen können werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und bis dahin eine gute Zeit, herzlichst,
Henrike Linz

Ich habe mir von dem Zimmer etwas mehr für den Preis versprochen. Für das gebotene war es m.E. zu teuer.

A la Carte, sehr gut. Für jeden was dabei.

Ich habe beide Restaurants besucht, Art Tucholsky und das Tapas. In beiden sehr gut gegessen, guter Service.

Da das Zimmer absolut sauber und für eine reine Übernachtung genügend war, gibt es ein befriedigend. Ansonsten war es ein Gefühl wie in einem leeren Raum, ein großes Zimmer mit spärlicher Möblierung. Das Bad war sehr gut und das Bett bequem.

Direkte Nähe zu U-Bahn, Taxi und mitten in der Stadt.

Alles Tip top

Empfang sehr gut, absolut freundlich und kompetent

Reviewed: 5 months ago (14/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 months ago (09/12/2018)
Date of experience: 02/2018

Für kurze Tripps, privat oder dienstlich ok. Allerdings für Allergiker ungeeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wie schade, dass Sie so unzufrieden waren! Der in Ihrem Zimmer verlegte Boden wird vom Hersteller als allergikerfreundlich ausgewiesen und selbstverständlich vor jeder Anreise gründlich feucht gereinigt, sowie täglich vom Housekeeping-Personal gesaugt. Nach Ihrer Kritik werden wir die Allergikerfreundlichkeit unserer Zimmer aber noch einmal genau überprüfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Jahreswechsel und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Henrike Linz

Preis-Leistung passt nicht

Das Essen war sehr lecker. Preis etwas überteuert.

Einzelzimmer war groß genug. Dusche und Waschbecken im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Einzig die Toilette war in einem kleinen schließbaren Raum. Matratze durchgelesen. Ich hatte extra gefragt das kein Teppich im Zimmer ist, leider war das verlegte "Material" auch nicht allergikerfreundlich, da es wie Waben war wo sich Dreck drin sammelte.

Gute Lage im Stadtzenrum.

Es ist nicht ausreichend den Boden nur zu saugen. Böden sollten wie alle Flächen regelmäßig feucht gewischt werden. Ich hatte als Allergikerin ziemlich Probleme.

Rezeption im Restaurant war freundlich. Ansonsten keinen gesehen. Ich weiß nicht mal ob mein Zimmer überhaupt gereinigt wurde.

Guest has not commented on review

das ganze Team sagt "Danke" für Ihr tolles Lob! Ihr Feedback gibt uns Motivation weiterhin an unserer Servicequalität zu arbeiten, um unseren Gästen stets einen hervorragenden Aufenthalt in Bochum zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
das Team vom art Hotel Tucholsky

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie unser Haus so schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team in der Hoffnung, Ihnen noch ganz viele schöne Aufenthalte bereiten zu können. Herzlichst, das Tucholsky Team

Date of experience: 11/2018

Sehr gut, sehr zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste!
Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Bis Bald
Ihr Team vom art Hotel Tucholsky

<20 years

Super Hotel

das ganze Team sagt Danke für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!
Herzlichst, das Tucholsky-Team

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstückskonzept nicht gefallen hat - ist es doch gerade dieses, was so viele unserer Gäste auf Grund seiner Vielfältigkeit und Individualität sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum nicht gänzlich außer acht lassen würden, wir weisen Ihrer Buchung gerne eines unserer modernen Komfort-Zimmer zu - rufen Sie uns einfach an! Herzliche Grüße aus Bochum, das Team vom art Hotel Tucholsky

Das Ambiente beim Frühstück

Ein Buffet würde einfach mehr Auswahlmöglichkeiten bieten

Wirken ziemlich abgewohnt, ungemütlich

Kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom art Hotel Tucholsky

Die Größe, ansonsten wäre besseres Licht am Schreibtisch wünschenswert.

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Tucholsky-Team