AVALON Hotel Bad Reichenhall hotel logohotel logo

By U. Scholz
Reviewed: 2 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles sehr gut und wie immer. Wir waren schön mehrmals im Hotel und kommen gerne wieder!

Reviewed: 2 months ago (05/02/2024)

Es hat mir prima bei Ihnen gefallen ! Viele Grüsse Karl Schmidt

By Cornelia und Werner
Reviewed: 2 months ago (04/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein sehr komfortables Hotel mit ausnehmend freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder

Reviewed: 3 months ago (21/01/2024)

Sauberes und gepflegtes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage

Reviewed: 3 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir haben uns im Hotel sehr willkommen gefühlt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, schöner Lobbybereich. Lediglich das Parken war etwas teuer in der Tiefgarage, falls kein Parkplatz mehr frei ist, bzw. wenn man das Auto nicht auf den öffentlichen Parkplatz stellen möchte.

Reviewed: 3 months ago (08/01/2024)

Wir werden wieder kommen

By Oliver N.
Reviewed: 3 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Gute Ausstattung, die Hotellobby ist recht schön und gemütlich, selbst die Außenansicht des Hotels begeistert. Freundliches Personal ist ein Gewinn für dieses Hotel. Super Frühstück und auch hier, sehr aufmerksames Personal. Das Konzept gefällt mir und die Lage gegenüber dem Bahnhof mit kurzen Fußweg zum Kurgarten bzw. Fußgängerzone ist perfekt, genauso wie der kurze Weg von/zur Bundesstraße für An- und Abreise!

Reviewed: 3 months ago (06/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Von aussen nicht zu vergleichen mit dem modernen Stil innen.tolle Lage,Bahnhof,Busse gleich gegenüber.Wirklich Ein super Hotel,schönes,sauberes Zimmer zum wohlfühlen,kleiner,feiner Saunabereich und gutes Frühstück.Vielen Dank

By Johne
Reviewed: 3 months ago (06/01/2024)

Alles super sehr kinderfreundlich

Reviewed: 4 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Das Foyer war sehr schön zum Verweilen. Im Frühstücksraum war es leider nicht sehr weihnachtlich dekoriert. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Bei 10 Tagen Aufenthalt wäre es aber schön, wenn sich z. B. Wurstsorten, Käsesorten und vor allen Dingen die Marmeladen mal geändert hätten. So gab es täglich das Gleiche, was sicherlich nicht auffällt, wenn man - wie wohl die meisten der anwesenden Gäste - nur einen kurzen Aufenthalt hat. Der Kaffeeautomat war sehr gut. Auch war gut, dass man Eierspeisen frisch bestellen konnte. Ich hätte mir mehr Auswahl beim Müsli gewünscht, aber - wie gesagt - das alles fällt erst auf, wenn man einen längeren Aufenthalt im Hotel hat.