Avital Resort Winterberg Hotel Logohotel logo

Von Jürgen Franz Anton Lewandowski
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (31.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Alles Top, der Spabereich ist sehr sauber. Das Personal allgemein sehr freundlich. Leider gibt es drei Sachen die mir nicht so gut gefallen haben. Erstens, das schon so früh Bewegung auf den Fluren war, der Schlaf war zu Ende, soll aber für das Reinigungspersonal nicht negativ sein, die waren sehr freundlich. Zweitens das mir die Mitarbeiterin in der Rezeptionein Abends ein Tag vor der Abreise gebeten hat, das ich doch versuchen soll meine Hunde nicht zum Bellen zu bringen, es hätte sich eine Familie mit Kindern beschwert. Das ist schwierig, weil auf den Fluren viel Bewegung war, die gegenüberlegene Tür ging zum Hausflur, ich kann auch meinen Hunden nicht die Schnauze zu binden, Über uns liefen auch Kinder und wir haben uns auch nicht beschwert. Drittens, am Abreisetag bin ich morgens um 4:15 Uhr mit meinen Hunden Gassi gegangen, und ich musste 30 Minuten draußen verweilen, weil ich nicht mehr ins Hotel kam, die Karte funktionierte nicht mehr an beiden Eingängen des Hotels, das war dann nicht mehr so lustig, hatte auch nicht mein Handy dabei. Das Reinigungspersonal das zur Arbeit kam hat mich und meine Hunden dann hinein gelassen. Aber trotzdem Danke, es war trotz des schlechten Wetters ein schöner Aufenthalt.

Von Metz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

toll bis auf das Bad und den TV zu klein ;-)

Von Kathrin Ronczka
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Guter Eindruck, aber leider zu kurz da gewesen, um alle Angebote zu nutzen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Es ist ein liebevoll geführtes Haus in dem man sich sofort Wohlfühlen kann. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ervaring om door toegeven aan vrienden kennissen en familie.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Alles ok , bis auf die Begrüßung bei der Anreise

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (18.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

ES IST IMMER WIEDER SCHÖN DA HIN ZU FAHREN OB MEHRERE TAGE ODER NUR ZUM WOCHENENDE ES IST IMMER SCHÖN DA ZU SEIN FÜR UNS IST DIESES HOTEL DAS ALLER BESTE

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Goed hotel alleen personeel balie zou wat vriendelijker kunnen zijn

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Schönes Hotel in ruhiger Lage, auch beim zweiten Besuch hat es uns gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir sind schon öfters mit unseren Freunden im Avital gewesen. Es hat uns immer gut gefallen. Wir werden auch wiederkommen. Dieses mal hat zwar die elektr. Türschließung versagt, wurde aber schnellstens vom Haustechniker ausgetauscht. Wir hatten dann das Schlüsselschloss vom "Rotweinkeller". Alles O.K.