Bauer Martin hotel logohotel logo

By Martina Fitschen
Reviewed: 4 weeks ago (18/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Es ist ein sehr schöner Hof und die Reitanlage ist super. Der Kundenservice ist sehr gut.

By Peter N
Reviewed: 5 weeks ago (12/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein Ferienhof mit riesigem Potenzial!!! Wir kommen auch wieder.

Aber leider wurde in den letzten Jahren wenig in die Instandhaltung des Spielplatzes/ der Spielgeräte investiert. Bauer Martin hat aber angekündigt, dass bald Matschanlage und Indoor-Kletterpark entstehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Häuser sind sehr schön und geräumig. Kleine Dinge wie o.a. sollten aber beseitigt werden!

Eine Hüpfburg wie damals wäre super!

Reviewed: 5 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Date of experience: 08/2019

Es ist immer wieder ein tolles Familienerlebis für alle und das gesamte Team auf dem Hof sorgt für eine tolle Erfahrung, Stimmung und wir fühlen uns sehr wohl...

Zu einer weiteren Verbesserung würde ein Gastronomieangebot (Frühstücksbüffet, kleines Lunch oder größeres Kuchenangebot) gut passen. Außerdem ein kleiner Spielplatz für unter 3 Jährige, vielleicht separat von den etwas älteren kids... Trampoline eventuell etwas versetzt stellen so dass Kinder mehr Platz für die Fahrzeuge habe...

Wir kommen nächstes Jahr wieder und ich habe schon Freunden von der tollen Erfahrung bei Bauer Martin erzählt, Mundpropaganda schadet niemandem...

Alles Gute und bis ein Gutes Jahr noch.

Das Grillen und Ackersurfen ist eines der vielen highlights für Groß und Klein

By Heike
Date of experience: 07/2019

Hier stimmt das Rundumpaket. Perfekter Urlaubsgenuss für Familien oder Oma/Opa/Enkel.

By Daniela Reise
Date of experience: 07/2019

Hier ist ein Kinderparadies geschaffen worden, indem sich auch die Eltern rund um wohl fühlen können.
Ich hätte mir allerdings mehr "Bauernhof" gewünscht.
Insgesamt aber eine tolle gemeinschaftliche Atmosphäre. Die Leute untereinander sind sehr offen. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Manchmal ist der Ton wie das Klima an der Küste etwas rauh. Typisch Norddeutsch halt.

Date of experience: 08/2019

Trotz einiger Kinderangebote und vieler Gäste gibt es Platz um Ruhe zu finden, Zeit um abschalten zu können vom terminreichen Alltag. Man fühlt sich wohl in einem sauberen , freundlichen und hilfsbereiten Umfeld. Ein hervorragender Umgang mit den Tieren wird gelebt und vermittelt. Der Reitunterricht war hochqualitativ, eine Wonne für unsere kleine Reiterin und auch für uns Zuschauer. Vielen Dank dem ganzen Team!!!

By Brühmann
Date of experience: 07/2019

Unsere Kinder freuen sich jedes Jahr nach dem Urlaub schon auf das neue Jahr. „Bauer Martin“ ist bei uns das ganze Jahr präsent.

Reviewed: 5 weeks ago (09/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Ruhige Lage mit viel erlebnisreichen Angeboten, Gegend bietet viel Potential für Ausflüge

By Christian Zuber
Reviewed: 6 weeks ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren zum zweiten Mal dort und haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht
Das sagt alles über die Zufriedenheit