Bauer Martin hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (15/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Immer wieder eine Reise wert! Für unsere Kinder ein wunderbares Erlebnis, insbesondere wenn Mama und Papa nicht die ganze Zeit mitlaufen müssen.

By Christiane
Reviewed: 2 months ago (13/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir fanden es sehr erholsam und abwechselungsreich. Traktor- surfen ist prima. Jedoch würde ich mir doch eine modernere Einrichtung z.B. bezüglich der Gardinen im Schlafzimmer wünschen.
Das Kinderzimmer ist sehr klein ,durch das Hochbett zu eng. Ich würde es nur mit einem Bett bestücken, ggf im Schlafzimmer ein Babybett bei Bedarf zustellen . Ansonsten wäre dann eben der Seestern, nur für eine kleinfamilie, auch schön.

Materia,l Sauberkeit im Haus Klasse.

Staff friendliness

Das man immer einen Ansprechpartner hätte, bei Fragen zur Umgebung, ärztliche Versorgung. Die wir Gott sei dank nicht brauchten, aber es wäre beruhigend gewesen, dass man jemanden fragen hätte können.

By Fabian L.
Date of experience: 10/2018

Immer wieder schön, unser Herbsturlaub auf dem Bauer-Martin-Hof, fröhlich beschäftigte Kinder, eine frische Ostseebrise und für die Erwachsenen die pure Entschleunigung!

By Anna J.
Date of experience: 11/2018

Sehr sauber, gepflegt, tolle Wohnungen. Ganz liebe und freundliche Tiere, v. a. die Ponys. Zum Wohlfühlen!!!

Date of experience: 11/2018

Ich finde das Familien sehr viel Spaß haben können mit den Kindern. Allerdings muss man für das Reiten oder für die Aktivitäten im Indoorspielplatz oder sonstiges noch extra 8 € pro Kind zahlen das ist das was uns extrem genervt hat.

Wir waren in der Austern Perle und die oberen Fenstern im Wohnzimmer hätten lieber Jalousien oder Gardinen drauf gemusst. Die Sonne knallte morgens extrem rein.

Im Allgemeinen ist es empfehlenswert da der Strand 1,5 km weit entfernt ist und es auf dem Bauernhof viele Tiere und freundliche Mitarbeiter gibt

Liebe Gäste,
wir freuen uns über jede Bewertung und auch über jeden Tipp. Nur so können wir uns ständig verbessern. Was wir allerdings nicht mehr ändern können, ist die Größe vom Kinderzimmer in der Austernperle. Sagt bei der nächsten Buchung, einfach kurz bescheid, das ihr auf ein größeres Kinderzimmer Wert legt und wir geben euch ein entsprechendes Haus mit etwas größerem Kinderzimmer.
Der Preis enthält sehr viele Inklusivleistungen, die viele andere nicht bieten. Eine kleine Übersicht gibt es hier: https://www.bauer-martin.de/wohnen/ausstattung.html
Und unser Tipp sind die Wintersparwochen: von November bis März, außerhalb der Ferien könnt ihr eine Woche in einem Wellnesshaus für 622,00€ verbringen.
Viele Grüße und bis bald bei uns an der Ostsee!

Die Lage war sehr gut

Kinderzimmer leider viel zu klein somit mussten die Kinder im Wohnzimmer spielen.

War gut. Kleiner Tipp... Kamin und Waschbecken in der Dusche

Staff friendliness

Personal war sehr freundlich und angenehm

Value for money

Für sieben Tage war es doch ein bisschen zu viel Geld weil man an allen anderen Aktivitäten auf dem Bauernhof Geld zahlen müsste

By Troschke/ D.
Date of experience: 10/2018

Wir hatten 10 schöne Tage bei euch und kommen gern wieder. Zu meckern gibt es gar nichts. Feedback auf höchstem Niveau: es fehlt noch an ein paar Anleitungen in den Wellness Häusern. Die Musik in der Sauna hab ich nicht anbekommen und WLAN im Hofgebiet wäre praktisch ;)

By Familie S.
Date of experience: 11/2018

Wir haben das erste Mal bei Bauer Martin geurlaubt und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen. Wir Eltern, wie auch unsere kleine Tochter waren total begeistert. Der herzliche Empfang, die freundliche, offene und hilfsbereite Art aller Mitarbeiter waren wirklich klasse. Dazu die vielen Angebote für Kinder wie auch für Eltern haben das Paket abgerundet. Es war wirklich von ersten Tag an Erholung pur! Danke!

Der Ostseeblick und die verkehrsberuhigte Lage

Die Sauberkeit und die liebevolle Ausstattung

Hier wird auf Sauberkeit wirklich viel Wert gelegt wird. Es gab weder "runde Ecken" noch Spinnweben etc. Also wirklich ein großes Lob. Dadurch das hier vorab viele Details gut durchdacht wurden (Ledersofa, Lederstühle, Schutz auf dem Esstisch etc) ist der Wohlfühlfaktor eben gleich viel höher als bei befleckten Stoffmöbeln.

Staff friendliness

Die offene und freundliche Art aller Mitarbeiter. Egal ob zu Eltern oder Kind.

By Nadine
Date of experience: 10/2018

rundum entspannter Familienurlaub. Häuser liegen sehr gut. Angebot für Eltern und Kind sind super

kurze Wege. ostseeblick

sauber. alles was man sich wünscht

sehr sauber

Date of experience: 10/2018

Wir- 2 Erwachsene und 2 Kinder- waren das erste Mal auf dem Hof und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Kinder waren den ganzen Tag mit Reiten und anderen Tobeaktivitäten auf dem weitläufigen Gelände unterwegs, wir Erwachsenen waren ohne schlechtes Gewissen viel Fahrrad fahren oder mit Wellness und "Gutgehenlassen" ausgelastet.
Die Gegend lädt zum Entschleunigen ein und nach 2 Wochen waren wir alle super erholt und traurig abzufahren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt !

ruhige Lage, schöne Aussicht, Grömitz und Pelzerhaken/Neustadt schnell erreichbar,

Die Häuser sind neu und wirklich top ausgestattet. Eine Oase, in der man sich gerne aufhält.

Alles wie aus dem Ei gepellt. wirklich nichts zu bemängeln....

jederzeit ansprechbar und hilfsbereit,

Value for money

Für die Ausstattung der Häuser ist der Preis wohl angemessen, auch ist der Hof ein Spielparadies für Kinder, insgesamt aber schon ein recht kostspieliger Urlaub

By Stefanie B.
Date of experience: 10/2018

Manches ist zu verbessern, aber im allgemeinen ist der Eindruck sehr gut....

Sehr große Küche, leider keinen Kleiderschrank im Elternschlafzimmer, eine Leselampe im Wohnzimmer wäre auch schön....