Bayerischer Hof Starnberg Hotel Logohotel logo

vor 11 Monaten (20.12.2016)

Gute Lage und fairer Preis während des Oktoberfests. Frühstück könnte etwas umfangreicher ausfallen.

Gab leider kein Rührei

vor 11 Monaten (20.12.2016)

Das Haus ist an manchen Stellen renovierungsbedürftig.

vor 11 Monaten (19.12.2016)

Ist ein schönes altes Hotel, bei dem man an die veralteten Zimmer einige Zugeständnisse machen muß, aber für das Preis/Leistungsverhältnis sind die Zimmer okay, schließlich ist man ganz in der Nähe vom Starnberger See und mit guter Gastronomie in Starnberg.

vor 11 Monaten (19.12.2016)

Ich würde das Haus bei diesem Preis/Leistungsverhältnis wieder wählen.

Dem historischen Gebäude angemessen

vor 1 Jahr (20.07.2016)

Alles, von Buchung bis Abreise, war sehr angenehm und wir kommen sehr gerne wieder!

vor 2 Jahren (17.05.2016)

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dafür passt es aber. Was nicht ganz so schön ist, ist stellenweise die Parkplatz Situation.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel steht unter Denkmalschutz und wir haben in den letzten Jahren viel Geld und Herzblut in die Renovierung gesteckt. Verständlicherweise ist an so einem Haus immer etwas zu tun. Der Parkplatz ist zwar für die Größe unseres Hauses mehr als ausreichend, jedoch gibt es leider immer wieder Fremdparker.

vor 2 Jahren (10.05.2016)

Schoenes altes Gebäude und guter Lage nicht weit vom See entfernt.

Von Verena K.
vor 2 Jahren (09.05.2016)

Positive, vielgestaltige Atmosphäre, kein Einheitsbrei-Ibis-Gestaltungs-Langweile; zwar fehlt ein Lift, der mühelos hinterm Haus als Glassäule mit Brücke gesetzt werden könnte, z. Glück sind die Treppenstufen angenehmer als die 18 cm Norm! Durch die Ausstattung wird dem Gast ein Kompliment gemacht, Malereien tragen dazu bei, sich wohl zu fühlen, sie könnten auch mehr in den Zimmern vorkommen. In der Gesamtmischung genau mein Hotel!

Herzlichen Dank für Ihre Beweretung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus so gut gefällt. Es steht unter Denkmalschutz. Daher ist ein einfacher Aufzugsanbau leider so einfach nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns "herzlich willkommen" heißen zu können.

vor 2 Jahren (31.03.2016)

Altbaucharme Fassade Sanierungsbedürftig, Zimmer bis auf Wasserflecken Decke und Fenster uralt i.O. Ansonsten Preis Leistung für Starnberg in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Hotel ist 150 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Seit den letzten 10 Jahren haben wir Geld und Herzblut investiert und schon vieles gemacht - aber noch nicht alles.

Bis auf Fisch/Lachs alles da.

vor 2 Jahren (30.03.2016)

Schönes altes Hotel gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt. Hier und da ein paar Macken, über die man aber gerne hinwegsieht.

Herzlichen Dank für Ihr insgesamt positives Feedback.