Becker's Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Gut, aber nicht das hochwertige Erlebnis, das wir uns gewünscht hatten. Gerade das Frühstück und nicht sehr saubere Zimmer hat den Eindruck geschmälert.

Siehe oben

Sehr gutes Essen und schöne Weine, die uns bis auf einen geschmeckt haben. Insgesamt aber für ein zwei Sterne Lokal weniger beeindruckend als andere, aber auch etwas günstiger. Hätte aber schon erwartet, dass sich der Chef kurz zeigt.

Frühstück in der Suite schwierig. Kein Esstisch. Verdunklung im Schlafzimmer unzureichend. Toilette ohne Tür.

Siehe oben.

Aussicht und Umgebung nicht schön.

Spinnenweben von der Lampe im Schlafzimmer. Leisten im Wohnraum nicht sehr sauber.

Guter Service im Restaurant. Frühstück eher schlecht. Waren um 9h da und hatten das Gefühl un 9.30h wollte man nichts mehr auffüllen für uns.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2019)

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück
Personal wirkte ein wenig gestresst

Sehr schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.05.2019)

Sterenrestaurant sehr gut
Teils alles etwas zu hektisch

Teils defekte Einrichtung

Von Rocksien
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Auf Grund der Serviceleistung Restaurant, die diametral zur Küchenleistung stand keine Empfehlung und Station für einen zweiten Besuch!

Küche exzellent und kombinationsmutig/-sicher!! Service Katastrophe

Küche!

Stylisch aber lieblos

Chefin des Hauses von ausgesprochener Unfreundlichkeit. Bedienung war plump, grenzüberschreitend in ihrer Kumpelhaftigkeit. Eines 2* Restaurants war der Erlebte Service unwürdig. Schmälert dadurch den Gesamteindruck nachhaltig!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragende Menüs. Kompetente, sehr angenehme und aufmerksame freundliche Beratung. Sonderwunsch vegetarisches Menü wurde selbstverständlich umgesetzt. Alles sehr professionell, aber nicht unpersönlich, sondern sich sehr kümmernd. Ganz hervorragend!

Relativ offenes Bad nich ideal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und werden das Arrangement gerne wiederholen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Insgesamt lohnt es sich, bei Beckers ein paar Tage zu verbringen, vor allem wegen der überragenden Küche.

Vielleicht noch mit Croissants?

Wir waren in der Weinstube und im Gourmetrestaurant. Schon die Weinstube kratzt am Stern. Das Gourmetmenü ist großes Opernerlebnis. Die Weinkarte bietet eine anständige Auswahl auf hohem Niveau, gilt für beide Restaurants und hat vernünftige Preise.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Der Designer sollte mal selbst in seinen Zimmer wohnen: Als Erstes fiel die beschädigte Kleiderschranktür auf, die beim Öffnen immer gegen die Türklinke der Zimmertür knallt. Das Badezimmer als "gläsernes Terrarium" passt sicher nicht jedem und es fehlt eine Entlüftung oder ein zu öffnendes Fenster. Für unsere Bedürfnisse fehlen auch eine Badewanne und zumindest ein Bidet. Es gibt im Zimmer nur einen einzigen Stuhl und wenige Kleiderhaken, womit die abendliche Kleiderablage etwas erschwert wird. Positiv: Geräuniger Kleiderschrank, großes Doppelbett mit anständigen Matratzen und Kissen, großer Flachbildfernseher mit leicht zugänglichen USB- und HDMI-Anschlüssen, ordentliches WLAN.

Anfahrt etwas problematisch, ein direkter Kurzarkplatz vor der Tür zum Gepäck ausladen ist nicht ausgewiesen. Schöne Außenterasse aber leider nicht mit Garten.

Nichts zu bemängeln

Kompetent und freundlich

Von H.A.UH
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Super schönes Hotel - Zimmer etwas zu „kühl“ etwas mehr Farbe - Restaurant wirklich zu empfehlen sowohl gourmet wie auch das etwas rustikalere - die Chefin des Hauses versprüht einen etwas spröden Charme - den man wenn mich sich darauf einlässt und versteht - auch als auf ihre Weise als herzlich empfinden kann , wir mögen das und fanden uns daher sehr gut bei Beckerˋs aufgehoben - Mini tip - die Portionen im großen Menü könnten auch gerne ein bissel kleiner sein ...

Von Wiese
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr angenehme Atmosphäre - innen und außen. Hervorragende und kreative Küche. Umfangreiches Weinangebot.

Ausreichend , frisch und gut.

Sehr ansprechend. Allerdings könnte der "Lärmschutz" besser sein. Gespräche an Nachbartischen sind nicht immer sehr interessant.

Alles, bis auf die Kleiderbügel!

Sehr freundliche und kompetente Bedienungen.

Von Marcus M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolles Essen und das gepaart mit tollen Weinen.
Vor allem die Becker-eigenen Weine sind absolut zu empfehlen