Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

By Schnebelt Ralph
Reviewed: 2 weeks ago (07/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Hervorragend!
Es hat uns sehr gut gefallen ...
Wir konnten uns toll erholen und waren bestens aufgehoben!

Vielen Dank an das Team und weiter so !

By A. Knoedel
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ein tolles Team, um jeden Gast bemüht. Aufmerksam und stets freundlich. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

Liebe Frau Knoedel,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Toll, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (21/08/2020)

Sehr gepflegt nettes Personal super Schwimmbad

herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen SIe uns doch gerne bald wieder!

By Markus
Reviewed: 5 weeks ago (14/08/2020)

Super Schönes Hotel mit super Lage und TOP Leistung

Lieber Herr Moser,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genießen konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 6 weeks ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wij hebben een hele fijne vakantie gehad! naast het fijne weerzien met mijn neef was het echt genieten van de omgeving, de kamer met heerlijk uitzicht en het fijne bad/spa. Qua bar en diner ervaring valt er wel wat te verbeteren, zeker omdat er in de dichtbije omgeving geen andere restaurant/bar faciliteiten zijn.

Dear guest,
thank you for your feedback. We will be happy to welcome you again in our hotel.
Kind regards
Reviewed: 6 weeks ago (07/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Herr Madest,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns schon, wenn Sie bald wieder kommen.

By Sandra und Peter Hummel
Reviewed: 2 months ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein wunderbarer Urlaubsort, an dem alles möglich ist

Liebe Familie Hummel,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne jederzeit wieder.

By Peter Hummel
Reviewed: 2 months ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein Traumhotel für Bergsteiger, Wanderer, Fahrradfahrer oder einfach nur alle, die ein paar Tage in der Natur entspannen wollen.

Lieber Peter,
Ihr positives Feedback begeistert uns sehr und wir werden dies mit Freude an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Gäste sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.
Viele Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 months ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel hat einen besonderen Charm, den ich nur weiterempfehlen kann! Ich werde gerne wiederkommen!

ein solches Feedback macht uns stolz und versüßt zugleich den Arbeitstag. Vielen Dank für Ihre lieben Worte sowie Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 months ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Super Hotel! Sehr freundliches Personal, gute Küche und tolle Zimmer. Wir kommen wieder!

vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hammersbach