Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Langenbucher
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr nettes Personal, super Parksituation, saubere schöne Zimmer. Gerne jederzeit wieder.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen ist Ziel unserer täglichen Arbeit - um so mehr freut es uns, dass wir Sie glücklich machen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit den besten Grüßen aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein sehr gute Destination für Tagungen. Kommen sicherlich privat wieder. Vielen DANK!

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie planen, uns wieder einmal zu besuchen.
Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Haus.
Viele Grüße aus Hammersbach
Von Hoferer
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.05.2019)

Ein mit Herz geführtes Hotel
Kompliment an den Direktor Herr Zebhauser

vielen lieben Dank für diesen schönen Kommentar. Unser gesamtes Team und natürlich auch unser Direktor haben sich sehr darüber gefreut.
Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber.
Liebe Grüße aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

ein tolles Hotel. Super Team, auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen ob Geschäftlich oder Privat, für alle ist etwas dabei.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr positives Feedback begeistert uns sehr und wir werden dies mit Freude an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Gäste sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Beste Grüße aus Hammersbach
für den Zeitraum: 05.2019

Ein Hotel, dass mit viel Liebe geführt wird. ein tolles Team! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solche netten Kommentare lesen zu dürfen! Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Ganz liebe Grüße aus Hammersbach
für den Zeitraum: 05.2019

Tolle Lage am Fuße der Zugspitze. Herzliche Mitarbeiter, professioneller Service. TOP!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser wunderschönes Hotel. Kommentare wie die Ihrigen sind unsere größte Motivation!
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße aus Hammersbach
für den Zeitraum: 05.2019

Das Haus besticht durch seine freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und durch die exzellente Hotelführung die keine Wünsche offen lässt!

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das ist wirklich ein tolles Feedback für uns. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste wirklich rundum wohlfühlen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Von Hein Martina

sehr schönes Hotel, sehr guter Service unter tollem Management

Liebe Martina,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihre freundlichen Worte und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung, durfte ich bereits voller Freude mit meinen Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen die allerbesten Grüße aus Hammersbach
Von OZ
für den Zeitraum: 05.2019

Tolles Hotel! Ich komme immer wieder gerne.

Liebe OZ,
vielen Dank für Ihre Vergabe von 100 Prozent. Ihr positiver Kommentar freut uns sehr und auch unser Personal war sehr erfreut über Ihr Lob. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.