Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Birgit Konzmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Sehr freundliches Personal, hübsches, gut ausgestattetes Zimmer, schönes Schwimmbad, mir war nur nicht nach Schwimmen.

Liebe Frau Konzmann, ,
Vielen Dank für für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten und diesen mit der Maximalpunktzahl bewerten können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.
Bis ganz bald – wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.
Alles Gute bis dahin
Beste Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Hardy Jahn
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Unsere Erwartungen wurden wie immer erfüllt.

Sehr geehrter Jahn,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar bedanken. Es freut uns zu lesen, dass sich Ihre Erwartungen bestätigt haben und Sie ein paar erholsame Tage hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach

Teilweise verschlissene und veraltete Möbel

Lieber Andreas,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar bedanken. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit der Renovierung der Zimmer begonnen haben und diese fortsetzen werden, um unseren Gästen jeglichen Komfort zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder als unseren willkommenen Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Unser erstes Zimmer war als Superior-Zimmer nach Upgrade deklariert, es war sehr klein und es gab keine Couch und nur ein kleines Bad, nach Rücksprache erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses war dann größer, aber sehr dunkel so das man auch während des Tages immer Licht brauchte.
Ansonsten war bis auf die genannten Punkte alles gut, vor allem das Personal war ausnehmend freundlich, wobei ein „Guten Morgen“ durchaus nett wäre, das wäre noch zu verbessern (bei der ein oder anderen Person)

Seher geehrter Herr Mayer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir wissen Ihr Feedback über unseren Service und unsere Einrichtungen sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Preindl
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Es war ein schöner kurz Urlaub, wir haben von dort aus tolle Ausflüge gemacht. Auch die E- Bikes haben wir genutzt war echt schön. Nach dem wandern und bummeln in Mittenwald oder Garmisch Partenkirchen haben wir zur Entspannung den pool genutzt der auch super war.Das Abend Buffet war sehr lecker täglicher Wechsel alles sehr gut.

Sehr geehrte Madlen,
vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das Pool und die Qualität unseres Abendessens gefallen haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige, regionale Zutaten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

es war sehr schön,top lage,sehr guter service sehr gutes essen!

Liebe Inge,
im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten und diesen mit der Maximalpunktzahl bewerten können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.
Bis ganz bald – wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.
Alles Gute bis dahin
Beste Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Slawinski
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Hotel ist in die Jahre gekommen, wackelnde Klobrille, abgenutzter Ablauf im Waschbecken, Schrank schließt nicht, Heizung ließ sich nicht ohne Weiteres ausschalten - sehr warm!

Sehr geehrter Herr Slawinski,
wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern.
Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Wonderful! Thank you very much specially to Marc and Simone.

Hello Nicole. thank you so much for your kind words! We really appreciate your positive review and it was nice to have you as a customer. Thank you for the kind words about Marc and Simone; we will let them know and they will certainly appreciate it. We look forward to serving you again soon.
Best regards, the Team of Berghotel Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Wir waren bereits das zweite Mal bei Ihnen. Vor einigen Jahren hat es uns noch besser bei Ihnen gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen gerne nochmals wieder.

Lieber Anton,
herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in allen Bereichen für uns gewinnen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel und wünschen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Von Thomas Frischkorn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Sehr schön heimeliges altes Haus, sehr gemütlich :-) Prima Verbindung zwischen Haupthaus und Wellnessbereich sowie Skikeller. Nebst klasse Schwimmbad und Saunabereich auch ein prima Skikeller. Zumindest teilweise langjährig konstantes Personal, das schafft eine vertraute Atmosphäre :-) Größtenteils sehr engagiert serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, ohne daß es aufgesetzt wirkt. Ich fühle mich stets willkommen :-)

Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und das Schwimmbad gefallen haben.
Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach