Berghotel Hammersbach Hotel Logohotel logo

Von Rixi
für den Zeitraum: 05.2019

Es ist ein Familienhotel! Als Tagungsgast kommt man sich aber nicht fehl am Platz vor. Es passt alles und jeder hat seinen Bereich. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem kleinen Ortsteil. Es ist alles sehr familiär und damit sehr angenehm.

Liebe Rixi,
vielen Dank für diese überaus positive und ausführliche Bewertung, wir freuen uns über alle genannten Punkte wirklich sehr. Es ist unser tägliches Bestreben, jedem Gast, ob nun beruflich oder privat, einen schönen Aufenthalt zu bieten. Besuchen Sie uns recht bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
für den Zeitraum: 05.2019

Ein sehr schönes Hotel! Ich war beruflich dort und würde es in jedem Fall für einen Privataufenthalt wieder buchen, um vor allem den großen Spa & Wellnessbereich zu nutzen.

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begrüßen durften und wissen es zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Lob leiten wir mit Freude an unser Team weiter und wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber.
Mit den besten Grüßen aus Hammersbach
Von Maren Wiemann
für den Zeitraum: 05.2019

Ich war schon mehrmals im schönen Hammersbach und auch dieses Mal wieder hat es mir sehr gut gefallen. Der Konferenzraum liegt ruhig, sodass man nicht gestört wird und einen Bereich für sich hat. Die Verpflegung war sehr gut und geschlafen hab ich wie ein Murmeltier. Also alles rund herum super! Vielen Dank und gern wieder!

Liebe Maren,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und wir zu einer erfolgreichen Tagung in unserem Hause beitragen konnten. Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach
Von Barbara Angele
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es war nur ein Wochenende und es war absolut schön und weil das Wetter schlecht war konnten wir den Spabereich nutzen und das war absolut angenehm und auch das Schwimmbad, super. Besonders angenehm war daß das Schwimmbad ohne Chlor ist und genügend Raum und Liegen vorhanden sind. Duschen ausreichend und wir konnten im Bademantel wieder durch den Übergang unten wieder ins Zimmer gehen. das war klasse nicht nach draussen zu müssen. Die Düsen und das blubbern... einfach großartig und wohltuend. Wir hatten natürlich auch das Glück daß nicht so viele Gäste da waren und haben daher das schwimmbad und den Spabereich super nutzen können... in Ruhe, zum abschalten, was uns wichtig war. dafür DANKE Die Gestaltung des Hauses ist sehr durchdacht und die Aufteilung der verschiedenen Gasträume/Restaurants sehr ansprechend und gut aufgeteilt und auch die Deko . Ich war das erste mal dort und werde gerne wieder kommen. Ich plane schon den nächsten Aufenthalt dort.

Liebe Barbara,
vielen lieben Dank für Ihre super lobende Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie!
Liebe Grüße aus Hammersbach
Von Tina und Marcus
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (16.03.2019)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir waren zufrieden und kommen trotz der Kleinigkeiten gern wieder. Gesamtleistung war stimmig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und das Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Natürlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und werden mit unserem Team vom Housekeeping Rücksprache halten. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit und die fehlenden Snacks im Zimmer. Selbstverständlich ist die Gästezufriedenheit unsere erste Priorität und wir hätten sehr gerne einen anderen ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Mit Freude erwarten wir Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.
Herzliche Grüße aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (02.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Lage gut, Personal nett, Zimmer sauber. Die Unterbringung im Haus Alpspitz ist im Winter nicht zu empfehlen da man zur Nutzung des SPa Bereichs immer nach draußen musss. Ebenso, wenn man ins Restaurant will.

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter. Bedauerlicherweise haben Sie den kurzen Weg über die Strasse vom Haus Alpspitz zu unserem Restaurant und unserem Wellnessbereich als störend empfunden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserem Haupthaus oder unserem Haus Werdenfels. Bis dahin...
Viele Grüße aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Nicht zufriedenstellend. Nach einer anstrengenden Anreise musste man noch an der Rezeption entscheiden, ob eine Grainaucard ausgestellt werden soll. Wir haben zunächst verneint, dann am nächsten Tag beim Frühstück beschlossen, doch eine Grainaucard zu nehmen. An der Rezeption erhielt ich dann an der Rezeption die Auskunft, eine Grainaucard kann nur am anreisetag ausgestellt werden. Was soll dieser Schwachsinn. Im übrigen könnte die junge Dame mit den langen Haaren an der Rezeption etwas freundlichen sein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es in Bezug auf die Ausstellung der Grainaucard zu Unannehmlichkeiten kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hätten Sie auch einen Tag nach der Anreise diese Card bekommen können. Unser Team an der Reception hat dies bereits noch einmal besprochen. Leider konnten wir Sie auch mit unserem Speisenangebot im Rahmen der Halbpension nicht überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, um Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.
Von Goldhofer Lorenz und Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gut kann für alle Bereiche weiter empfohlen werden

Lieber Lorenz,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Von Michael Engelhard
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein sehr schönes Urlaubs- (und ggf. Konferenz/Seminar-)Hotel in dem erkennbar Wert auf Service, Qualität und persönliche Betreuung gelegt wird. Schöne Lage mitten in der Natur.

Lieber Michael,
recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Viele Grüße aus Hammersbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.08.2018)

Es war eine Unvergesslich schöne Zeit in ihrem Hotel

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.