Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Leider ist unsere Massage wegen einem Kommunikationsfehler ausgefallen, dafür durften war länger im Zimmer bleiben. Nette Geste. Schade, dass auch das Dampfbad textilfrei ist wie auch die Sauna, wenn man textilfrei nicht so gerne mag. Osterwoche und - Nest war echt eine tolle Geste.

Liebe Michaela,
wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar danken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere kleine Osterüberraschung genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Massage aufgrund eines Kommunikationsfehlers abgesagt wurde, was sehr schade ist. Wir können Ihnen versichern, dass dies beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Es war eine tolle Zeit. Familienfreundlicher geht es fast nicht. Eine schöne Ostergeste für die Kinder - welche sich sehr gefreut haben! Wir haben uns wohlfühlen können!!

Liebe Tine,
herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere kleine Osterüberraschung für die Kinder gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau, und natürlich bei uns als unser Gast!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
By Iuliia Petrenko
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

We liked everything and we would like to come back soon!😊

Dear Julia,
thank you very much for this great review. We are happy that you had such a good experience at our hotel and that we were able to win you over in all areas.
We look forward to seeing you again soon in beautiful Grainau.
Best regards and see you next time,
Your team from the Berghotel Hammersbach
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

tolle Gegend, wo wir uns bestens erholen konnten

Hallo Herr Sutter,
vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Sie als Gast zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Das Personal war freundlich und kompetent und das Zimmer war okay.

Lieber André,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir grüßen Sie ganz herzlich.
Bis bald, Ihr Team vom Berghotle Hammersbach
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Ein sehr liebevolles Hotel mit langer Geschichte und kleinem Museum über die Geschichte der Zugspitzbahn.

Lieber Fabian,
herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.
Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder in Grainau
Viele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Demir
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Wir hatten ein familienzimmer. Alles war super nur unter dem Bett im unteren Bereich waren sehr viele wollmäuse und viel Staub. Ansonsten perfekt

Lieber Demir,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Berghotel Hammersbach zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben, und und dass ihr die Lage des Hotels und das Frühstück gefallen haben.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
in der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße! Bis bald,
By Sunita und Matthias
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Die Lage war sehr gut. Hotel Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und allgemeine Atmosphäre was angehnehmen und erholsam

Liebe Sunita und Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Berghotel Hammersbach zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir ihre Erfahrung "unvergesslich" machen konnten und Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir werden Ihr Kompliment weitergeben.
Teilen Sie auch gerne ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Wunderschön, wir sind Stammgäste und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Mai

Sehr geehrte Familie Boese,
Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar! Herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.
vVelen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel, es ist eine Ehre für uns, dies zu lesen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai.... bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße und die besten Wünsche für Ostern.
By Roman
<20 years
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Sehr gute Lage mit guten aussicht auf Zugspitze, netten und hilfsbereiten Personal.

Sehr geehrter Roman,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der alpinen Landschaft unserer Region zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach