Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (07/03/2024)

Gutes Hotel Zimmereinrichtung sollte geprüft und teilweise erneuert werden. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich.

Lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in fast allen Bereichen für uns gewinnen konnten. Was Ihre kleine Kritik am Zustand der Zimmer betrifft, so haben wir bereits damit begonnen, die ersten Zimmer zu modernisieren, und wir werden damit fortfahren, damit wir unseren Gästen noch mehr Komfort bieten können
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 3 weeks ago (05/03/2024)

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal. Für Ausflüge braucht man allerdings ein Auto.

Liebe Manuela,
herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in fast allen Bereichen für uns gewinnen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau, und natürlich bei uns als willkommener Gast.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (03/03/2024)

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Simone,
Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar! Herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.
Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder in Grainau
Viele liebe Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (03/03/2024)

Da wir seit über 20 Jahren als Hotelgäste oft mehrmals im Jahr kommen hat das Hotel unserer Meinung nach stark nachgelassen, die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und dieses Passt Die Zimmer im Haupthaus könnten eine Renovierung vertragen so wie das eine oder andere im Hotel

Sehr geehrter André,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie schon seit mehr als 20 Jahren unser Gast sind, vielen Dank für Ihre Treue. Vielen Dank auch für die netten Worte über unser Personal. Zu Ihrer kleinen Kritik können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits begonnen haben, die Zimmer zu renovieren und dies auch weiterhin tun werden, um unseren Gästen und auch Ihnen den maximalen Komfort zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
By Dethloff
Reviewed: 4 weeks ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Zimmer war eine Katastrophe, zerrießende Vorhänge, große Flecken im Teppich, Ablauf im Bad defekt...Geruch durch alten Teppichboden.
Das Abendessen geschmacklos.
Der Internetauftritt entspricht nicht der Realität. Das Preis-leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

Sehr geehrte Frau Dethloff
wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern.
Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
das Team vom Berghotel Hammersbach
By Robert Trinquart
Reviewed: 4 weeks ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wahr das Personal jederzeit sehr aufmerksam und auch sehr hilfsbereit was zu dem Wohlfühlfaktor wesentlich beigetragen hat.

Lieber Robert,
im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten und diesen mit der Maximalpunktzahl bewerten können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.
Bis ganz bald – wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.
Alles Gute bis dahin
Beste Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

In unserem Zimmer stand ein Sessel mit verschlissenen Armlehnen. Sieht nicht schön aus, also reparieren oder austauschen. Sonst ok.

Lieber Peter,
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau, und natürlich bei uns als Gast.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 5 weeks ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Der allgemeine Eindruck ist positiv. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam.

Lieber Franz,
herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in allen Bereichen für uns gewinnen konnten. Wir danken Ihnen für die nette Worte über die Freundlichkeit des Personals.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 5 weeks ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Very nice, i stay in your hotel many times

Dear Guest,
thank you very much for your freindly review. We are glad you like our hotel, and thank for haveing been our guests several times. We hope to seey ou again soon as our welcomed guest. We wish you a nice week-end.
Best regards, the team of Berghotel HammersbaCH
By Walraven
Reviewed: 5 weeks ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Mooi hotel, met een paar kleine minpuntjes maar niks heel ernstig.
Trein station is dichtbij en die brengt je naar de pistes nadeel treintje gaat maar 1x in het uur. Wij hadden een familie kamer en die was echt mega groot.

Dear Guest,
thank you for your stay with us and for your kind comment. We are glad that you found our hotel nice and that you found the train station that goes directly from the hotel to the ski slopes very convenient. Thank you also for the kind words about the spaciousness of your room. We sincerely hope to have you back here soon as our welcome guest.
Best regards, the team of Berghotel Hmmerasbach