Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (08/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich wohl.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 years ago (03/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Nachdem ich jetzt schon mehrmals Gast im Hause war gefällt es mir im allgemeinen sehr gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück und Restaurant sehr gut. Vielleicht sollte man in dem einen oder anderen Zimmer im Haus gegenüber vom Haupthaus eine Renovierungsmaßnahme durchführen.

Liebe Jutta,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie Sie unser Haus wahrnehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregungen werden im Team noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 years ago (01/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Gut
Ein wirklich ansprechendes Hotel, mit guten Möglichkeiten.

Abendbuffet sollte optimiert werden! Eine "info - Speisekarte der Speisen- Kombinierung, wäre sicher hilfeich.
Tja, das Stubenmädchen, wozu soll die persönliche Visitenkarte der Dame gut sein, wenn die Arbeit schlecht ist - "selbt ist der Gast" scheint deren Devise zu sein.

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und nehmen natürlich auch Ihre Kritik sehr ernst.
Dies wird sicherlich noch einmal besprochen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
By Lasertronic
Reviewed: 2 years ago (31/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr gut gelegenes Hotel. Direkter Zustieg in Eibseebahn. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Haus möglich.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 years ago (30/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Alles in Ordnung. Zimmer gut. Spa gut. Restaurant ginge etwas besser. Preis Leistung vollkommen ok

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Viele Grüße aus Hammersbach
Reviewed: 2 years ago (29/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wie bereits erwähnt, war ich schon des öfteren in diesem Hotel. Mit Partner, zu einem Frauen Wochenende mit einer Freundin oder auch schon öfters alleine zum Abschalten und entspannen. Mal nur eine Nacht, mal auch schon länger. Das Zimmer, das ich von Donnerstag auf Freitag bewohnt habe, war das schlechteste, was ich bis jetzt in diesem Haus gesehen habe.
Hotel war nicht ausgebucht, hatte ein kleines Einzelzimmer mit Blick auf eine Betonwand ohne Balkon und das für über 100 € pro Nacht. Ich war schon einige Male alleine dort - hatte bis jetzt immer Doppelzimmer zur alleinnutzung und das mit Balkon und Aussicht.
Habe online gebucht und auch den Wunsch auf ein Doppelzimmer mit Balkon geäußert.

Reise sehr gern immer wieder in die Gegend. Ich bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nach diesem Reinfall nicht ein anderes Hotel suchen werde.

Liebe Corinna,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen
zählen dürfen. Leider hat Ihr Zimmer, in der von Ihnen gebuchten Kategorie, dieses Mal so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen, dies bedauern wir außerordentlich.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen in der absoluten Hauptsaison ein Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung zu geben.
Auf unserer Webseite bieten wir eine breite Auswahl jeglicher Unterkunftsarten an, vom Einzelzimmer bis zur Suite. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr gerne hätten wird Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Dazu hätten wir die Frage, ob Sie unsere Empfangsmitarbeiter am Anreisetag angesprochen haben.
Um in Zukunft solche Umstände zu vermeiden wäre es uns sehr wichtig, wenn Sie uns dies noch mitteilen könnten. Wir möchten Sie als Gast natürlich nicht verlieren und hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Team vom Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach
Reviewed: 2 years ago (26/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr schöne Aussicht und sehr gute Lage.

recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
By Beerkircher
Reviewed: 2 years ago (25/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wir waren soweit sehr zufrieden. Nur das Candle-Light-Dinner ließ sehr zu wünschen übrig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Leider hat das Candle Light Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen, dies bedauern wir sehr. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den guten Leistungen unserer Küche überzeugen.
By Dr. Karl- Heinz Hultsch
Reviewed: 3 years ago (24/07/2018)
Date of experience: 06/2018

Wie immer, alles gut. Insbesondere Speisen und Service in der Höllentaleingangshütte ausgezeichnet. Rezeption umsichtig und zuvorkommend.

Lieber Karl-Heinz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Hammersbach
By Sandra
Reviewed: 3 years ago (23/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Waren das Zweite mal im Haus und fühlten uns sehr wohl.

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Liebe Grüße aus Hammersbach