Berghotel Hammersbach hotel logohotel logo

By Thomas Frischkorn
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Sehr schön heimeliges altes Haus, sehr gemütlich :-) Prima Verbindung zwischen Haupthaus und Wellnessbereich sowie Skikeller. Nebst klasse Schwimmbad und Saunabereich auch ein prima Skikeller. Zumindest teilweise langjährig konstantes Personal, das schafft eine vertraute Atmosphäre :-) Größtenteils sehr engagiert serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, ohne daß es aufgesetzt wirkt. Ich fühle mich stets willkommen :-)

Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und das Schwimmbad gefallen haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige, regionale Zutaten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Wolf
Reviewed: 4 weeks ago (19/03/2024)

Wir waren das zweite Mal da und sind wieder sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und dass Sie mit allen Aspekten zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2024)

Nettes und freundliches Personal
Super Verbindung zur Zugspitzbahn
Schweinebraten und Frühstück genial
Saunaaufguss und Mitarbeiter super

Liebe Carmen,
herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in allen Bereichen für uns gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Güte und Qualität unserer Speisen und unsere Wellness-Ecke, wir freuen uns sehr darüber
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2024)

Gutes Hotel, sehr gute Anbindung zu den umliegenden Skigebieten

Sehr geehrter Stephan,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Klaus
Reviewed: 4 weeks ago (17/03/2024)

Tolles Hotel, in sehr guter Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Personal!!!

Sehr geehrter Klaus,
herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in allen Bereichen für uns gewinnen konnten. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Bedürfnisse unserer Kunden voll erfüllen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Grainau, und natürlich bei uns als Gast.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
By Klaus
Reviewed: 4 weeks ago (16/03/2024)

Preis Leistung stimmt nicht. Den Parkplatz muss bei dem hohen Zimmerpreis extra bezahlt werden, obwohl klar ist, dass man einen Abstellplatz fürs Auto im Gebiet benötigt. Bei 38 € für die HP und die erbrachte Qualität ist überteuert. Nicht einmal die Tische waren zum Abend eingedeckt. Es fehlten nur noch die Tabletts am Buffet, dann wäre das Kantinen Feeling perfekt, nur mit dem Unterschied, dass das Essen in der Kantine wo ich Esse bedeutet besser von der Qualität und Frische ist. Auf den Internet Bildern sind die Tische sogar mit Tischdecken eingedeckt. Hier wurde uns eine falsche Vorstellung suggeriert.

Sehr geehrte Klaus, nochmal möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar bedanken. Es tut uns leid, dass Sie es bei uns nicht sehr angenehm fanden, vor allem mit dem Buffet. Es tut uns sehr leid, dass Sie so verärgert über die Kosten für das Parken sind. Der Parkraum in unserer wunderschönen alpinen Region ist mehr als begrenzt. Auch wir sind gezwungen unsere Parkmöglichkeiten anzumieten, und sind mit dem aufgerufenen Parkplatzpreis weit unter den marktüblichen Preisen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende im Kreise Ihrer Lieben. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2024)

Wir waren rundum zufrieden.
Nur die Unterbringung im Nebenhaus war sehr unpraktisch, da man zum Wellnessbereich über die Dorfstraße laufen mußte.

Sehr geehrte Ruth,
Ihre Bewertung hat uns total aufgeheitert! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2024)

Schönes Hotel, Bad war trotz zugedrehter Heizung viel zu warm.

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
By Weihmüller
Reviewed: 5 weeks ago (10/03/2024)

Ein unvergesslicher Aufenthalt bei netten Gastgebern

Liebe Cindy,
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße
By Kerler
Reviewed: 5 weeks ago (10/03/2024)

Tolle Lage, Essen an sich gut, alles etwas in die Jahre gekommen, da sollte im Vergleich zu anderen Häusern in der Preisklasse einiges gemacht werden.

Lieber Manfred,
Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar danken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Qualität des Essens, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Was Ihre Kritik betrifft, so können wir Ihnen versichern, dass wir bereits mit der Renovierung einiger Zimmer begonnen haben und diese fortsetzen werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch maximalen Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals und senden Ihnen unsere besten Grüße.