Berghotel Körbersee Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr ansprechendes Haus für erholsamen Winterurlaub ohne „lauten Skizirkus“. Aufmerksamer Service, sehr nettes Personal.

für den Zeitraum: 01.2024

Wunderschön und ich war sehr gerne da. Unkompliziert und echt, die Gäste fühlen sich wohl und so ist auch unter den Gästen eine gute Stimmung. Besonders schön, dass abends so viele in der Gaststube bleiben!

Von Ilse De Wolf
für den Zeitraum: 01.2024

De locatie van het hotel is fantastisch.

Von Jochen
für den Zeitraum: 01.2024

Tolles Service Team, sehr familiäre und sehr sympathische Hotelleitung, macht weiter so !

Von Matthias Schneider
für den Zeitraum: 01.2024

Nicht umsonst kommen wir seit Jahrzehnten immer wieder her. Das Hotel in dieser Lage unter der familiären Leitung sucht seinesgleichen. Wer Halligalli, Après-Ski und Shopping sucht, für den ist es eher nichts. Wer eher Ruhe, atemberaubende Umgebung und ein individuelles Hotel sucht, der ist hier richtig.

für den Zeitraum: 01.2024

Wir kommen seit Jahren gerne zum Körbersee - man wird sehr freundlich und familiär empfangen. Das Personal ist immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die Abende in der Stube sind immer sehr gemütlich, man entschleunigt automatisch.
Auf Sonderwünsche wird, insofern möglich, immer Rücksicht genommen.

Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Urlaub am Körbersee. Ich würde das Hotel für einen entspannten Urlaub in der Natur jederzeit weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren rundum mehr als zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

für den Zeitraum: 01.2024

Gerne und jederzeit wieder! Im Sommer wie im Winter!

Von Verena Redel
für den Zeitraum: 01.2024

Ein wunderschönes Hotel in außergewöhnlicher Lage - sehr freundlich und familiär geführt!

Von Julia Stuckenberger
für den Zeitraum: 01.2024

Absolut genial. Toll auch das Service Team, seit Jahren bei Euch - ein so gutes Zeichen.